FK Pirmasens II : SV Ixheim

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

FK Pirmasens II : SV Ixheim

Beitragvon Olé 1B » Mo 22. Mär 2010, 11:39

Am Sonntag 28.03.2010 trifft unsre 2.Mannschaft zuhause um 15 Uhr auf den SV Ixheim!!!!
Dank eines 1:1 des TuS Leimen letzte Woche gegen den SV Hochstellerhof schmilzt solangsam der Vorsprung auf unsre 1b!!
Mit einem Sieg gegen den SVI könnte man sich auch die SG Thaleischweiler weiter vom Hals halten!

:fahne1: :fahne1:
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FK Pirmasens II : SV Ixheim

Beitragvon FKP-HERO » Di 23. Mär 2010, 17:52

Bei mir läuft es nicht . . . die Seite läßt sich nicht öffnen

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens II : SV Ixheim

Beitragvon Tweety81 » Di 23. Mär 2010, 20:44

Tja,

bei mir geht´s :ok:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens II : SV Ixheim

Beitragvon Olé 1B » Di 23. Mär 2010, 20:55

Gehört ja auch nich hier rein...sondern zum TuS/DjK Spiel ;-)
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens II : SV Ixheim

Beitragvon Tweety81 » So 28. Mär 2010, 19:10

Die Mannschaft gewinnt: 4:2 :oleole:

Tore: 2x Diehl, je 1x Christian Zimmermann und Sebastian Reich.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr ;)
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens II : SV Ixheim

Beitragvon Tweety81 » Mo 29. Mär 2010, 16:40

Ixheim hat einen schönen Bericht auf ihrer Seite...aber wer waren denn die 6 Oberligaspieler?

Reich, Diehl, Buchmann, Graf und den 3. Torwart (bzw. aktuell der 2. TW) der Oberliga Karg.

Entweder ich hab einen nicht gesehen oder hier wird doch wieder schön übertrieben :wus:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste