FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Olé 1B » Mo 14. Apr 2008, 13:13

Vorallem hab ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört das die SVE-Spielr sagen es wären 8 Stück aus der Oberliga dabei gewesen, totaler Schwachsinn.....gleich mal Übertreiben und so schlecht wie möglich hinn stellen, sehr assi sag ich nur! :hinterteil:
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

1B-Nr.10
Jugendspieler
Beiträge: 63
Registriert: Di 15. Jan 2008, 01:55
Wohnort: PS

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon 1B-Nr.10 » Mo 14. Apr 2008, 13:35

nur 8 ich hab heute von 11 erzählt bekommen :D nächstes jahr kleiner ^^

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Runner » Mo 14. Apr 2008, 14:21

1B-Nr.10 hat geschrieben:nur 8 ich hab heute von 11 erzählt bekommen :D nächstes jahr kleiner ^^



Genau, hab ich auch schon gehört. Angeblich soll ja unser Vereinsvorstand im nächsten Jahr bei einem eventuellen Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften keine Kosten u. Mühen scheuen :cool: . Unsere (1B) wird dann extra 2 Wochen lang ins Trainingslager geschickt und am Spieltag mit 11 Spielern der 1 Mannschaft "komplettiert". Motto des ganzen FKP vs.( RJ)SVE mindestens 5 Tore Unterschied müssen her. :D Die Spieler der ersten sind schon ganz heiß auf dieses Spiel in der Kreisliga und stehen Schlange zum Spielen gg. Erlenbrunn. :lachschlapp: :ballverliebt:
Wenn die Erlenbrunner glauben die Meisterschaft kriegen sie geschenkt nur weil RJ jetzt Trainer dort werden soll haben sie sich getäuscht. Auch im nächsten Jahr wird es heißen "erst mal hinten anstellen". :hinterteil:
Zuletzt geändert von Runner am Mo 14. Apr 2008, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Rodsch1970
Jugendspieler
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 14:17
Wohnort: PIrmasens

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Rodsch1970 » Mo 14. Apr 2008, 17:23

"Also was du hier für eine scheiße schreibst ist unglaublich,meinste der baum hat bock sich dauernd von zahnlosen assi zu beschimpfen zulassen?durch solche zuschauer wie dich,geht der fkp den Bach hinunter!

lächerlich"
PN in meinem Posteingang von Nationaltrainer

Habe eigentlich keine Lust, mich hier im Forum beleidigen zu lassen. Denke, daß ich ein Recht auf meine Meinung habe. Und wer unfair gespielt hat steht auf einem anderen Blatt oder warum wurde T. Niegel zur Halbzeit ausgewechselt? Der hätte in der ersten Halbzeit schon vom Platz gemußt.

Sicher gehören Fouls dazu und da waren auf beiden Seiten genügend. Ein unfaires Fußballspiel war es dennoch nicht. Nur die vier von Oben gaben den faden Beigeschmack.

Heute war ja auch zu lesen, daß es die 1b nicht geschafft hätte (O-Ton Pascal Ott), wenn keine Verstärkung dabei gewesen wäre. Aber es war ja nicht der letzte Spieltag und ab 15. April wird es etwas schwerer Oberligaspieler abzustellen.

Und die Intelligenzbestien hier im Forum kapieren nicht, daß der FKP verloren hat. Einigen ist es wohl egal, aber das Spiel hat Mitglieder und treue Fans gekostet. Wer hat Schuld? Das kann jetzt jeder für sich beantworten, aber der FKP kann sich das locker leisten.

UNd nochmal zum Verhalten von A. Baum, das war eines Fußballspielers nicht würdig, wenn ich dann noch meine ich habe Oberligaformat, dann gute Nacht. Solche Spieler findet man eigentlich nur beim SV Anadolou......
Zuletzt geändert von Rodsch1970 am Mo 14. Apr 2008, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Rodsch1970
Jugendspieler
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 14:17
Wohnort: PIrmasens

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Rodsch1970 » Mo 14. Apr 2008, 17:24

...ach ja, die PN kam von Nationaltrainer. War sehr erquickend und sprühte vor Intelligenz!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Clayton » Mo 14. Apr 2008, 17:33

Ich versteh nachwievor nicht wieso gerade nun DIESES Spiel treue FKP Fans gekostet hat.

Weil der FKP 4 von oben dabei hatte ?
Es war wohl legal und umgekehrt wäre dies wohl genau so passiert.

Euch als FKP-Fans war doch klar, das die 1b hoch muss... und noch ist ja nichts entschieden, oder ?

Wie gesagt ich finde es sehr bedauerlich und ich selbst kann niemandem die Schuld geben. Der FKP hat nur das gemacht was woanders auch gemacht wird und das völlig legal ! Und nö, der FKP kann es sich sicher nicht leisten, haben diese Saison genug Zuschauer verloren. Aber davon sind viele auch mal wieder bereit zu kommen wenn die neue Saison losgeht!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Runner » Mo 14. Apr 2008, 17:59

Rodsch1970 hat geschrieben:"Also was du hier für eine scheiße schreibst ist unglaublich,meinste der baum hat bock sich dauernd von zahnlosen assi zu beschimpfen zulassen?durch solche zuschauer wie dich,geht der fkp den Bach hinunter!

lächerlich"
UNd nochmal zum Verhalten von A. Baum, das war eines Fußballspielers nicht würdig, wenn ich dann noch meine ich habe Oberligaformat, dann gute Nacht. Solche Spieler findet man eigentlich nur beim SV Anadolou......


Ich weis gar nicht was du hast :wus: Wenn du/ihr nicht verlieren kannst/könnt, dann müsst ihr halt auf Mamis Kaffeekränzchen gehen am Sonntag Nachmittag. Und außerdem habe ich nach bisher unbestätigten Gerüchten gehört, das die Spieler der ersten Mannschaft sogar ein "Buy-in" von 100 Euro pro Spieler in die Mannschaftskasse der 1 B bezahlen wollen, nur damit sie gg. euch auflaufen dürfen in der nächsten Saison. :P
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Olé 1B » Mo 14. Apr 2008, 23:13

Also jetzt mal im Ernst, das Thema Einsatz der Oberligaspieler wird hier behandelt wie wenns was außergewöhniches wär!!! In Burgalben haben 2 oder 3 mitgespielt gegen die Ruhbank waren welche dabei, im Hinspiel in Erlenbrunn waren welche dabei, gegen die TuS DjK waren welche dabei und letztes Jahr in jedem Spiel mindestens Hakan Akten und ausgerechnet jetzt wir drüber diskutiert!!...Aber hab ja auch vergessen das Erlenbrunn en Sonderstatus hat, und man es da natürlich nicht machen darf! :wirr: :ironie: ...nur komisch da es im Hinspiel auch niemand juckte??^^ :wus: :wus:
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon flw » Di 15. Apr 2008, 11:29

Der Haken ist wohl nicht Hakan, sondern das eben 6 Klassen Unterschied sind.

Insofern liegt einerseits das Problem an den Statuten und andererseits daran, dass der FKP die letzte 1b nach dem Abstieg aus der ReLi und Aufstieg in die B-Klasse abmeldete.

Ein Unterbau ist wichtig für die Erste und damit auch für die Region, denn wenn sie jungen Erlenbrunner mal was mit Hand und Fuß bringen, dann können sie froh sein, wenn ihre Sprößlinge irgendwann in der Zweiten des FKP in der Landes- oder Verbandsliga spielen können - vielleicht darüber den Sprung in die Ober- oder Regionalliga schaffen.

Dafür muss die 1b zwingend hoch ohne wenn und aber :-) ) ... Generell kann man sagen, dass es in der letzten Saison schon ein Fehler war, ohne Verstärkungen anzufangen und dafür alte Säcke spielen zu lassen (das fand man dann auch lustig, wenn so einer von einem 20-Jährigen zwischen die Bäume im Tal gefoult wurde) ...

Jetzt beginnt man es richtig zu machen und auf eine Zukunft hinzuarbeiten, damit die Talente des Umfeldes einen Start von der Zweiten in die Erste schaffen können und es wird gejammert ... lehnt euch mal zurück und denkt ein Wenig über den Horizont hinaus ...

Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Olé 1B » Di 15. Apr 2008, 13:24

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Rodsch1970
Jugendspieler
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 14:17
Wohnort: PIrmasens

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Rodsch1970 » Di 15. Apr 2008, 20:27

Olé 1B hat geschrieben:Also jetzt mal im Ernst, das Thema Einsatz der Oberligaspieler wird hier behandelt wie wenns was außergewöhniches wär!!! In Burgalben haben 2 oder 3 mitgespielt gegen die Ruhbank waren welche dabei, im Hinspiel in Erlenbrunn waren welche dabei, gegen die TuS DjK waren welche dabei und letztes Jahr in jedem Spiel mindestens Hakan Akten und ausgerechnet jetzt wir drüber diskutiert!!...Aber hab ja auch vergessen das Erlenbrunn en Sonderstatus hat, und man es da natürlich nicht machen darf! :wirr: :ironie: ...nur komisch da es im Hinspiel auch niemand juckte??^^ :wus: :wus:


.....sieh Dir das Forum an zum Vorspiel, daß fand damals schon keiner gut, obwohl wir 2:1 gewonnen haben!

Rodsch1970
Jugendspieler
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 14:17
Wohnort: PIrmasens

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Rodsch1970 » Di 15. Apr 2008, 20:31

Im übrigen, die SVE-Spieler, die Mitglieder beim FKP waren und darüberhinaus noch einige Erlenbrunner haben gestern ihren Austritt aus dem Verein erklärt. Ein Anruf in der Geschäftsstelle wird dies bestätigen. Also ich persönlich weiß von 3 Mitgliedern des FKP, die gestern ausgetreten sind. Und viele werden nich mehr kommen. Vielleicht merkt man sich das für die nächste Saison, einfach eine stark genuge 1b präsentieren, dann ist auch keiner sauer. Nur wenn im nächsten Jahr der Aufstieg wieder so ergaunert wird, kostet das weitere Fans und Sympathien...

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Clayton » Di 15. Apr 2008, 20:42

Und dann ?
Kommt ihr auch nicht wieder, was bedauerlich ist!

Naja... schade ! Finde immer noch das ihr hier viel zu sehr überreagiert!
Und ergaunert ist es gewiss nicht, weil legal.. obs Fair ist, ist jedoch ne andere Sache!
Wärt ihr jetzt nicht direkt davon betroffen, oder ginge es nicht um die Meisterschaft wäre es euch doch auch nicht so wichtig !

Naja... die zwei Leserbriefe heute in der PZ tun auch noch ihr übriges dazu. Passt aber alles zu dieser Saison!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Runner » Di 15. Apr 2008, 23:26

Rodsch1970 hat geschrieben:Im übrigen, die SVE-Spieler, die Mitglieder beim FKP waren und darüberhinaus noch einige Erlenbrunner haben gestern ihren Austritt aus dem Verein erklärt. Ein Anruf in der Geschäftsstelle wird dies bestätigen. Also ich persönlich weiß von 3 Mitgliedern des FKP, die gestern ausgetreten sind. Und viele werden nich mehr kommen. Vielleicht merkt man sich das für die nächste Saison, einfach eine stark genuge 1b präsentieren, dann ist auch keiner sauer. Nur wenn im nächsten Jahr der Aufstieg wieder so ergaunert wird, kostet das weitere Fans und Sympathien...


Also unsere 1B war doch stark genug für euch am Sonntag oder :autsch: ? Klar, nächstes Jahr wird sie vor allem gg. euch noch um einiges stärker sein. Wenn du das jetzt schon hier im Forum verlangst, soll dir dein Wunsch auch erfüllt werden :) :dergroesste: . Das der Weg unserer 1B mindestens bis in die LL führen soll, muß auch den Spielern aus Erlenbrunn klar sein. Das ganze Problem liegt doch nur darin, dass ihr jetzt mit der Verpflichtung von RJ als Trainer zur neuen Saison auch Ambitionen habt, noch ein od. zwei Klassen höher zu spielen. Hier liegt im Moment die Krux, denn der FKP muß natürlich seine eigene Interessen verfolgen und kann deshalb folgerichtig nicht auf alle benachbarten unter klassigen Vereine Rücksicht nehmen. Wenn wir hier so anfangen würden, könnten wir die 1B doch gleich abmelden :wirr: . Das sich jetzt in den nächsten 2-5 Jahren einige Vereine aus der Umgebung auf den Schlips getreten fühlen, ok damit müssen wir halt leben. Gehört eben auch mit dazu. :muahha:
Ach ja, noch ein kleiner Tipp am Rande. Alle Erlenbrunner Spieler die Meister werden wollen, können ja zur nächsten Saison zum FKP wechseln. :D :fahne1:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon butcher » Mi 16. Apr 2008, 13:52

@ Rodsch1970

Ich verstehe Euren Ärger und Euren Frust und gebe Dir/ Euch darin Recht, dass diese Regelung leider sehr ungünstig, um nicht zu sagen, total beschissen ist.
Außerdem möchte ich es nicht versäumen Eurer Mannschaft sportlich fair für eine überaus starke Saison zu gratulieren und wünsche Euch viel Glück im weiteren Verlauf dieser und der kommenden Runde.

Was ich leider nicht nachvollziehen kann, sind gewisse Anfeindungen nun von Erlenbrunner Seite gegenüber Spieler des FKP’s.
Die indirekten Drohungen fingen ja schon vor dem Spiel an, siehe hierzu Deinen Beitrag.

....ist schon peinlich, wenn hier nur über die Verstärkungen von oben diskutiert wird. Viele SVE-Spieler sind Dauerkarteninhaber der Oberliga-Truppe. Wenn nun aufgrund des ausgefallenen Spieles die Oberliga-Elf aufläuft, verspielt der FKP noch mehr Kredit im Fußball-Umland. Und in zwei Jahren wird die 1b wieder abgemeldet....



Nach dem Motto, wenn ihr nicht macht was wir wollen, dann …. …..
verspielt der FKP noch mehr Kredit im Fußball-Umland


Nun nur eine Frage, worin wirft man dem FKP begründete Unsportlichkeit vor?

Unsportliches Verhalten zeigen doch eher diejenigen, die sich wohl wissend der Regelungen ignorierend, nun darin versuchen dem FKP öffentlichen Imageschaden zuzufügen.

Der Gipfel von allem war der Leserbrief eines gewissen Herrn Werner Gress aus Rodalben. Er hat sein wahres hassererfülltes Gesicht gezeigt.

Unsportlicher geht’s nimmer, für mich grenzt das an persönlichen Beleidigung was er darin alles vom Stapel lässt. Der FKP wäre gut beraten auf diesen Leserbrief angemessen zu reagieren.

By the way, who the F*CK is Gress?

Nun kommt bitte wieder runter und beurteilt die ganze Angelegenheit angemessen sachlich.

Wie gesagt, ich drücke beiden Mannschaften die Daumen um aufzusteigen und wer erster und zweiter wird, zeigt sich erst am Schluß.
Euer neuer Trainer hat sich offensichtlich auch wieder von seiner sportlichsten Seite beim OK präsentiert. Konnte es leider nicht sehen, schließlich ist es immer wieder ein Genuss sein Eigenlob und seine Erfolge immer wieder neu von ihm persönlich zu hören.

Macht er wirklich gut ….
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste