Absolutes Topspiel!!!!

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Absolutes Topspiel!!!!

Beitragvon Olé 1B » So 28. Feb 2010, 20:04

Am Sonntag, 07.03.2010 reist der FK Pirmasens II zum Spitzenspiel nach Leimen!!
Nach dem heutigen 2:3 Sieg des TuS Leimen beim SV Contwig beträgt der Vorsprung aktuell 7 Punkte auf den FKP II, wobei der FKP II noch ein Nachholspiel hat!!
Anpfiff ist um 15 Uhr in Leimen!!!
Kommt und unterstütz unsre Jungs beim Topspiel der Bezirksklasse Süd!!
:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Absolutes Topspiel!!!!

Beitragvon export 05 » Di 2. Mär 2010, 22:18

leimen ist wohl die stärkste mannschaft in der liga. bin mir sicher das die hoch gehn. wird echt schwer jungs, wünsch euch viel glück und vielleicht klappts ja mit dem dreier, wenn nicht en punkt dort oben im wald mit zunehmen wär ja auch ok.

hartmann spielte oberliag. ist zwar langsam und lauffaul, aber er hat en gutes kopfballspiel und tritt gute standarts.
gütermann (der klops wo vorne drinn rum fällt) macht auch immer seine tore
boes ist en schnippler der immer eins gegen eins geht
der spielertrainer schuster spielte ja auch lange beim sch. der hält hinten den laden zusammen
so, mehr kenn ich da auch nicht.

immerhin verloren die im hinspiel auf der husterhöhe mit 2:1 :D

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Absolutes Topspiel!!!!

Beitragvon Tweety81 » Di 2. Mär 2010, 22:51

Na dann drück ich euch auch mal fest die Daumen, dass ihr drei Punkte mit nach Hause bringt.

VG :oleole:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Absolutes Topspiel!!!!

Beitragvon Thomas72 » Mi 3. Mär 2010, 08:32

@export: Messerscharfe Analyse von Dir, der man nur zustimmen kann!! :ok:

Trotzallem wird es sicher ein Kampfspiel indem auch der Wille mitentscheiden wird.
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Absolutes Topspiel!!!!

Beitragvon linkedeeler » Mi 3. Mär 2010, 20:22

export 05 hat geschrieben:immerhin verloren die im hinspiel auf der husterhöhe mit 2:1 :D


Allerdings nicht gegen die zweite Mannschaft ;)

Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Absolutes Topspiel!!!!

Beitragvon Olé 1B » Sa 6. Mär 2010, 19:58

Mal wieder abgesagt!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
:fahne2: :fahne2: :fahne2:


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste