FK Pirmasens II : SV Hochstellerhof

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

FK Pirmasens II : SV Hochstellerhof

Beitragvon Olé 1B » Fr 21. Mai 2010, 19:13

Am morgigen Samstag um 16 Uhr kommt es zum Spiel zwischen dem FKP II und dem SVH!!!
Überschneidend spielt unsre 1.Mannschaft im Stadion gegen den SV Niederauerbach um die Meisterschaft in der Oberliga Südwest, Anstoß hier ist um 15:30 Uhr!!!
Das Spiel der 1b wird zugleich auch das letzte Spiel einiger Akteure für den FKP sein!


PS: Danke für 4 geile Jahre, auch wenn EINIGES ziemlich mies gelaufen ist!!


:fahne1: :fahne1: :fahne1:
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK Pirmasens II : SV Hochstellerhof

Beitragvon linkedeeler » Fr 21. Mai 2010, 20:24

Olé 1B hat geschrieben:Am morgigen Samstag um 16 Uhr kommt es zum Spiel zwischen dem FKP II und dem SVH!!!
Überschneidend spielt unsre 1.Mannschaft im Stadion gegen den SV Niederauerbach um die Meisterschaft in der Oberliga Südwest, Anstoß hier ist um 15:30 Uhr!!!
Das Spiel der 1b wird zugleich auch das letzte Spiel einiger Akteure für den FKP sein!


PS: Danke für 4 geile Jahre, auch wenn EINIGES ziemlich mies gelaufen ist!!


:fahne1: :fahne1: :fahne1:


Sollte ich Zeit haben, werde ich mir dieses Spiel natürlich nicht entgehen lassen. :oleole:

Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens II : SV Hochstellerhof

Beitragvon Olé 1B » Sa 22. Mai 2010, 12:47

HAst du die?????? :wus: :wus: :wus:
ich meine die erste spielt ja quasi zeitgleich......
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens II : SV Hochstellerhof

Beitragvon Tweety81 » Sa 22. Mai 2010, 20:24

Hey,

wie habt ihr gespielt???
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK Pirmasens II : SV Hochstellerhof

Beitragvon linkedeeler » Mo 24. Mai 2010, 11:01

FKP II - SV Hochstellerhof 2:3

Mit einer Rumpfelf hat die zweite Mannschaft die theoretische Chance den Relegationsplatz noch zu erreichen, etwas unglücklich verloren.
Selbst der Trainer mit angerissenen Bändern stand in der Startelf. Einer der Ersatzspieler war ein Fünfundvierzigjähriger (oder noch älter?).
Warum?
Weil einige vom FKP unter Vertrag genommene Jungtalente (?) es vorzogen, dem Spiel der Ersten auf der Tribüne sitzend beizuwohnen.

Einzige Ausnahme war der A-Jugendliche Sebastian Kuhnhardt :applaus:
dem ich auch weiterhin wünsche, dass er spielt, während andere zuschauen müssen.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FK Pirmasens II : SV Hochstellerhof

Beitragvon Knut » Mo 24. Mai 2010, 15:00

Was sich die Vereinsführung in dieser Saison mit der zweiten geleistet hat, spottet jeder Beschreibung. Und dieses letzte Spiel setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Hoffentlich gibt es nächste Saison noch eine zweite. Ich jedenfalls wäre als Spieler sofort gewechselt.
Signatur? Bitte wenden ...

P`senser
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Mai 2009, 23:40

Re: FK Pirmasens II : SV Hochstellerhof

Beitragvon P`senser » Mi 26. Mai 2010, 07:48

Knut hat geschrieben:Was sich die Vereinsführung in dieser Saison mit der zweiten geleistet hat, spottet jeder Beschreibung. Und dieses letzte Spiel setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Hoffentlich gibt es nächste Saison noch eine zweite. Ich jedenfalls wäre als Spieler sofort gewechselt.


Also wenn es nächste Saison keine Zweite mehr geben würde wär die Vereinsführung selber daran schuld, es wird schon seit 3 Wochen erzählt das ein neuer Trainer präsentiert wird & mit den einzelnen Spielern gesprochen wird, bis jetzt ist noch mit KEINEM Spieler gesprochen worden und aus diesem Grund wurden auch schon konsequenzen gezogen & mir ist leider kein Spieler bekannt der nächstes Jahr noch in der zweiten spielen möchte...aber kein wunder wenn man andauernd hingehalten wird & irgendwann glaubt man eben gewissen leuten nicht mehr!!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FK Pirmasens II : SV Hochstellerhof

Beitragvon Knut » Mi 26. Mai 2010, 18:49

P`senser hat geschrieben:
Also wenn es nächste Saison keine Zweite mehr geben würde wär die Vereinsführung selber daran schuld, es wird schon seit 3 Wochen erzählt das ein neuer Trainer präsentiert wird & mit den einzelnen Spielern gesprochen wird, bis jetzt ist noch mit KEINEM Spieler gesprochen worden und aus diesem Grund wurden auch schon konsequenzen gezogen & mir ist leider kein Spieler bekannt der nächstes Jahr noch in der zweiten spielen möchte...aber kein wunder wenn man andauernd hingehalten wird & irgendwann glaubt man eben gewissen leuten nicht mehr!!


Allerdings.
Mittlerweile sollen ja schon wieder 2 weitere Spieler den Weg zum MTV angetreten haben. Und, so die Gerüchte, soll Theis ja schon wieder als Trainer der II. im Gespräch sein. Wer will noch mal, wer hat noch nicht.
Ein Armutszeugnis, was da mit den Jungs geschieht. Aber wenn am letzten Spieltag die Talente lieber auf der Tribüne hocken, als die zweite zu unterstützen ...
Signatur? Bitte wenden ...


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste