Neues vom MTV Pirmasens

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Neues vom MTV Pirmasens

Beitragvon linkedeeler » Mo 21. Jul 2008, 09:37

Leider sind die vorhergehenden Beiträge über den MTV hier nicht mehr vorhanden.
Aber hier ist nun die Vortsetzung in Sachen Spielverlegung am ersten Spieltag (entstanden bei der Vorrundenbesprechung der Kreisliga Ost). :D

Hektisch wurde es vor der Besprechung der einzelnen Spieltage. Für den ersten Spieltag am 17. August wünschte sich der MTV Pirmasens im Heimspiel gegen den FC Merzalben eine Spielverlegung, da von Seiten des MTV ein Freundschaftsspiel gegen den Regionaligisten FSV Oggersheim vorgesehen war. Diese Begegnung sollte am Mittwoch, 20. August, neu angesetzt werden.

Mit dieser Begründung war Merzalbens erster Vorsitzender Alois Helfrich einverstanden, bis er erfuhr, dass der Grund der Verlegung die Tatsache sein soll, dass neun MTV-Neuzugänge, vorrangig vom FC Münchweiler kommend, erst am Montag, 18. August ihre Freigabe bekommen würden. Nun wollte Helfrich vom MTV-Vorsitzendem Heinz Huck hierzu eine Stellungsnahme.

Huck wehrte sich gegen Manipulationen, die ihm hier unterstellt würden, sprach lediglich von zwei, drei Spielern, die zum ersten Spieltag noch ohne Freigabe sind und schob dem FC Münchweiler den „Schwarzen Peter" zu. „Es ist eine Frechheit, was sich der FC Münchweiler hier erlaubt hat", sagte Huck. Letztendlich war diese Erklärung für Alois Helfrich zu wenig. Heinz Huck nahm die Spielverlegung zurück, zumal die Begegnung gegen Oggersheim ohnehin noch nicht ganz sicher ist. Es bleibt damit beim Termin 17. August.



Quelle: http://www.pirmasenser-zeitung.de

1B-Nr.10
Jugendspieler
Beiträge: 63
Registriert: Di 15. Jan 2008, 01:55
Wohnort: PS

Re: Neues vom MTV Pirmasens

Beitragvon 1B-Nr.10 » Mo 21. Jul 2008, 16:00

richtig so hoffentlich lassen sie dort punkte :D :fahne1:


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste