Impressionen...

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Impressionen...

Beitragvon linkedeeler » Fr 9. Mai 2008, 12:52

Momentan hat im Meisterschaftskampf zwischen dem SV Erlenbrunn und dem FK Pirmasens II der FKP mit einem Punkt die Nase vorn. Der favorisierte FK Pirmasens II steht beim Tabellenvierzehnten SV Burgalben II unter Zugzwang, da Erlenbrunn die Punkte aus dem abgesagten Heimspiel gegen den PSV Pirmasens möglicherweise am grünen Tisch bekommt. Der PSV kann wegen des an diesem Wochenende stattfindenden Landesturnfestes, das dem Polizeisportverein Personalmangel beschert, keine Mannschaft stellen und wollte daher einen Ausweichtermin mit dem SVE ausmachen. Erlenbrunn stellte aber keinen anderen Termin in Aussicht.

Quelle: Pirmasenser Zeitung

Jetzt weiß ich auch was Gerhard Zutter vom SVE am 15.04.2008 mit dem Satz (Leserbrief in der PZ) meinte: "Fairplay sieht anders aus"
:ok:

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Impressionen...

Beitragvon Blauer » Fr 9. Mai 2008, 13:04

linkedeeler hat geschrieben:Momentan hat im Meisterschaftskampf zwischen dem SV Erlenbrunn und dem FK Pirmasens II der FKP mit einem Punkt die Nase vorn. Der favorisierte FK Pirmasens II steht beim Tabellenvierzehnten SV Burgalben II unter Zugzwang, da Erlenbrunn die Punkte aus dem abgesagten Heimspiel gegen den PSV Pirmasens möglicherweise am grünen Tisch bekommt. Der PSV kann wegen des an diesem Wochenende stattfindenden Landesturnfestes, das dem Polizeisportverein Personalmangel beschert, keine Mannschaft stellen und wollte daher einen Ausweichtermin mit dem SVE ausmachen. Erlenbrunn stellte aber keinen anderen Termin in Aussicht.

Quelle: Pirmasenser Zeitung

Jetzt weiß ich auch was Gerhard Zutter vom SVE am 15.04.2008 mit dem Satz (Leserbrief in der PZ) meinte: "Fairplay sieht anders aus"
:ok:

Bravo SVE :applaus: :applaus: :applaus:

1B-Nr.10
Jugendspieler
Beiträge: 63
Registriert: Di 15. Jan 2008, 01:55
Wohnort: PS

Re: Impressionen...

Beitragvon 1B-Nr.10 » Fr 9. Mai 2008, 13:08

lol die sind doch lächerlich :D naja dann können sie uns ja wenigstens anfeuern :fahne1: :fahne1: :fahne1:

Tsubasa NR9
Jugendspieler
Beiträge: 32
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 14:56

Re: Impressionen...

Beitragvon Tsubasa NR9 » Fr 9. Mai 2008, 13:17

@ SVE--- :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: Relegationsspiele han awer a was fa sich :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:

Niederauerbach, shalahlahlah, Niederauerbach shalahlahlah


@ G.Zutter :hinterteil: Looooooooooooooooser :flenn:

Mir müsse unser Ding am Sonntag mache un alles anre is kack egal...........

:fkpwapp: kämpfen und siegen

:fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Impressionen...

Beitragvon Olé 1B » Fr 9. Mai 2008, 14:37

Hab ich grad im Gästebuch beim SVE gefunden bzw. mein Bruder.....: :lachschlapp: :lachschlapp:


Eine absolute Frechheit was ihr abzieht!!!!! Ihr stellt den FKP als unsportlich da, aber selbst seit ihr net mal bereit dem PSV ein Ausweichtermin für ein Nachholspiel zugeben!!!...Habt ihr etwa Angst??---Hab gedacht der ach so starke SVE gewinnt gegen jeden?!....Und dann hinterm Rücken den Gegner vom FKP noch Geld und Bier bieten wenn diese gegen den FKP die erste Mannschaft auflaufen lassen!!...Wollt ihr eigtl. die Meisterschaft gewinnen oder kaufen???....Ihr macht euch in den letzten Wochen dermaßen lächerlich, das es kaum zu glauben ist, ihr beschwert euch und selbst zieht ihr ne noch viel größere Scheiße ab!! Hätt nie gedacht das ich das mal sage, aber es ist schon fast eine Schande das ihr ein Stadtteil von Pirmasens seit!!....In diesem Sinne hoffe ich das all eure Bemühungen umsonst waren, und ihr dann in der Relegation von Niederauerbach dermaßen den Sack aufbekommt das euch übel wird!!!
:(



...sehr geil, würde den Mann gern mal persönlich kennen lernen :applaus: :applaus:
vll. liest er das sogar hier, dann einfach mal bei mir melden...^^
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

1B-Nr.10
Jugendspieler
Beiträge: 63
Registriert: Di 15. Jan 2008, 01:55
Wohnort: PS

Re: Impressionen...

Beitragvon 1B-Nr.10 » Fr 9. Mai 2008, 15:24

lol finds geil :D

Tsubasa NR9
Jugendspieler
Beiträge: 32
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 14:56

Re: Impressionen...

Beitragvon Tsubasa NR9 » Sa 10. Mai 2008, 10:53

@ unbekannt.......guter typ, so siehts nämlich :applaus: aus

wenn ma Meister wern gibts fa dich Freibier bis de nimmi kannsch ;)


@ SVE---- ihr seid so lächerlich :hinterteil:

Tsubasa NR9
Jugendspieler
Beiträge: 32
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 14:56

Re: Impressionen...

Beitragvon Tsubasa NR9 » Mo 12. Mai 2008, 18:01

@ Tim..........korrekt....

hab ich grad im SVE Gästebuch gefunden...........

Hallo SVE Fair geht vor.Den FkP 1B als unfair bezeichnen,und jetzt nicht gegen den PSV Spielen wollen.
Bin mal gespannt ob ihr wieder so viele Leserbriefe in die Zeitungen bringt.Ihr seid ja so was von arm.
alles gute Niederauerbach ich hoffe sie lassen die erste Mannschaft spielen,dann könnt ihr wieder von Fair Play reden,aber gegen euch wird auch die zweite aus ZW reichen.Fair geht vor Gelle Herr Zutter :applaus:

@ G.Zutter du Looooooooooooooooser :hinterteil:


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste