Relegation!

Alles über unsere U23-Mannschaft
goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Relegation!

Beitragvon goldi » Do 2. Jun 2011, 11:15

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, das Trainerteam, Thomas und den Verein.
Die Mannschaft hat sich quasi durchgekämpft. Die Jungs haben gezeigt, dass sie nicht nur spielen können, sondern auch fighten.
Anschließende Feier im Clubhaus in Herschberg :applaus: auch viele der Spieler aus RoWo haben mitgefeiert. Schöner Zug.....
RoWo hat gut gekämpft, aber Jule, Will und Jens waren bei den langen hohen Bällen sehr aufmerksam und haben alles weggeräumt.
Besonderen Glückwunsch an Steigel

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegation!

Beitragvon butcher » Do 2. Jun 2011, 11:19

Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Spieler und denen die dahinter stehen. :applaus: Besonderen Dank natürlich an Thoma Jeckel, ohne ihn wäre die Mannschaft schon lange nicht mehr vorhanden gewesen. :applaus:
Danke an die neue Vorstandschaft, die erkannt hat wie wichtig ein vernünftiger Unterbau ist. :applaus:
Nun können wir endlich wieder unsere eigenen Talente halten und verstärken nicht mehr nur die umliegenden Ortschaften. Es hat 36 Jahre gedauert bis wir wieder eine richtig gute Truppe als zweite Mannschaft haben. Die Spieler haben somit gute Perspektiven in die erste Mannschaft aufzusteigen.
1975 wurde am Ende der Runde als 12ter aus Geldmangel der Unterbau vom Spielbetrieb genommen um die erste Mannschaft in der 2. Liga zu halten. Damals spielte die zweite Mannschaft noch 3. klassisch eine Liga unterhalb der 2. Bundesliga Süd.
http://www.f-archiv.de/. auf Landesverband Südwest gehen und 1975 wählen.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Relegation!

Beitragvon Thomas72 » Do 2. Jun 2011, 12:26

ich stimme meinen "vorredner" voll und ganz zu, für mich Ist Thomas Jekel derMann,dem wir alles zu verdanken haben. Frank Tappe hat überragende Arbeit geleistet und ich bewunderte sehr oft seinen Willen und das durchhaltevermögen, aber einen Mann möchte ich gerne erwähnen, da denke ich glauben die wenigsten oder können es gar nicht wissen wie der sich zerreist - also auch ein ganz herzliches danke an MARCO GEIB!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Relegation!

Beitragvon FKP-HERO » Do 2. Jun 2011, 22:39

De Butcher wes noch Sache .... do kann ich mich nimmi dro erinnere :ok:

und bevor ich es vergesse ....

DANKE an die Contwiger für die tolle Unterstützung :ok:
War ja ned ganz uneigennützig :D

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegation!

Beitragvon butcher » Fr 3. Jun 2011, 09:06

FKP-HERO hat geschrieben:De Butcher wes noch Sache .... do kann ich mich nimmi dro erinnere :ok:

und bevor ich es vergesse ....

DANKE an die Contwiger für die tolle Unterstützung :ok:
War ja ned ganz uneigennützig :D


Bin halt schun so e rischdischer alter Sack ;)
@Thomas72
Frank Tappe hat überragende Arbeit geleistet und ich bewunderte sehr oft seinen Willen und das durchhaltevermögen

:wus: Bitte genauer, lag es an seinen Trainingsmethoden, Taktik oder worin siehst du genau seine "überragende Arbeit"?

aber einen Mann möchte ich gerne erwähnen, da denke ich glauben die wenigsten oder können es gar nicht wissen wie der sich zerreist - also auch ein ganz herzliches danke an MARCO GEIB!!!!!!!

absolut, es sind ja auch "seine 91/92 Babys" die letztendlich den Erfolg bescherten :D Ich nenne auch noch Peter Tretter, denn erst als der Hawe weg war wurden regelmässig Spieler abgestellt.

Ach ja, geile Bilder:
http://www.die-rowos.de/bilder/category/98-relegation-2-rowo-ii-fk-pirmasens-ii
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste