Heimspiel gegen TuS Leimen

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Heimspiel gegen TuS Leimen

Beitragvon Knut » Mo 22. Aug 2011, 18:25

goldi hat geschrieben: ...
Dann muss man bedenken, dass Michael Dusek anwesend war und auch Marco Geib. Die wollen natürlich sehen, dass die Jungs brennen und sich empfehlen.
Nur so können die Spieler auch ihr Potential weiter steigern.
Das Wissen kann auch manchmal hemmen, hier dürfen sich auch die Spieler nicht zuviel Druck auferlegen. :ballverliebt:
...
:fkpwapp:

Nunja, das ist doch immer der Fall, oder?
Pokalspiel in Contwig: Dusek, Tretter und Geib vor Ort
Punktspiel in Zweibrücken: Dusek vor Ort, und ich meine, auch Geib gesehen zu haben ( bin ich mir nicht ganz sicher)
Punktspiel gegen Leimen: Dusek und Geib vor Ort
Auch in der Vorbereitung war Michael Dusek bei jeder partie, meistens auch Geib und Tretter. Und wenn einer auf einem anderen Spiel ist, steht ständig der telefonische Kontakt untereinander.
Das ist VORBILDLICHE Trainerarbeit und sollte die Jungs der zweiten beflügeln, nicht lähmen. Ich denke manchmal, unsere Spieler der "zweiten" wissen nicht, welch Potential in ihnen steckt.
Also keine Angst, eine etwas schwächere Halbzeit wie gestern ist nicht schlimm, den in der zweiten halbzeit wurde der Gegner an die Wand gezimmert. Und vor Morlautern müsst Ihr Euch auch nicht fürchten!
Und dort werden die Trainer bestimmt auch wieder sein.
Signatur? Bitte wenden ...

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Heimspiel gegen TuS Leimen

Beitragvon goldi » Mo 22. Aug 2011, 18:58

@knut :oleole: :ballverliebt:
Die Zusammenarbeit Dusek/Geib und die Spielbeobachtungen sind Extraklasse.
Für die Jungs und vor allem für den Verein Zielführend.
Das die ein großes Talent haben steht außer Frage. Das sie noch geführt werden sollten für aber auch.
Das ist absolut nicht negativ gemeint, sondern ich meine sie können sich so noch schneller entwickeln. :fkpwapp:


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste