FK Clausen-FKP 2

Alles über unsere U23-Mannschaft
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

FK Clausen-FKP 2

Beitragvon hotic » So 15. Aug 2010, 19:03

Wie hat unsere 2. heute gespielt ?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK Clausen-FKP 2

Beitragvon hotic » So 15. Aug 2010, 20:38

Sie haben tatsächlich 3:1in Clausen verloren Wen hat Guster heute spielen lassen das sein FK Clausen gewinnt.
Ein schwarzes Wochenende für die Klub.

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: FK Clausen-FKP 2

Beitragvon Tweety81 » So 15. Aug 2010, 20:46

Keinen aus der 1ten :autsch:
Habe ich zumindest so gehört.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK Clausen-FKP 2

Beitragvon hotic » So 15. Aug 2010, 20:54

Wenn das stimmt hat Guster seinem Arbeitgeber geschädigt um seinem Heimatverein zu helfen. Das kann nicht sein

P`senser
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Mai 2009, 23:40

Re: FK Clausen-FKP 2

Beitragvon P`senser » Mo 16. Aug 2010, 09:42

Naja man müsste es aber auch solangsam gewohnt sein, das die Zweite manschaft in dem Verein fast keinen interessiert und war ja wohl daher auch mehr als logisch das Guster lieber seinem FK Clausen hilft wie seinem Arbeitgeber & alle andern schauen nur zu und machen nichts dagegen weil sie die Hosen voll haben! Aber das war einmal wieder Typisch FKP, zumal es noch vor 2/3 wochen gehießen hatt, die zweite manschaft wird ab jetzt unterstützt & es wird sich alles ändern....das einzigste was sich geändert hat ist, das der Spielleiter, Betreuer & Trainer ab dieser Saison einen Stammplatz haben, ansonsten wird immer noch weitergelogen & die Leute verarscht wie schon immer=) Also...wo sind die ganzen veränderungen??

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK Clausen-FKP 2

Beitragvon hotic » Mo 16. Aug 2010, 10:17

Ich finde es eine große Sauerei was sich die verantwortlichen beim FKP leisten.
Sie haben ihren Verein mal wieder der Lächerlichkeit preisgegeben.
Wenn ich höre das Marhöfer nicht spielen darf weil er sich verletzen könnte obwohl wir 3 Torhüter haben ,oder das Buchmann und Schaufler am Freitag gebraucht werden.Herr Guster lassen sie Marhöfer nicht mehr Trainieren er könnte sich ja verletzen und lassen sie Buchmann und Schaufler am Freitag nicht spielen ,sie brauchen die 2 ja eine Woche später wieder.
Das ist so etwas von lächerlich und die Leute als dumm verkauft.
Die Leute die sich in der 2.Mannschaft den Arsch aufreisen werden einfach im Stich gelassen.
Jeder C Klassen Verein der eine 2.Mannschaft hat ist besser organisiert als der vorzeige Verein der Stadt.
Man schafft es immer wieder sich zu blamieren.Es geht an den Getränkeständen los ,geht über das verkaufen von warmen Cola über defekte PCs"s über Fan-Schals 09/10 bis zum Umgang mit der 2.Mannschaft.
Ich hoffe das einige endlich mal aufwachen und sich nicht nur ins TV stellen und 5 stellige Siegesprämien versprechen.

Noch mal ein Dankeschön an P.Ott und TH.Jeckel für ihren Einsatz für die 2.
Ich hätte die Schnauze schon nach dem 1. Spiel voll.

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: FK Clausen-FKP 2

Beitragvon Zogger50 » Mo 16. Aug 2010, 10:29

hotic hat geschrieben:Ich finde es eine große Sauerei was sich die verantwortlichen beim FKP leisten.
Sie haben ihren Verein mal wieder der Lächerlichkeit preisgegeben.
Wenn ich höre das Marhöfer nicht spielen darf weil er sich verletzen könnte obwohl wir 3 Torhüter haben ,oder das Buchmann und Schaufler am Freitag gebraucht werden.Herr Guster lassen sie Marhöfer nicht mehr Trainieren er könnte sich ja verletzen und lassen sie Buchmann und Schaufler am Freitag nicht spielen ,sie brauchen die 2 ja eine Woche später wieder.
Das ist so etwas von lächerlich und die Leute als dumm verkauft.
Die Leute die sich in der 2.Mannschaft den Arsch aufreisen werden einfach im Stich gelassen.
Jeder C Klassen Verein der eine 2.Mannschaft hat ist besser organisiert als der vorzeige Verein der Stadt.
Man schafft es immer wieder sich zu blamieren.Es geht an den Getränkeständen los ,geht über das verkaufen von warmen Cola über defekte PCs"s über Fan-Schals 09/10 bis zum Umgang mit der 2.Mannschaft.
Ich hoffe das einige endlich mal aufwachen und sich nicht nur ins TV stellen und 5 stellige Siegesprämien versprechen.

Noch mal ein Dankeschön an P.Ott und TH.Jeckel für ihren Einsatz für die 2.
Ich hätte die Schnauze schon nach dem 1. Spiel voll.


Warum weshalb und wieso die 1.Manschaft 26 Spieler im Kader hat weis nur der Trainer.
Dem President ist die 2.Manschaft zu teuer aber ein Kader mit 26 Spieler kostet wohl nichts....
Danke Herr Guster für die Blamage ist ja aber nicht verwunderlich denn sein Herz schlägt ja für den FK Clausen...
Dankeschön an P.Ott und TH.Jeckel für ihren Einsatz für die 2.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste