FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Alles über unsere U23-Mannschaft
Rodsch1970
Jugendspieler
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 14:17
Wohnort: PIrmasens

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Rodsch1970 » So 13. Apr 2008, 11:55

....ist schon peinlich, wenn hier nur über die Verstärkungen von oben diskutiert wird. Viele SVE-Spieler sind Dauerkarteninhaber der Oberliga-Truppe. Wenn nun aufgrund des ausgefallenen Spieles die Oberliga-Elf aufläuft, verspielt der FKP noch mehr Kredit im Fußball-Umland. Und in zwei Jahren wird die 1b wieder abgemeldet....

Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Olé 1B » So 13. Apr 2008, 12:30

....ich bin 100% sicher das keiner der SVE-Spieler ne Dauerkarte hat!!..kenne alle persönlich und weiß die die dazu stehn
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon linkedeeler » So 13. Apr 2008, 12:46

Rodsch1970 hat geschrieben:....ist schon peinlich, wenn hier nur über die Verstärkungen von oben diskutiert wird. Viele SVE-Spieler sind Dauerkarteninhaber der Oberliga-Truppe. Wenn nun aufgrund des ausgefallenen Spieles die Oberliga-Elf aufläuft, verspielt der FKP noch mehr Kredit im Fußball-Umland. Und in zwei Jahren wird die 1b wieder abgemeldet....


Es wird nicht die Oberliga-Mannschaft auflaufen, aber natürlich wird es alleine schon aus Vereinsinteresse Verstärkung von oben geben. Ist nicht der Wille der 1b, aber die haben ja eh nichts zu melden.
Der SV Erlenbrunn würde es im umgekehrten Fall genauso machen.
Im Übrigen habt ihr im Hinspiel bewiesen, dass das nichts zu heissen hat.
Auf ein spannendes Spiel...! :fkpwapp: :fahne1:

1B-Nr.10
Jugendspieler
Beiträge: 63
Registriert: Di 15. Jan 2008, 01:55
Wohnort: PS

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon 1B-Nr.10 » So 13. Apr 2008, 12:50

wo hastn du des her das spieler vom sve ständig auf der tribüne sind?
was ein schwachsinn...kenn die auch alle wahrscheinlich sogar besser als die leute aus der 1b (was eigtl arm ist) :D und die haben keine dk

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Runner » So 13. Apr 2008, 13:29

Rodsch1970 hat geschrieben:....ist schon peinlich, wenn hier nur über die Verstärkungen von oben diskutiert wird. Viele SVE-Spieler sind Dauerkarteninhaber der Oberliga-Truppe. Wenn nun aufgrund des ausgefallenen Spieles die Oberliga-Elf aufläuft, verspielt der FKP noch mehr Kredit im Fußball-Umland. Und in zwei Jahren wird die 1b wieder abgemeldet....


Ob die Erlenbrunner Spieler nun auf der Tribüne hocken wenn unsere OL-Stars Kicken oder nicht, kann uns doch völlig wurscht sein. Hier geht es schlicht und einfach darum, den "Unterbau" unseres Vereins zu stärken :ok: . Wenn dann im entscheidenden Schlüsselspiel um die Meisterschaft und den damit verbundenen sicheren Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse einige OL-Spieler eingesetzt werden, dann ist das legitim und verstößt nicht gg. irgendwelche pseudo ethische Grundsätze :D . Hätten die Erlenbrunner diese Möglichkeit, sie würden sicherlich auch davon Gebrauch machen. ;) :oleole:
Zuletzt geändert von Runner am So 13. Apr 2008, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Rodsch1970
Jugendspieler
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 14:17
Wohnort: PIrmasens

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Rodsch1970 » So 13. Apr 2008, 14:23

...also, als Fan des FKP (Oberliga) und als langjähriger Spieler des SVE und mittlerweile in einer Vereinsfunktion tätig, kenne ich die SVE-Spieler ziemlich gut. Sehe auch viele, nicht immer auf der Tribüne, aber im Stadion und kann zu 100% sagen, daß es SVE-Spieler gibt, die Dauerkarteninhaber sind. Auch unser Torwarttrainer hat ne Dauerkarte und fährt zu fast jedem Auswärtsspiel. Ist aber nicht das Thema, denn wenn in ein oder zwei Jahren die 1b mal wieder abgemeldet wird, ist der SVE der Dumme. Und hier hatten sich viele aufgeregt, als in der Regionalliga Spieler vom Profikader die Amateuere verstärkten. Und da waren es nur zwei Klassen, hier sind es sechs Klassen unterschied. Ich hoffe, daß der bessere gewinnt und mache mich jetzt auf zum Spiel!

Drägga

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Drägga » So 13. Apr 2008, 17:13

2:1 durch Tore von Peters und Luis, gelb-rot für Peters...

Baum, Reich, Peters und Scherschel haben mitgewirkt, wobei dies nicht sonderlich ins Gewicht gefallen ist...

Desweiteren waren immerhin Steigel, Buchmann, Schaufler, Ellermann, Bzducha, Wafzig, Triem und Herold zugegen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon hotic » So 13. Apr 2008, 18:08

ein hochverdiender sie der 1B.
der einzige der von oben etwas besser war ,war Baum die anderen 3 hatten nur C-Klasse stärke.
Ich glaube die erlenbrunner spieler schauen zu viel Fußball im TV ,ich dachte nach jedem normalen Foul die stehen nicht mehr auf vor lauter schmerzen.

Drägga

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Drägga » So 13. Apr 2008, 18:11

hotic hat geschrieben:ein hochverdiender sie der 1B.
der einzige der von oben etwas besser war ,war Baum die anderen 3 hatten nur C-Klasse stärke.


Reich war deeeeeeuuuuuuuuutlich stärker, hat 2 Tore vorbereitet...

Fan96
Jugendspieler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 20:46
Wohnort: Erlenbrunn

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Fan96 » So 13. Apr 2008, 19:14

An alle besserwisser hier im Forum:
Ich bin Spieler des SVE und war heute bei der großen verarsche dabei. Ich bin auch Mitglied und Dauerkarteninhaber beim FKP. Dies ab Morgen aber nicht mehr. Morgen werde ich und noch einige weitere Mitglieder und Dauerkarteninhaber unsere Mitgliedschaft kündigen. Heute schon garantieren wir euch, dass der FKP an uns keinen Cent mehr verdienen wird. Egal, ob über Mitgliedsbeiträge, Eintritt oder Bratwurstpreise.
Aber freue mich jetzt schon, wenn in ein paar Jahren, der FKP (1. Mannschaft) gegen eine 2. Mannschaft spielt und diese von oben verstärkt wird. Jeder hat sich in der Hinrunde aufgeregt, als der FCK II mit Profis angetretten ist. Vielleicht kann der FKP so auch mal die Meisterschaft geklaut bekommen.
Übrigens: Ich wusste nicht, dass ich Jahrelang Fan von einem Assi-Verein war wie dem FKP. Beispielhaft war dafür das heutige Verhalten von Attila Baum. Der besser in Kaiserslautern geblieben wäre.

Schönen Gruß an Clayton, der sicherlich weiß wer ich bin und wie oft ich auf den spielen war, auch in Ingolstadt, Siegen, Kassel, Reutlingen, München etc. wo einige der besserwisser nicht dabei waren.

Drägga

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Drägga » So 13. Apr 2008, 19:28

Zum Verhalten von einzelnen Personen kann ich nichts sagen, ABER:

Ist es nicht vollkommen legitim, dass man die Möglichkeiten, die gegeben sind, auch ausnutzt?!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Runner » So 13. Apr 2008, 19:46

Fan96 hat geschrieben:An alle besserwisser hier im Forum:
Ich bin Spieler des SVE und war heute bei der großen verarsche dabei. Ich bin auch Mitglied und Dauerkarteninhaber beim FKP. Dies ab Morgen aber nicht mehr. Morgen werde ich und noch einige weitere Mitglieder und Dauerkarteninhaber unsere Mitgliedschaft kündigen. Heute schon garantieren wir euch, dass der FKP an uns keinen Cent mehr verdienen wird. Egal, ob über Mitgliedsbeiträge, Eintritt oder Bratwurstpreise.
Aber freue mich jetzt schon, wenn in ein paar Jahren, der FKP (1. Mannschaft) gegen eine 2. Mannschaft spielt und diese von oben verstärkt wird. Jeder hat sich in der Hinrunde aufgeregt, als der FCK II mit Profis angetretten ist. Vielleicht kann der FKP so auch mal die Meisterschaft geklaut bekommen.
Übrigens: Ich wusste nicht, dass ich Jahrelang Fan von einem Assi-Verein war wie dem FKP. Beispielhaft war dafür das heutige Verhalten von Attila Baum. Der besser in Kaiserslautern geblieben wäre.

Schönen Gruß an Clayton, der sicherlich weiß wer ich bin und wie oft ich auf den spielen war, auch in Ingolstadt, Siegen, Kassel, Reutlingen, München etc. wo einige der besserwisser nicht dabei waren.



Was willst Du denn eigentlich? Glaubst Du nur weil ihr jetzt ein Spiel verloren habt geht die Welt unter? Der FKP hat mit dem "Problem" der zweiten Mannschaften doch schon seit Jahrzehnten zu Kämpfen! :flenn: Und deine Überreaktion mit dem androhen deines Vereinsaustritts etc. zeugt auch eher davon, dass Du jetzt die beleidigte (geschlagene) Leberwurst spielst. Nur gut zu wissen, dass alle Erlenbrunner Spieler auf dem Spielfeld Mamis u. Papis Lieblinge sind. :lachschlapp:

Hättet ihr heute gewonnen, würdest Du ganz sicher nicht so einen Müll Posten. :P
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Blauer » So 13. Apr 2008, 19:55

Fan96 hat geschrieben:An alle besserwisser hier im Forum:
Ich bin Spieler des SVE und war heute bei der großen verarsche dabei. Ich bin auch Mitglied und Dauerkarteninhaber beim FKP. Dies ab Morgen aber nicht mehr. Morgen werde ich und noch einige weitere Mitglieder und Dauerkarteninhaber unsere Mitgliedschaft kündigen. Heute schon garantieren wir euch, dass der FKP an uns keinen Cent mehr verdienen wird. Egal, ob über Mitgliedsbeiträge, Eintritt oder Bratwurstpreise.
Aber freue mich jetzt schon, wenn in ein paar Jahren, der FKP (1. Mannschaft) gegen eine 2. Mannschaft spielt und diese von oben verstärkt wird. Jeder hat sich in der Hinrunde aufgeregt, als der FCK II mit Profis angetretten ist. Vielleicht kann der FKP so auch mal die Meisterschaft geklaut bekommen.
Übrigens: Ich wusste nicht, dass ich Jahrelang Fan von einem Assi-Verein war wie dem FKP. Beispielhaft war dafür das heutige Verhalten von Attila Baum. Der besser in Kaiserslautern geblieben wäre.

Schönen Gruß an Clayton, der sicherlich weiß wer ich bin und wie oft ich auf den spielen war, auch in Ingolstadt, Siegen, Kassel, Reutlingen, München etc. wo einige der besserwisser nicht dabei waren.
Selten so einen Mist gelesen man muss auch mal verlieren können :traeum:

Fan96
Jugendspieler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 20:46
Wohnort: Erlenbrunn

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Fan96 » So 13. Apr 2008, 20:03

Die geschlagene Leberwurst hat den Vereinsaustritt schon am Samstag angekündigt, nachdem in der Zeitung die große verarsche angekündigt war. Noch-FKP Mitglieder sind schon zum heutigen Spiel gefahren ohne den FKP aufkleber auf dem Auto. Wir können verlieren ohne uns schämen zu müssen, da jeder weiss unter welchen bedingnen gespielt wurde. Dies wissen auch viele Pirmasenser, was bestimmt das ansehen des Vereins in der Region stärkt. Es ist schon traurig, dass Oberligaspieler nach einem knappen Sieg in der C-Klasse nach dem Spiel feiern, als hätten sie Werder Bremen geschlagen.

Und jetzt könnt ihr schreiben was ihr wollt. Weitere Kommentare und Antworten (gesondert für Leute mit grüner Brille) wird es nicht mehr geben.

Danke Clayton für deinen Appell, aber die Entscheidung ist gefallen, du kennst mich und die anderen (du weißt wer gemeint ist) und weißt, dass wir unser Wort halten.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Blauer » So 13. Apr 2008, 20:11

Fan96 hat geschrieben:Die geschlagene Leberwurst hat den Vereinsaustritt schon am Samstag angekündigt, nachdem in der Zeitung die große verarsche angekündigt war. Noch-FKP Mitglieder sind schon zum heutigen Spiel gefahren ohne den FKP aufkleber auf dem Auto. Wir können verlieren ohne uns schämen zu müssen, da jeder weiss unter welchen bedingnen gespielt wurde. Dies wissen auch viele Pirmasenser, was bestimmt das ansehen des Vereins in der Region stärkt. Es ist schon traurig, dass Oberligaspieler nach einem knappen Sieg in der C-Klasse nach dem Spiel feiern, als hätten sie Werder Bremen geschlagen.

Und jetzt könnt ihr schreiben was ihr wollt. Weitere Kommentare und Antworten (gesondert für Leute mit grüner Brille) wird es nicht mehr geben.

Danke Clayton für deinen Appell, aber die Entscheidung ist gefallen, du kennst mich und die anderen (du weißt wer gemeint ist) und weißt, dass wir unser Wort halten.

:dergroesste: :flenn:


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste