Pokal

Alles über unsere U23-Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Pokal

Beitragvon export 05 » Do 19. Aug 2010, 12:50

glückwunsch zum weiterkommen!!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal

Beitragvon hotic » Do 19. Aug 2010, 17:28

Wer hat den alles gespielt ?

drägga

Re: Pokal

Beitragvon drägga » Do 19. Aug 2010, 18:45

de jeckel thomas. un des inklusive zerrung.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal

Beitragvon hotic » Do 19. Aug 2010, 19:02

Ja wieder nur mit 11 Spielern
Einfach nur peinlich das verhalten des Vereins

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Pokal

Beitragvon goldi » Fr 20. Aug 2010, 16:06

Die Mannschaft hat eine gute leistung gezeigt. Patrick im Tor, der Coach in der viererkette, der Spielleiter im Sturm.
Gespielt haben aus dem kader der Ersten: Ehrstein, Singer, Grüni, Kuhnart. Aber alle haben sich gut gezeigt und den verein in ihrem Rahmen positiv präsentiert.
Was nicht heißt, dass dies alles positiv ist. Nur 11 Spieler, ein Trikot von anno dazumal usw.

Fakt ist:
- Die sportliche Leitung muss die Spieler, den Trainer und den Spielleiter massiv unterstützen.
- Der Verein braucht als Unterbau für die 1. mannschaft ein U 23 Team, in dem die zahlreichen Talente reifen können.
- Sonst sind diese Weg...dann kann man sich auch die super Jugendarbeit sparen. Quasi: Für wen?

Aber die Leistung der Verantwortlichen und der Mannschaft hat gestimmt.
:oleole:

Schade, dass dies wieder im tollen genörgel und gemotze untergeht. Wenn, dann nicht auf der Seite der zwoten... :autsch:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokal

Beitragvon Runner » Fr 20. Aug 2010, 16:29

goldi hat geschrieben:Die Mannschaft hat eine gute leistung gezeigt. Patrick im Tor, der Coach in der viererkette, der Spielleiter im Sturm.
Gespielt haben aus dem kader der Ersten: Ehrstein, Singer, Grüni, Kuhnart. Aber alle haben sich gut gezeigt und den verein in ihrem Rahmen positiv präsentiert.
Was nicht heißt, dass dies alles positiv ist. Nur 11 Spieler, ein Trikot von anno dazumal usw.

Fakt ist:
- Die sportliche Leitung muss die Spieler, den Trainer und den Spielleiter massiv unterstützen.
- Der Verein braucht als Unterbau für die 1. mannschaft ein U 23 Team, in dem die zahlreichen Talente reifen können.
- Sonst sind diese Weg...dann kann man sich auch die super Jugendarbeit sparen. Quasi: Für wen?

Aber die Leistung der Verantwortlichen und der Mannschaft hat gestimmt.
:oleole:

Schade, dass dies wieder im tollen genörgel und gemotze untergeht. Wenn, dann nicht auf der Seite der zwoten... :autsch:


Kann man ohne weiteres so unterschreiben :applaus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal

Beitragvon hotic » Fr 20. Aug 2010, 17:49

Man sollte sich mal andere Vereine anschauen und sich dort mal ein Beispiel nehmen.
Ich denke da an Neunkirchen ,Elversberg ,Saarbrücken,Trier,Wirges,Idar Oberstein und Worms.
Unsere sollen dort mal nachfragen wie man das macht ,wenn man es selbst nicht gebacken bekommmt.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Pokal

Beitragvon linkedeeler » Fr 20. Aug 2010, 23:38

goldi hat geschrieben:Die Mannschaft hat eine gute leistung gezeigt. Patrick im Tor, der Coach in der viererkette, der Spielleiter im Sturm.
Gespielt haben aus dem kader der Ersten: Ehrstein, Singer, Grüni, Kuhnart. Aber alle haben sich gut gezeigt und den verein in ihrem Rahmen positiv präsentiert.
Was nicht heißt, dass dies alles positiv ist. Nur 11 Spieler, ein Trikot von anno dazumal usw.

Fakt ist:
- Die sportliche Leitung muss die Spieler, den Trainer und den Spielleiter massiv unterstützen.
- Der Verein braucht als Unterbau für die 1. mannschaft ein U 23 Team, in dem die zahlreichen Talente reifen können.
- Sonst sind diese Weg...dann kann man sich auch die super Jugendarbeit sparen. Quasi: Für wen?

Aber die Leistung der Verantwortlichen und der Mannschaft hat gestimmt.
:oleole:

Schade, dass dies wieder im tollen genörgel und gemotze untergeht. Wenn, dann nicht auf der Seite der zwoten... :autsch:


Das Problem ist, daß deine Fakten schon seit Jahren angeprangert werden.
Aber es ist den Selbstherrlichen egal.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Pokal

Beitragvon goldi » Sa 21. Aug 2010, 21:15

Ich weiß, dass diese Problem bekannt ist.
Ich weiß aber auch, dass z.B. der Herr Schweitzer und auch der Herr Geib in Clausen waren.

Die werden sich da schon ihr Bild gemacht haben....


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste