video?

Alles über unsere U23-Mannschaft
1B-Nr.10
Jugendspieler
Beiträge: 63
Registriert: Di 15. Jan 2008, 01:55
Wohnort: PS

video?

Beitragvon 1B-Nr.10 » So 4. Mai 2008, 22:55

:oleole: wollt mal fragen was mit dem video vom spiel gegen den sve ist?? =) :oleole:

machst du noch eins? vllt bei de vfb? :applaus:

(die fragen natürlich speziell an ferdi) :fahne1: :fahne1: :fahne1:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: video?

Beitragvon flw » Mo 5. Mai 2008, 10:47

Ach ... das habt ihr noch nicht?

Die Kopiervorlage habe ich bereits beim Spiel gegen die TuS übergeben ... er hat die Kopiervorlage mit dem fertigen Schnitt ...

VFB wäre ja eine Überlegung wert ...

Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: video?

Beitragvon Olé 1B » Mo 5. Mai 2008, 13:10

Da gibt´s meiner Meinung nach nichts zu überlegen!!^^...Gegen die VfB musst du ein Video machen, unbedingt!! Oder willst du sowas nicht festhalten??
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: video?

Beitragvon flw » Mo 5. Mai 2008, 13:57

Hat weniger mit Wollen zu tun ...

Tsubasa NR9
Jugendspieler
Beiträge: 32
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 14:56

Re: video?

Beitragvon Tsubasa NR9 » Mo 5. Mai 2008, 15:43

Mit was denn dann?...............

Auf Ferdi, dess muss jo wohl festgehalten wern, weil es sieht jo schun ziemlich gut aus 2 Spieltage vor Schluss........

Un sollts dann a so komme in 2 Woche :fahne2: dann muss dess natürlich a auf Video verewicht wern, oder sieht das jemand anders..............

Auf gehts kämpfen und siegen...................... :fahne1:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: video?

Beitragvon flw » Mo 5. Mai 2008, 16:02

Ich habe Rücken ...

Also fangen wir mal damit an ... wer macht mir die Kamera, wenn ich die Interviews mache?

1B-Nr.10
Jugendspieler
Beiträge: 63
Registriert: Di 15. Jan 2008, 01:55
Wohnort: PS

Re: video?

Beitragvon 1B-Nr.10 » Mo 5. Mai 2008, 18:26

würde sagen de jan ^^ er muss ja nich spielen :D
nein weiss nich da würde sich bestimmt einer finden un wenns de dauni is... :fahne1:

Tsubasa NR9
Jugendspieler
Beiträge: 32
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 14:56

Re: video?

Beitragvon Tsubasa NR9 » Mo 5. Mai 2008, 20:31

so seh ich das auch...............wo ein Wille...............auf gehts Ferdi........... :applaus:

dass werd hoffentlich was für die Ewigkeit :fkpwapp: II

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: video?

Beitragvon flw » Mo 5. Mai 2008, 22:05

Kamera ist bereit ... Mikro bestellt ...

Also ... dann bleibt der Kameramann für den Dreh am Spieltag und bei der Meisterfeier ...

1B-Nr.10
Jugendspieler
Beiträge: 63
Registriert: Di 15. Jan 2008, 01:55
Wohnort: PS

Re: video?

Beitragvon 1B-Nr.10 » Mo 5. Mai 2008, 23:11

flw hat geschrieben:Die Kopiervorlage habe ich bereits beim Spiel gegen die TuS übergeben ... er hat die Kopiervorlage mit dem fertigen Schnitt ...


wer hat das video? :wus: :wus: :wus:

lads doch mal bei dir auf die page... =) ich guck seid dem sve spiel jeden tag nach :D :fahne1:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: video?

Beitragvon flw » Di 6. Mai 2008, 10:11

Ach je ... und da habe ich die DVD jemanden gegeben, bei dem ich dachte, es funktioniere mit den Kopien ...

Ich glaube Tommy kennt ihn ... :-)

Tsubasa NR9
Jugendspieler
Beiträge: 32
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 14:56

Re: video?

Beitragvon Tsubasa NR9 » Di 6. Mai 2008, 10:54

Ferdi wenn du dei Utensilie am Sonntag in Burgalben schon dabei hast, dann mach ich dir a de Kameramann :bw2:

Is dess e Angebot!?

:fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: video?

Beitragvon flw » Di 6. Mai 2008, 10:59

In Burgalben gibt es doch noch gar nichts zu drehen ...

Tsubasa NR9
Jugendspieler
Beiträge: 32
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 14:56

Re: video?

Beitragvon Tsubasa NR9 » Di 6. Mai 2008, 11:23

Man weiß es nicht :oleole:

Besser vorbereitet als zu spät............weil den bestraft das Leben, oder so irgendwie......

Auf Ferdi............sonst :hinterteil:

:P

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: video?

Beitragvon flw » Di 6. Mai 2008, 11:26

Quatsch ... Erlenbrunn zieht die restlichen Spiele durch ... das entscheidet sich am Ende ...

Aber ich kann die kleine Cam mal mitbringen ... dann hast Du Zeit zum Üben und siehst mal, was für ein Aufwand und Stress das ist ... Hast Du auch eine Haftpflichtversicherung? Falls Du die Cam vor Freude in den Dreck schmeißt ...


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste