Die 2. akutell

Alles über unsere U23-Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Die 2. akutell

Beitragvon export 05 » Di 1. Mär 2011, 10:28

nach einem 4:2 sieg bleibt unsere 2te oben dran!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Die 2. akutell

Beitragvon export 05 » Fr 4. Mär 2011, 14:32

weiss man schon wer kommende runde trainer der 2. sein wird? reich wollte doch spielertrainer machen ;)

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Die 2. akutell

Beitragvon Thomas72 » Fr 4. Mär 2011, 16:51

aufgrund der vergangnen situation gab es noch keine konkreten gespräche mit dem aktuellen trainerstab.

ganz wichtig wäre das t.jekel erhalten bleibt-der ist vollblut spielleiter und ein absolutes vorbild in allen punkten!!!! ( meine meinung) :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Die 2. akutell

Beitragvon export 05 » Fr 8. Apr 2011, 12:41

wird auch zeit mal unsere 2. zu loben. die spielen ne gute runde und führen die tabelle an. ich hoffe es klappt diese runde mit dem aufstieg. wär wichtig für den ganzen verein.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Die 2. akutell

Beitragvon FKP-HERO » Fr 8. Apr 2011, 15:03

Ein zweiter Platz wäre mir lieber !!!

Ich liebe Relegationsspiele :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Die 2. akutell

Beitragvon export 05 » Sa 9. Apr 2011, 13:12

Im Verein hat die zweite FKP-Mannschaft in der Bezirksklasse derzeit Vorrang, um den Aufstieg in die Bezirksliga zu realisieren. Dies bekommen vor allem Reiner Herold und seine A-Junioren zu spüren. „Wir werden etliche Spieler nach oben abgeben”, sagt Herold, der allerdings volles Verständnis für die derzeitige Situation aufbringt. Die A-Junioren, die oben aushelfen, können somit dafür sorgen, dass sie nächste Saison im ersten Jahr im Aktivenbereich schon gleich in der Bezirksliga einsteigen können.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste