SV Hochstellerhof : FK Pirmasens II

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

SV Hochstellerhof : FK Pirmasens II

Beitragvon Olé 1B » Mi 11. Nov 2009, 21:55

Am Sonntag, 15.11.2009 gehts zum Auswärtsspiel zum SV Hochstellerhof!
Anstoß ist um 14:45Uhr!!!
Dies ist im übrigen das letzte Spiel der Hinrunde, 1 Woche später startet dann bereits die Rückrunde!
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SV Hochstellerhof : FK Pirmasens II

Beitragvon flw » So 15. Nov 2009, 17:03

SV H - FKP 1:0

Ohne Glanz, doch mit viel Einsatz und Kampf, gewann der Hoch'stel gegen die verstärkte 1b - Lechner, Graf, Barbosa ...

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: SV Hochstellerhof : FK Pirmasens II

Beitragvon FKP-HERO » Mo 16. Nov 2009, 12:15

Also simma Herbstmeister :oleole:

Ich hätte es vor der Runde ned gedacht :wus:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SV Hochstellerhof : FK Pirmasens II

Beitragvon flw » Mo 16. Nov 2009, 12:19

Herbstmeister .................... sofern Leimen das Nachholspiel gegen den Tabellenletzten Hornbach verliert ...

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: SV Hochstellerhof : FK Pirmasens II

Beitragvon Thomas72 » Di 17. Nov 2009, 13:16

Also laut Spielregel schon, da ja das Leimen spiel nicht mehr in der Vorrunde ausgetragen wird :D :wus:

Aber Herbstmeister ist nichts, dafür gibts nix und hat es noch nie etwas gegeben!!!! :D

Dennoch ist es eine nette Zwischenbilanz,die nicht jeder so erwartet hätte :applaus: :applaus: :applaus:

Gruß an Alle die dem 1b Team zugehörig sind ( auch die Zuschauer) bzw. an die,die sich für die Mannschaft interessieren :ok:

P.S. Noch mehr Gas geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

P`senser
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Mai 2009, 23:40

Re: SV Hochstellerhof : FK Pirmasens II

Beitragvon P`senser » Fr 20. Nov 2009, 21:55

Thomas72 hat geschrieben:Gruß an Alle die dem 1b Team zugehörig sind ( auch die Zuschauer) bzw. an die,die sich für die Mannschaft interessieren


....also mal nicht an die Vereinsführung :wus: ;)


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste