Revival gegen CLausen am nächsten Spieltag

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Revival gegen CLausen am nächsten Spieltag

Beitragvon butcher » So 21. Nov 2010, 20:24

Unsere 1b hat 8:0 in Münchweiler gewonnen :applaus:


unser nächster Gegner Clausen hat 9:0 in Busenberg verloren :P

Am kommenden Sonntag kommt es zum Rückspiel, man darf gespannt sein welche Spieler dann gegen die auflaufen dürfen…. :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Revival gegen CLausen am nächsten Spieltag

Beitragvon Thomas72 » Di 23. Nov 2010, 09:49

Ich habe da großes Vertrauen in die "Horeb Boy Group", die bisher eingesetzten A-Jugendlichen haben Ihre Sache hervorragend gemacht, dies soll natürlich die Leistungen der anderen Spielern keinesfalls schmälern,es ist aber schön zu sehen wenn sich Nachwuchsspieler so reibungslos einreihen-weiter so!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Revival gegen CLausen am nächsten Spieltag

Beitragvon butcher » Di 23. Nov 2010, 12:41

Thomas72 hat geschrieben:Ich habe da großes Vertrauen in die "Horeb Boy Group", die bisher eingesetzten A-Jugendlichen haben Ihre Sache hervorragend gemacht, dies soll natürlich die Leistungen der anderen Spielern keinesfalls schmälern,es ist aber schön zu sehen wenn sich Nachwuchsspieler so reibungslos einreihen-weiter so!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


… kann ich dir nur zustimmen, die Jungs sind echt stark. Sepp führt die Jungs aber auch prächtig!
die A-Jugend spielt auch am Sonntag daheim.
Zum Glück schon um 13:00 Uhr …
Finde es immer noch spannend, wer dann gegen Clausen auflaufen darf ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Revival gegen CLausen am nächsten Spieltag

Beitragvon export 05 » Di 15. Feb 2011, 13:11

FKP II vs. FKC
2:2 (2:0)


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste