FKP II vs. MTV

Alles über unsere U23-Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FKP II vs. MTV

Beitragvon export 05 » Mo 23. Aug 2010, 14:08

spiel wurde in der 70 min. wegen gewitter abgebrochen. unsere 2te fürhte mit 1:0.
wie sahs diesmal spielertechnisch aus?

drägga

Re: FKP II vs. MTV

Beitragvon drägga » Mo 23. Aug 2010, 17:09

wohl ganz gut, sonst hätte man gegen die mtv ne packung bekommen.

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: FKP II vs. MTV

Beitragvon Tweety81 » Mo 23. Aug 2010, 17:17

Thomas J. und Patrick O. mussten nicht mitspielen....es hat auch so gereicht. Der Trainer hat glaub ich auch nicht mitgespielt. Ronny Fahr im Tor. Patrick Hildebrandt war z. B. aus der 1ten da.

Wer noch alles gespielt hat, weiß ich leider nicht, da ich nicht viel vom Spiel gesehen habe...
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: FKP II vs. MTV

Beitragvon Tweety81 » Mi 15. Sep 2010, 21:29

Das Spiel endete 3:3. Der FKP hatte zur HZ 3:0 geführt...aber der MTV konnte den Rückstand aufholen....
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FKP II vs. MTV

Beitragvon Roberto » Mi 15. Sep 2010, 22:30

Fahr, Kuhl, Ehrstein, Buchmann, Kuhnhardt, Baum, Reich, Singer und Grünnagel.

:applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP II vs. MTV

Beitragvon hotic » Do 16. Sep 2010, 01:22

Wenn die heute wirklich alles gespielt haben ,dann ist das Ergebnis eine große Enttäuschung.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP II vs. MTV

Beitragvon Runner » Do 16. Sep 2010, 11:04

hotic hat geschrieben:Wenn die heute wirklich alles gespielt haben ,dann ist das Ergebnis eine große Enttäuschung.


Anscheinend hat man die Probleme der 1. Mannschaft nun auch bei der zweiten. Ist schon heftig wenn gestandene Oberligaspieler keine Luft für 90 min. Bezirksklasse haben :schock:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP II vs. MTV

Beitragvon export 05 » Do 16. Sep 2010, 12:16

ergbnis überrascht mich nicht. mtv ist auch einer der favoriten auf den aufstieg. baum hat gespielt? der ist doch noch verletzt, oder nicht? kuhl genauso.

wie auch immer, unsere 2. war gut aufgestellt, aber die wo von der ersten gespielt haben waren/sind doch eh noch angeschlagen... mit dem ergebnis kann man leben, aber nicht unbedingt nach 3:0-führung...


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste