Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon Olé 1B » Sa 22. Mai 2010, 14:03

In den nächsten Tagen werden hier die Wechsel übersichtlich notiert!!
...bereits feststehend:

Sven Forster ----FK Clausen

Johannes Dill
Mario Reuter
Heiko Bachert
Jan Männel ----alle MTV Pirmasens
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
FKP 1b Player
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 10:49

Re: Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon FKP 1b Player » So 23. Mai 2010, 12:04

Christian Zimmermann --- SG Rieschweiler

Stand auch schon fest!!!!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon Runner » Do 27. Mai 2010, 11:38

Ich hoffe doch sehr, das sich die Vereinsverantwortlichen nun auch dem Thema 2. Mannschaft widmen werden :cry: u. hoffentlich nicht mit dem Ergebnis die zweite abzumelden :hinterteil: . Leider wurde auch hier der Aufstieg in die Bezirksliga unnötigerweise verdattelt was sich nun als nicht unbedingt positiv bei der Spielersuche herausstellen könnte. Ein Verein wie der FKP braucht einen gut funktionierenden Unterbau u. dazu gehört auch eine 2. Mannschaft, deren Spieler u. Trainer man nicht als "Stiefkinder" o. nötiges Anhängsel betrachten sollte! :cry:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 27. Mai 2010, 11:53

ganz meine Meinung , runner wenn de rl spielen willst und oder überhaupt kannst dann musste unterbau unter der RL d.h. sogar OL team drunter haben Elversberg machts ja vor!

aber wo Ebbe ist da ist halt nix zu holen scheint mir, wenn man dran denkt FKP II aufzugeben und nicht höher zu bringen , dann sollte dies doch ein anderes Team anstreben mindestens Verbandsliga spielen

in Nürnberg z. B. kooboeriert ab so fort der FCN mit dem Bayernligisten Bayreuth, da werden die u 19 abgegeben und vom FCN II Team die übrigen um sich weitrzubilden. mal sehen wie sich das entwickelt! :P
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon Thomas72 » Do 27. Mai 2010, 12:01

@Runner: Deinn Zitat :Ein Verein wie der FKP braucht einen gut funktionierenden Unterbau u. dazu gehört auch eine 2. Mannschaft, deren Spieler u. Trainer man nicht als "Stiefkinder" o. nötiges Anhängsel betrachten sollte! :cry:

Genau so ist es aber!!!!!
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon Olé 1B » Sa 29. Mai 2010, 21:12

Pascal Ott (bisheriger Trainer der 1b)-----FC Höheischweiler (Trainer)
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon linkedeeler » Sa 29. Mai 2010, 21:16

Wie waren die gestrigen Gespräche?

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 29. Mai 2010, 21:39



eben was war denn so gestern Abend und wer ist der neue Trainer man hör ja so gar nix! :cry:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 11. Jun 2010, 11:00

Olé 1B hat geschrieben:In den nächsten Tagen werden hier die Wechsel übersichtlich notiert!!
...bereits feststehend:

Sven Forster ----FK Clausen

Johannes Dill
Mario Reuter
Heiko Bachert
Jan Männel ----alle MTV Pirmasens




in den nächsten Tagen hieß es da, es kommt aber nix, seit 22.5.!!!

Wo bleiben die neuen Meldungen? oder war seither nichts mehr ?
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

drägga

Re: Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon drägga » Fr 11. Jun 2010, 12:33

die haben doch schon ewig nen neuen trainer.

Benutzeravatar
Olé 1B
Auswahlspieler
Beiträge: 264
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:22
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon Olé 1B » Fr 11. Jun 2010, 13:31

Neuer Trainer wird Frank Tappe vom SV Vinningen!!!

....aber hat dieser auch Spieler für die neue Runde???^^ :wus: :wus:
:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 11. Jun 2010, 13:46

na mein ich doch und da kommt nix neues !

endlich hat das mal einer , fortgesetzt , danke Drägga!
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

drägga

Re: Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon drägga » Fr 11. Jun 2010, 13:55

tappe kommt aus schmalenberg by the way.

1B-Nr.10
Jugendspieler
Beiträge: 63
Registriert: Di 15. Jan 2008, 01:55
Wohnort: PS

Re: Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon 1B-Nr.10 » Fr 11. Jun 2010, 18:29

war aber doch zuletzt trainer in vinningen? denk er meinte des :wus:

denk einige wissen noch mehr, aber es muss ja nicht alles breit getreten werden.... =)

aber de marhöfer hat sich schon als captain angemeldet :D :fahne1:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Offizielle Wechselübersicht FK Pirmasens 1b

Beitragvon FKPler » So 13. Jun 2010, 13:17

1B-Nr.10 hat geschrieben:war aber doch zuletzt trainer in vinningen? denk er meinte des :wus:

denk einige wissen noch mehr, aber es muss ja nicht alles breit getreten werden.... =)

aber de marhöfer hat sich schon als captain angemeldet :D :fahne1:


Er war Trainer in Vinningen, ging dann als Trainer nach Schmalenberg und ist nun bei euch ;)

Und ich kann euch eine harte Vorbereitung garantieren, die sich aber garantiert lohnen wird :ok:


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste