Niederlage in Fischbach

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Niederlage in Fischbach

Beitragvon Controller » Di 17. Mai 2011, 19:57

Thomas72 hat geschrieben:habe mich nun kundig gemacht:

im falle das 2 mannschaften punktgleich 1. oder 2. sind , findet jeweils ein spiel um die platzierung statt.

die relegationsrunde wird wie bekannt mit 3 mannschaften jeder gegen jeden auf neutralen plätzen gespeilt,wobei im vorab ein freilos vergeben wird- da ja 3 mannschaften.

die spiel die uns betreffen könnten finden wie folgt statt:

25.5. , Mittwoch 19Uhr

29.5. , Sonntag 15Uhr

01.6. , Mittwoch 19Uhr

die spielorte stehen noch nicht fest!

also ich würde mich freuen wenn der hochstellerhof am sonntag zumindest ein untentschieden erkämpfen würde :applaus: :applaus: :applaus:


Also es geht entweder der Modus "Jeder gegen Jeden" auf jeweils neutralem Platz (also 3 Spiele, der Punktbeste steigt auf) oder aber der Modus mit Freilos.
In letztem Fall bekommt z. Bsp. die Mannschaft "C" ein Freilos, während die Mannschaften "A" und "B" auf neutralem Platz einen Sieger ausspielen. Dieser Sieger aus der Partie "A" gegen "B" spielt in einem Art "Finale" gegen die Mannschaft "C" dann den Aufsteiger aus.
:fkpwapp:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Niederlage in Fischbach

Beitragvon Thomas72 » Mi 18. Mai 2011, 09:00

@controller:
In letztem Fall bekommt z. Bsp. die Mannschaft "C" ein Freilos, während die Mannschaften "A" und "B" auf neutralem Platz einen Sieger ausspielen. Dieser Sieger aus der Partie "A" gegen "B" spielt in einem Art "Finale" gegen die Mannschaft "C" dann den Aufsteiger aus.
:fkpwapp:

hervorragend erklärt, ich hab da zuviel wissen vorausgesetzt!!!!!

das ganze schimpft sich von verbandsseite her "jeder gegen jeden bis zur entscheidung", in diesem prima erklärten beispiel würde die entscheidung im schnellstmöglichen fall eintrefen, es wurden in der vergangenheit aber auch schon 2 durchgänge benötigt.

p.s. der hochstell macht das schon :ok: :ok: :ok: :ok:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Niederlage in Fischbach

Beitragvon butcher » Mi 18. Mai 2011, 14:10

Hier die letzten Spiele der 3 Ligen. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die "Weidenthaler" sich die Meisterschaft noch nehmen lassen werden, werden wir uns wohl auf 2 Entscheidungsspiele gegen den 2. von Nord und Mitte vorbereiten muessen :cool:

Bezirksliga Süd
FKP vs FC M’weiler
SV Hochstell vs H’weidenthal

Bezirksliga Mitte
Vor dem letzten Spieltag liegt Kusel 3 Punkte hinter Wolfstein
FV Bruchmühlbach vs FV Kusel
FV Kindsbach vs Wolfstein

Bezirksliga Nord
Vor dem letzten Spieltag ist Göllheim 2 Punkte vor der Eintracht KL
Tus Göllheim vs ESC KL
TSG Zellertal vs SG Eintracht KL
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Niederlage in Fischbach

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 21. Mai 2011, 10:55

@ Butcher , Gaponenko, ist auch in Morlautern hab ich verpasst sauber , seit 2006 meines Wissens war er beim SC Friedrichtsthal im Saarland ! :ok:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Niederlage in Fischbach

Beitragvon FKP-HERO » Sa 21. Mai 2011, 20:17

:wus:

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Niederlage in Fischbach

Beitragvon Thomas72 » Sa 21. Mai 2011, 21:35

wolfstein/rossbach ist 2.
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Niederlage in Fischbach

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 21. Mai 2011, 23:03

Wolfstein / Rossbach , auweija , da brauchmer aber einen Psvchologen! :autsch: :wus:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste