TOP-Spiel in Hinterweidenthal

Alles über unsere U23-Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

TOP-Spiel in Hinterweidenthal

Beitragvon export 05 » Sa 30. Apr 2011, 12:40

so leute, morgen steht das wichtige spiel bei verfolger nr. 1, dem sv hinterweidenthal an.

hoffe die jungs gewinnen beim svh bzw. holen immerhin ein remis. wird bestimmt auch ne schöne kulisse morgen.

viel glück männer!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: TOP-Spiel in Hinterweidenthal

Beitragvon Clayton » So 1. Mai 2011, 17:12

Das Spiel endet 2:2 .. welches auch mein Tipp für dieses Spiel war !
Denke damit kann man leben!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: TOP-Spiel in Hinterweidenthal

Beitragvon Jay-Jay » So 1. Mai 2011, 17:29

Mann, war das ein blinder Schiri in Hinterweidenthal ...

Naja, unsere Jungs mußten ca. 1 Std. mit einem Mann weniger auskommen. Einer unserer Spieler bekam die gelb-gelb-rote Karte ... habe ich noch nie gesehen :wus:

Aber wie Clayton schon sagt, wir können mit dem Punkt gut leben.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: TOP-Spiel in Hinterweidenthal

Beitragvon neunzehn03.de » So 1. Mai 2011, 17:40

Ein paar Bilder vom Spiel gibt es bei uns in der Bildergalerie:

www.block-b.net
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: TOP-Spiel in Hinterweidenthal

Beitragvon export 05 » So 1. Mai 2011, 19:20

ist doch en gutes ergebins :ok:

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: TOP-Spiel in Hinterweidenthal

Beitragvon Thomas72 » So 1. Mai 2011, 20:50

natürlich können wir gut mit dem 2:2 leben,aber ich persönlich und ich glaube da bin ich nicht der einzige fühlt sich um 2 punkte beschissen!!!!!!

man kann es so und so sehen, steigel hat auch 2 dinger überragend gehalten,aber was der schiri heute geleistet hat empfinde ich als eine unverschämtheit!

nicht das wir keine fehler gemacht hätten aber der platzverweis war ein absoluter witz und der H´weidenthaler hat auch nachgetreten und fixxel noch dem ball ins gesicht geschossen, er bekam nur gelb- es gab sehr merkwürdige entscheidungen 90% davon gegen uns - kurz gesagt ich bin einfach stinksauer!
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: TOP-Spiel in Hinterweidenthal

Beitragvon goldi » Mo 2. Mai 2011, 09:37

:applaus: Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam.
Dass dieses Spiel nicht gewöhnlich abläuft war ja klar. Hinterweidenthal ist für die Emotionen auf dem Platz bekannt. :wirr:
Die Mannschaft ist mit erfahrenen Spielern gespickt und körperich sehr stark.
Da haben unsere Jungs gut mitgehalten, Probleme bei Standarts waren vorprogrammiert.
Gelb-rot kann ich nicht beurteilen, hab ich nicht geshen. Aber die Heissporne in unserem Team dürften dem SVH nicht verborgen geblieben sein.
Gut war der Einsatz von Steigel (eh immer), Jule und Fabian. Hat den jungen gut getan.
Super Sebi Kuhnhardt, nach dem ersten Oberligator gleich noch eins nachgelegt.
Jetzt noch volle Konzentration auf die letzten drei Spiele.
Hoffe, dass sich der MTV und der SVH im direkten Treffen noch die Punkte teilen. :lachschlapp:


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste