SV Morlautern

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

SV Morlautern

Beitragvon butcher » Sa 27. Aug 2011, 10:53

alles auf nach Morlautern zum Top-Favoriten, zu unserer "Filiale" :P
Dem kleinen Karl-Heinz, Zinn, Barbosa, Tras, Gaponenko und die Deho's und wie die alles heissen verderben wir mal Kerwe :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: SV Morlautern

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 27. Aug 2011, 18:14

Vielleicht ist das ja Spannender als heute auffem Bersch! . :ok:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Morlautern

Beitragvon Jay-Jay » Sa 27. Aug 2011, 18:20

Kann da leider nicht hin ....
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: SV Morlautern

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 27. Aug 2011, 19:21

ui was is känner dort ? :uiui:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

drägga

Re: SV Morlautern

Beitragvon drägga » Sa 27. Aug 2011, 20:18

no no no no no no no no no :cry:

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: SV Morlautern

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 27. Aug 2011, 20:22

SV Morlautern - FKP II 1:0 :ok: :wus:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: SV Morlautern

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 27. Aug 2011, 21:55

Torschütze in Morlautern Thorsten Zinn durch Freistoss!
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: SV Morlautern

Beitragvon goldi » So 28. Aug 2011, 09:02

Spiel zweier starker Mannschaften. Wobei der kleine Hartplatz den körperlich klar überlegenen Morlauteren in die Karten spielte.
Die hauten viele Bälle hoch nach vorne, weite Einwürfe auf die groß gewachsenen Kerle.
Unser Team, mit den vielen jungen Spielern, hat sich gut verkauft, diszipliniert gespielt. Vielleicht in der zweiten Hälfte zu passiv.
Abwehrkette mit Weishaar, Will, Helfrich und Schauffler hat bis auf wenige Ausnahmen sehr gut gestanden. Auch die Sechser mit Nagel und Kuhni hatte die Lage, bis auf die Szene die zum Freistoß führte im Griff. Singer, Brandscheid und Hoffmann waren kämpferisch auch stark. Singer hatte vor dem Treffer die rießen Möglichkeit.
Für unser schnelles Paßspiel war der tolle Platz natürlich Gift. :ahh:
Wenn so ein Verein, mit so einer Mannschaft zu solchen Mitteln - kleiner Hartplatz - greifen muss, sagt das für mich schon viel aus. :brech: :abgelehnt:
Freistoß von Z war schon super getreten, auch für Steigel unhaltbar.
Kopf hoch Jungs, wra echt gut von Euch! :ballverliebt: :fkpwapp:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Morlautern

Beitragvon butcher » So 28. Aug 2011, 17:56

@goldi
Spiel zweier starker Mannschaften. Wobei der kleine Hartplatz den körperlich klar überlegenen Morlauteren in die Karten spielte.


Absolut richtig, ein klasse Spiel auf Augenhöhe auf schweren Geläuf. Wobei wir in der ersten Halbzeit leichte spielerische Vorteile hatten und eher gefährlich vor dem Tor auftauchten als der Gegner. Beide Abwehrreihen ließen kaum was zu. Da wächst bei uns was großen heran!
Die hauten viele Bälle hoch nach vorne, weite Einwürfe auf die groß gewachsenen Kerle.
Unser Team, mit den vielen jungen Spielern, hat sich gut verkauft, diszipliniert gespielt.

Sehr gut verkauft!
Eigentlich fingen die Morlauterer erst nach der Halbzeit damit an, als sie merkten, dass sie sich spielerisch nicht entscheidend durchsetzen konnten. Beeindruckend Die Vierer-Abwehrkette als Morlautern in der zweiten Halbzeit aggressiver wurde und tatsächlich fast nur noch mit hohen und weiten Flanken für Gefahr sorgten. Da zeigte sich auch wie stark unsere Mannschaft dagegen halten kann auch bei Kopfbällen gegen die größeren Gegenspieler. Will und Helfrich standen da wie eine Wand im Zentrum.

Vielleicht in der zweiten Hälfte zu passiv.


Eigentlich nur unser Trainer, der viel zu lange zögerte neue Kräfte zu bringen. Nach meinem Verständnis stellt er Preuß auch falsch auf und raubt ihm und der Mannschaft seine Stärke auszuspielen, nämlich Tore zu schießen. Er wäre näher an Hoffmann besser aufgehoben gewesen. Hoffmann hat einige mal ganz stark gezeigt was er zu leisten vermag. Warum er den torgefährlicheren Schmitt nicht brachte und dafür Gassanow vorzog muss ich auch nicht verstehen. Jedenfalls kam Conzelmann viel zu spät.
Abwehrkette mit Weishaar, Will, Helfrich und Schauffler hat bis auf wenige Ausnahmen sehr gut gestanden. Auch die Sechser mit Nagel und Kuhni hatte die Lage, bis auf die Szene die zum Freistoß führte im Griff.

Stimmt, ganz stark die Jungs. Ob nun Tras oder sonst wer konnte sich aus dem Spiel heraus nicht entscheidend durchsetzen. Allerdings war das halten an Tras nicht notwendig, was aber leider passiert.
Der Freistoß von Zinn war dann leider einfach nur gut geschossen.

Singer, Brandscheid und Hoffmann waren kämpferisch auch stark. Singer hatte vor dem Treffer die rießen Möglichkeit.

Ich habe die größte Chance für uns nach dem 0:1 verbucht als sich Hoffmann links, klasse durchsetzte und von der Grundlinie quer spielte, allerdings kann ich nicht sagen wer von uns dann den Gegenspieler angeschossen hat.
Für unser schnelles Paßspiel war der tolle Platz natürlich Gift.


Leider, aber offensichtlich hat der kleine K.H. seine Hausaufgaben gemacht und unserer Mannschaft richtig eingeschätzt.
Wenn so ein Verein, mit so einer Mannschaft zu solchen Mitteln - kleiner Hartplatz - greifen muss, sagt das für mich schon viel aus.

Vor allem wie viel Respekt sie vor unserer jungen Truppe haben!!!
Freistoß von Z war schon super getreten, auch für Steigel unhaltbar.
Kopf hoch Jungs, wra echt gut von Euch! :ballverliebt: :fkpwapp:


100% Zustimmung :applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Morlautern

Beitragvon export 05 » Mo 29. Aug 2011, 21:08

knapp auswärts bei dem titelkanidat nummer 1 verloren. kopf hoch und weiter gehts!


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste