Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon klubbererundclubberer » Di 22. Jun 2010, 11:32

also Chance bekommt er ja , aber ich glaube nicht dran , das er es packt , Kuhl, natürlich mit H logo, aber wenn dem so wäre
hätte er nicht Bezirksliga gespilet, oder , aber warten wir es gerne mal ab! :oleole:
Zuletzt geändert von klubbererundclubberer am Di 22. Jun 2010, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

drägga

Re: Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon drägga » Di 22. Jun 2010, 12:48

greuther fürth ist ja bekannt dafür, nur spieler für die a-klasse zu holen. oh mein gott.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon klubbererundclubberer » Di 22. Jun 2010, 12:57

Greuther II , jo stimme ich zu! :P
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon export 05 » Fr 16. Jul 2010, 09:17

wie schauts bei den männern der westfront so aus? kann man kommende runde überhaupt ein team stellen?

hoffe doch dass sich einige gute jungs finden, die sich auch voll mit dem verein identifizieren und kommende runde spaß haben in der a-klasse zu kicken. hoffe auch dass in diesem fall vom verein etwas mehr für die 2. gemacht wird und diese dem verein auch wiederum was zurück geben.

insgesamt muss ich aber sagen sollten ALLE 2. mannschaften abgeschafft werden. gibt immer nur ärger und wettbewerbsverzerung. da dies wohl aber nie der fall sein wird, kann man nur hoffen dass auch wir einen guten unterbau bekommen...

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 16. Jul 2010, 10:03

ui hab ich was verpasst, hat man denn die II zurückgezogen , export, weil die A Klasse spielen , ?

Gruss :P
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon export 05 » Fr 16. Jul 2010, 10:21

spielen doch auch a-klasse, oder halt berzirksklasse...

sind doch fast alle spieler weg. auf der homepage steht sogar dass man dringend spieler für die 1b sucht

drägga

Re: Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon drägga » Fr 16. Jul 2010, 14:04

28 in der ersten => minimum 10 in der 2.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon FKPler » Sa 7. Aug 2010, 14:58

Gibt es eigentlich jemanden hier im Forum, der den aktuellen Kader der II. weiß?

Ohne potentielle Spieler aus der 1. ;)

drägga

Re: Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon drägga » Sa 7. Aug 2010, 16:33

jo, gebts


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste