Pokalspiel Ramstein

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Pokalspiel Ramstein

Beitragvon butcher » Mi 31. Aug 2011, 16:31

so noch 2 Stunden dann ruft die nächste Runde ;)

Im letzten Spiel gegen Katzenbach führten die Ramsteiner schon 3:0 bis "Höpfi" noch zweimal zum 3:3 zuschlug ....
http://www.fv-olympia-ramstein.de/
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel Ramstein

Beitragvon fkp_schorsch » Mi 31. Aug 2011, 21:32

In der Halbzeit beim stand von 0:0 wurde das spiel abgebrochen. Grund war das es Flutlicht auf dem kunstrasen sich nicht einschalten gelassen hat
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel Ramstein

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 31. Aug 2011, 21:57

sauber un jetzt ?? :uiui:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

drägga

Re: Pokalspiel Ramstein

Beitragvon drägga » Mi 31. Aug 2011, 22:20

mit 0:0 gewert

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel Ramstein

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 31. Aug 2011, 22:47

ach des gibts im Pokal e Null Null , , dann wird wohl wiederholt ?
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Pokalspiel Ramstein

Beitragvon Roberto » Mi 31. Aug 2011, 22:53

Du bisch de enzigschd im gesomte Internet der ä Komma setzt, dann 2-3x uf die Leertaschd hämmert und dann noche Komma setzt. :applaus:

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel Ramstein

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 31. Aug 2011, 22:57

Frage nicht beantwortet , leider ! :cry:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel Ramstein

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 31. Aug 2011, 23:35

Spiel neu Ansetzung; habe mich Informiert bei Alexander Seibert stellv. Schiri Obmann PS/ZW

lt. Patrick Zinsmeister ! :ok:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokalspiel Ramstein

Beitragvon butcher » Do 1. Sep 2011, 08:54

Weil das Flutlicht auf dem Kunstrasen nicht eingeschaltet werden konnte, die Gastmannschaft auf Nebenplatz das Spiel nicht weiterführen wollte, brach der Unparteiische die Partie beim Stand von 0:0 nach der Halbzeit wegen Dunkelheit ab.
Das Bezirkspokal-Spiel soll nun neuangesetzt und wiederholt werden.
Eine genaue Regelung des SWFV konnte ich nicht finden :wus:

Interessant das in NRW ein Platzwechsel wärend eines Spiels ausgeschlossen wird. Noch geiler ist, daß die Schiedsrichter den Spielablauf dort beschleunigen können :D

Wenn ein Spielabbruch wegen Dunkelheit droht, hat der Schiedsrichter jedoch die Möglichkeit, den Spielablauf zu beschleunigen.
„Aber der Platz darf während eines Spiels nicht gewechselt werden, selbst wenn beide Mannschaften damit einverstanden gewesen wären“

http://www.ivz-online.de/lokalsport/kreis_steinfurt/rheine/1643374_Im_Pokal_geht_es_auch_kuenftig_um_18_Uhr_los.html
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste