Heimspiel gegen TuS Leimen

Alles über unsere U23-Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Heimspiel gegen TuS Leimen

Beitragvon export 05 » Do 18. Aug 2011, 11:48

erstes heimspiel und gleich ein derby! leimen verfügt mit schuster, hartmann und gütermann über spieler mit oberligaerfahrung. wird bestimmt en unangenehmes spiel, da leimen erst einmal sein heil in der defensive suchen wird.

während unsere jungen wilden ihr erstes spiel mit 4:0 gewinnen konnten, musste der tus sich mit 0:2 auf heimischen platz geschlagen geben.

hoffe auf ein faires spiel und einen sieg unserer truppe! viel glück jungs! :fahne1:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Heimspiel gegen TuS Leimen

Beitragvon Jay-Jay » So 21. Aug 2011, 13:01

Ich will da heute mittag mal hingehen. Wird auf einem Nebenplatz oder im Stadion gespielt?
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

drägga

Re: Heimspiel gegen TuS Leimen

Beitragvon drägga » So 21. Aug 2011, 13:13

in de arena

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Heimspiel gegen TuS Leimen

Beitragvon FKP-HERO » So 21. Aug 2011, 13:26

Dann hoffen wir doch mal auf einen Heimsieg und auf ne gute Bezirksliga Wurst ;)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Heimspiel gegen TuS Leimen

Beitragvon Jay-Jay » So 21. Aug 2011, 13:29

Besten Dank für die schnelle Antwort. Bis später dann !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel gegen TuS Leimen

Beitragvon klubbererundclubberer » So 21. Aug 2011, 16:37

na was ist keiner draussen

hammer schon was gehört ??? ;)
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Heimspiel gegen TuS Leimen

Beitragvon Jay-Jay » So 21. Aug 2011, 17:07

Unsere 2. Mannschaft gewinnt gegen Leimen mit 5:1 !! :applaus:

Hattrick von Daniel Preuß ... 1:0, 2:0, 3:0
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel gegen TuS Leimen

Beitragvon klubbererundclubberer » So 21. Aug 2011, 17:23

danke Super wer hat die zwei anderen gemacht ! ??
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: Heimspiel gegen TuS Leimen

Beitragvon Marc » So 21. Aug 2011, 17:29

1 mal Schmidt und ?
Zudem hat Preuß noch en Elfer verschoss!
Zuschauer: ca 200
Zuletzt geändert von Marc am So 21. Aug 2011, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Heimspiel gegen TuS Leimen

Beitragvon Controller » So 21. Aug 2011, 17:30

Zur Pause nur 0:0, auch weil Preuss einen Elfmeter verschoss. Leimen nur wenige Male vor unserem Tor, dabei aber durchaus gefährlich.
Nach der Pause ließen bei Leimen dann aber die Kräfte bei den hohen Temperaturen merklich nach und nach dem 1:0 fielen die Treffer fast zwangsweise.
Preuss mit seinem Hattrick war um Wiedergutmachung für die mäßige 1. Halbzeit bemüht (kurz vor Schluß verletzt raus). Weitere Treffer Will und Weishaar.
Fazit: Ein hoch verdienter Sieg des FKP der erst in der 2. Halbzeit die Überlegenheit in Tore ummünzen konnte und bei mehr Cleverness im Abschluss einen noch weitaus höheren Sieg hätte einfahren können.

:fkpwapp:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Heimspiel gegen TuS Leimen

Beitragvon Jay-Jay » So 21. Aug 2011, 18:08

1. FK 03 Pirmasens II 2 2 0 0 9:1 8 6
2. TuS Heltersberg 2 2 0 0 11:4 7 6
3. SV Kirchheimbolanden 2 2 0 0 9:2 7 6
4. SV Morlautern 2 2 0 0 7:1 6 6
5. SV Mackenbach 2 1 1 0 3:2 1 4
6. SV Steinwenden 2 1 0 1 12:4 8 3
7. VB Zweibrücken 2 1 0 1 4:2 2 3
8. TuS Rüssingen 2 1 0 1 2:1 1 3
9. SV Hinterweidenthal 2 1 0 1 5:9 -4 3
10. SV Brücken 2 0 1 1 5:8 -3 1
11. TV Hauenstein 2 0 1 1 3:7 -4 1
12. FV Olympia Ramstein 2 0 1 1 2:11 -9 1
13. SV Herschberg 1 0 0 1 1:4 -3 0
14. TSC Zweibrücken 1 0 0 1 0:4 -4 0
15. TuS Leimen 2 0 0 2 1:7 -6 0
16. SV Katzweiler 2 0 0 2 2:9 -7 0
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Heimspiel gegen TuS Leimen

Beitragvon Roberto » So 21. Aug 2011, 18:18

Nächste Woche geht es dann zum Duell der Giganten nach Morlautern, ein Unentschieden wäre da wohl schon ein akzeptables Ergebnis.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel gegen TuS Leimen

Beitragvon klubbererundclubberer » So 21. Aug 2011, 20:54

wie kann des sein dass FKP drei gegen FKP II einen Punkt holt ? lach .. ....Djoke....!!! :ok:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

drägga

Re: Heimspiel gegen TuS Leimen

Beitragvon drägga » So 21. Aug 2011, 20:56

AAAHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAH ,,, lach

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Heimspiel gegen TuS Leimen

Beitragvon goldi » Mo 22. Aug 2011, 14:34

Wie schon in den Beiträgen zum Heimsieg der 1.Mannschaft zu lesen, sind für mich und viele andere, auch hier die Ansprüche an das Team gestiegen.
Die Jungs haben sicher schon besser gespielt als gestern. Eingespielt hat das nicht immer gewirkt, insbesondere im Defensivverhalten.
Auch den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel wurde oft verpasst. Eigentlich die Stärke der Jungs.
Das ist die eine Seite.
Dann muss man bedenken, dass Michael Dusek anwesend war und auch Marco Geib. Die wollen natürlich sehen, dass die Jungs brennen und sich empfehlen.
Nur so können die Spieler auch ihr Potential weiter steigern.
Das Wissen kann auch manchmal hemmen, hier dürfen sich auch die Spieler nicht zuviel Druck auferlegen. :ballverliebt:

Nur ganz klar: Wir haben gegen zwei Abstiegskandidaten gespielt. Es kommen ganz andere Kaliber und da brauchen die jungen Talente noch die Führung von ein,
zwei älteren gestandenen Spieler. Und ich weiß das von einigen, die sind ganz froh wenn z.B. ein Hilde neben ihnen spielt.
:fkpwapp:


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste