THEIS Coach für die 1b ??

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

THEIS Coach für die 1b ??

Beitragvon Jay-Jay » Mi 3. Jun 2009, 13:24

Lt. Rheinpfalz von heute soll wohl Volker Theis künftig die 1b trainieren?!

Wäre wohl einmal ein Indiz dafür, dass man erkannt hat, dass ein vernünftiger Unterbau über die 1b notwendig ist.

Volker Theis, seit einem Jahr Co-Trainer des Fußball-Oberligisten FK Pirmasens, wird voraussichtlich nächste Saison die gerade in die Bezirksklasse aufgestiegene zweite FKP-Mannschaft coachen. Der 58-Jährige soll aber auch weiterhin Oberliga-Chefcoach Steven Dooley unterstützen, allerdings nicht mehr im bisherigen Maß.


Schau' mer mal ....
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: THEIS Coach für die 1b ??

Beitragvon Runner » Fr 5. Jun 2009, 09:13

Jay-Jay hat geschrieben:Lt. Rheinpfalz von heute soll wohl Volker Theis künftig die 1b trainieren?!

Volker Theis, seit einem Jahr Co-Trainer des Fußball-Oberligisten FK Pirmasens, wird voraussichtlich nächste Saison die gerade in die Bezirksklasse aufgestiegene zweite FKP-Mannschaft coachen. Der 58-Jährige soll aber auch weiterhin Oberliga-Chefcoach Steven Dooley unterstützen, allerdings nicht mehr im bisherigen Maß.


/quote]

Liest sich alles irgendwie sehr gut. Hätte ich echt nicht gedacht das man sich zu diesem (nötigen) Schritt durchringen kann, seitens unserer Führungsriege. Klasse Personalentscheidung, da kann man den Verantwortlichen nur zu gratulieren ;) :ballverliebt: :oleole: :applaus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: THEIS Coach für die 1b ??

Beitragvon linkedeeler » Fr 14. Mai 2010, 18:47

Den schieb ich mal nach oben. ;)


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste