Sieg in Contwig

Alles über unsere U23-Mannschaft
goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Sieg in Contwig

Beitragvon goldi » So 10. Apr 2011, 18:41

4:1, hochverdient auf dem staubigen Aschenplatz in Contwig.
Wie schon gegen Knopp legte die Mannschaft zu Beginn der Partie los.
Sofortiges Pressing und somit wurde der Gegener zu Fehlern gezwungen.
Schon nach 30 Sekunden Elfmeter für den FKP. Sebi Kunhardt setzte nach und wurde gefoult.
Steigel übernahm die verantwortung und lochte sicher ein.
Schon in der 5. Minute das 2:o durch einen fulminaten Fernschuss von Jannik Nagel, genau ins Dreieck.
Sebi Kunhardt netzte dann zum 3:0 ein. Danach wurden die Mannschaft zu verspielt und Contwig haute den Jungs dadurch schön was auf die Socken.
Mit dem Schlusspfiff verwandelte Peter Krebs noch eine Freistoß aus gut und gerne 25 Metern.
Schön für alle Fußballer, dass dies das letzte Spiel auf diesem Untergrund war. Deshalb herzlichen Glückwunsch an den SV Contwig zum neuen Kunstrasenplatz (nächste Saison).
:ballverliebt:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Sieg in Contwig

Beitragvon FKP-HERO » So 10. Apr 2011, 18:44

Glückwunsch :ok:


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste