Sieg gegen den MTV

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Sieg gegen den MTV

Beitragvon Clayton » Sa 5. Mär 2011, 18:29

Auf dem Hartplatz vom MTV konnte die 1b mit 2:1 (0:0) gewinnen.

Es gab in der zweiten Halbzeit zwei Elfmeter, einer auf jeder Seite, dazu zwei rote Karten für den MTV.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Sieg gegen den MTV

Beitragvon Jay-Jay » Sa 5. Mär 2011, 18:38

Super Ergebnis für die 2. Mannschaft. Hoffentlich reicht es noch für den Aufstieg.

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Sieg gegen den MTV

Beitragvon butcher » So 6. Mär 2011, 10:06

dto. Jay-Jay

Das Ergebnis ist umso erfreulicher, da die Mannschaft nicht in personell starker Aufstellung antrat.
Ganz besondere Aufmerksamkeit bekam das Spiel durch die Anwesendheit der ersten Mannschaft und dem Trainer der zuvor in ZW war. Die 3 Präsindenten und eine große Anzahl von weiteren offiziellen des FKP waren ebenfalls zur Unterstützung bei der MTV und demonstrierten eine Verbundenheit, wie sie zuvor schon seit Jahren nicht mehr in unserem Verein vorzufinden war. :applaus:
Zuletzt geändert von butcher am Mo 7. Mär 2011, 05:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sieg gegen den MTV

Beitragvon export 05 » So 6. Mär 2011, 19:37

sehr erfreulich :applaus:

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Sieg gegen den MTV

Beitragvon Thomas72 » Mo 7. Mär 2011, 11:07

für alle die es interessiert:

seit die neue vorstandschaft im amt ist, waren bisher IN JEDEM spiel der 2. mannschaft IMMER mindestens 2 vorstände anwesend!!!!!!

es ist nicht so das sie nur gegen die mtv hier waren.
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Sieg gegen den MTV

Beitragvon Jay-Jay » Mo 7. Mär 2011, 12:20

Schön zu hören, dass man sich jetzt auch der Wichtigkeit der 2. Mannschaft als Unterbau bewußt ist und diese nicht nur als notwendiges Übel ansieht.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste