FK Pirmasens II : SV Hinterweidenthal

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

FK Pirmasens II : SV Hinterweidenthal

Beitragvon Olé 1B » Di 4. Mai 2010, 19:02

Am Freitag, 07.05.2010 kommt es um 19 Uhr zum Anstoß des Schlagerspiels FKP II : SVH!!
Diese Spiel wurde auf bitte des SV Hinterweidenthal von Sonntag auf Freitag vorverlegt, da am Sonntag die Aufstiegsfeier des FCK stattfindet! ( :pokalsieger: )
Im Hinspiel konnte sich unsre 2. Mannschaft mit 1:2 durchsetzen!
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK Pirmasens II : SV Hinterweidenthal

Beitragvon linkedeeler » Di 4. Mai 2010, 19:10

Olé 1B hat geschrieben:Am Freitag, 07.05.2010 kommt es um 19 Uhr zum Anstoß des Schlagerspiels FKP II : SVH!!
Diese Spiel wurde auf bitte des SV Hinterweidenthal von Sonntag auf Freitag vorverlegt, da am Sonntag die Aufstiegsfeier des FCK stattfindet! ( :brech: )


Groß Aufstieg feiern, aber keine Stadionmiete zahlen können (wollen).
Abschaum!!! :explo:

Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens II : SV Hinterweidenthal

Beitragvon Olé 1B » Di 4. Mai 2010, 19:32

Bild
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK Pirmasens II : SV Hinterweidenthal

Beitragvon linkedeeler » Di 4. Mai 2010, 20:05

Olé 1B hat geschrieben:Bild


Dem ist nichts hinzuzufügen :ok:

Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens II : SV Hinterweidenthal

Beitragvon Olé 1B » Di 4. Mai 2010, 20:16

Ganz meiner Meinung, ich find diese Kölner auch sau kacke^^ ;)
:)
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens II : SV Hinterweidenthal

Beitragvon flw » Di 4. Mai 2010, 21:35

Na dann drück' ich Freitag den Unseren und am Sonntag den Augsburgern und der coolen Truppe vom Kiez die Daumen.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK Pirmasens II : SV Hinterweidenthal

Beitragvon linkedeeler » Di 4. Mai 2010, 21:43

flw hat geschrieben:Na dann drück' ich Freitag den Unseren und am Sonntag den Augsburgern und der coolen Truppe vom Kiez die Daumen.


So soll es sein :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK Pirmasens II : SV Hinterweidenthal

Beitragvon export 05 » Di 4. Mai 2010, 21:56

kann ich mich flw nur anschließen. pauli ist kult, lautern der letzte dreck!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK Pirmasens II : SV Hinterweidenthal

Beitragvon linkedeeler » Fr 7. Mai 2010, 23:24

FK 03 Pirmasens II - SV Hinterweidenthal 3:1

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK Pirmasens II : SV Hinterweidenthal

Beitragvon linkedeeler » So 9. Mai 2010, 21:49

Scheiß Leimen!!!
Jetzt seh ich schwarz.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens II : SV Hinterweidenthal

Beitragvon Runner » So 9. Mai 2010, 22:01

linkedeeler hat geschrieben:Scheiß Leimen!!!
Jetzt seh ich schwarz.


Jo, scheiße isses! Aber das war ja klar das es so kommen musste :ja:. Hauenstein hat zwar auf dem Papier die schwereren Spiele im Restprogramm vor sich, aber auf diese Gegner würde ich keinen Pfifferling wetten :uiui:. Dumm geloff, aber vllt. kommt ja doch nochmal alles ganz anders ;) .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste