Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

Alles über unsere U23-Mannschaft
P`senser
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Mai 2009, 23:40

Re: Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

Beitragvon P`senser » Sa 22. Aug 2009, 08:54

Ich bin ja nur mal gespannt ob dieses Gespräch echt zustande kommt, es wurde schon so viel geplant & dann war nichts!
...aber hoffen wir mal das beste :ok:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

Beitragvon linkedeeler » Sa 22. Aug 2009, 15:32

Blauer hat geschrieben:Also geht doch.....


Schreib das bitte erst, wenn dieses Treffen mit allen Verantwortlichen auch wirklich stattgefunden hat.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

Beitragvon Blauer » Sa 22. Aug 2009, 18:37

linkedeeler hat geschrieben:
Blauer hat geschrieben:Also geht doch.....


Schreib das bitte erst, wenn dieses Treffen mit allen Verantwortlichen auch wirklich stattgefunden hat.
Ich hab das ja auf das Thema bezogen.
Habe von anfang an mitgelesen beim ersten Beitrag war nur alles schlecht . Warum versucht man nicht das Übel an der wurzel anzupacken, und sucht das Gespräch mit den Verantwortlichen.Damit meine ich nicht einmal sondern immer und immer wieder.Denn der FKP ist ein Verein und gehört nicht nur einigen oder einer Person...
Also haltet zusammen und kämpft für eine bessere Zukunft......
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

Beitragvon butcher » So 23. Aug 2009, 10:02

Malral hat geschrieben:Als nicht nur neutraler Beobachter war von Beginn an klar, dass dieses Unterfangen mit der Trainerlösung Theis/Ott,,,oder Ott/Theis so nicht funktionieren kann. Der Pascal ist in der neuen Funktion stark zeitlich beansprucht. Der Volker als Co-Trainer der ersten ebenso. Beide wußten dies vorher, Interessierte auch! Auch eine Vereinsführung muss sich darüber Gedanken machen, allerdings bereits längere Zeit vor Saisonstart. Ich denke da nicht nur an den Präsi. Es gibt auch Verantwortliche die sich viele Spiele der 1b anschauen und wissen wie es um die Mannschaft steht. Diese Truppe hat einen verantwortlichen (oder auch zwei, wenn es denn funktioniert) Trainer zu gut. Allein schon deshalb weil jeder seinen eigenen Stil zu trainieren oder was das Spielsystem angeht, pflegt.
Es stand auch im vorhinein fest, dass es nicht nur einmal zu Terminüberschneidungen kommt. Auch das wurde nicht(s) geregelt, wer denn in dieser Situation das Traineramt bei der 1b übernimmt. Wenn es wirklich stimmt, dass es aus finanziellen Gründen zu dieser Konstellation kam oder kommen sollte, kann ich nur sagen, "Arme Klub" !! (kein Schreibfehler, historisch ist und bleibt es "die Klub") !!
Ich war mit den Jungs eine zeitlang zusammen und konnte feststellen, dass alle mit Herzblut dabei sind und waren. In den letzten zwei Spieljahren musste so mancher Spieler in den Hintergrund treten und tat dies auch. Bei keinem anderen Verein in Pirmasens wäre dies in dieser Art und Weise so hingenommen worden. Doch bei der Klub machten sie es, weil es immer noch ein besonderer Verein ist. Das der Pascal die Rückrunde ohne Salär (dies wird so erzählt) und nun auch noch die gesamte Vorrunde ohne Salär die Mannschaft trainiert hat, [b]verdient Anerkennung !!Ganz abgesehen von dem Engagement des Thomas Jekel, welches auch lobenswert ist. Es wurde schon einmal eine funktionierende Mannschaft die kein Geld gekostet aber gebracht hat ausradiert.



Hier wurde von Malral alles gesagt was dieses Thema betrifft. :applaus:
Hoffentlich ist es nicht zu spät für ein Gespräch :cry:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

Beitragvon linkedeeler » Fr 28. Aug 2009, 20:11

FKP 1b Player hat geschrieben:Soweit ich weiß soll jetzt ein Gespräch mit dem Präsidium oder mit eben den Veranwortlichen geführt werden.
Mal schauen was dort raus kommt und ob sich was ändert.
Also heißt es abwarten.

:oleole: :oleole: :oleole: :fkpwapp:


Gibt's schon was Neues, oder heißt es weiter abwarten? :EEK:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

Beitragvon linkedeeler » Do 3. Sep 2009, 22:34

linkedeeler hat geschrieben:
FKP 1b Player hat geschrieben:Soweit ich weiß soll jetzt ein Gespräch mit dem Präsidium oder mit eben den Veranwortlichen geführt werden.
Mal schauen was dort raus kommt und ob sich was ändert.
Also heißt es abwarten.

:oleole: :oleole: :oleole: :fkpwapp:


Gibt's schon was Neues, oder heißt es weiter abwarten? :EEK:


Gibt's schon was Neues, oder heißt es weiter abwarten? :EEK:


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste