Sieg in Mackenbach

Alles über unsere U23-Mannschaft
goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Sieg in Mackenbach

Beitragvon goldi » Sa 10. Sep 2011, 18:59

Hochverdienter 6:1 Sieg in Mackenbach.
Die Jungs haben sich den (Tor-) Frust von der Fußballseele geschoßen. :applaus:
Ein frühes Tor hat der Mannschaft diesmal in die Karten gespielt.
Nach dem 3:1 von Preusssssssser war das Spiel so gut wie entschieden. :oleole:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Sieg in Mackenbach

Beitragvon Knut » Sa 10. Sep 2011, 19:11

Gratulation an die Jungs. Konnte leider heute nicht anwesend sein.
Und 6:1 ist ja schon eine Ansage.
Jetzt gegen Ramstein am Mittwoch im Pokal.
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sieg in Mackenbach

Beitragvon export 05 » Sa 10. Sep 2011, 19:47

wer hat denn gespielt? torschützen? hat sich jemand für das oberliga-team aufgedrängt?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Sieg in Mackenbach

Beitragvon butcher » Sa 10. Sep 2011, 21:26

export 05 hat geschrieben:wer hat denn gespielt? torschützen? hat sich jemand für das oberliga-team aufgedrängt?


Es drängen sich immer wieder Spieler von der U23 für die Oberliga auf, die Frage für welchen Verein sie dann zum Einsatz kommen zeigt sich eventuell in der Winterpause.
1.Hz 2:1
Ernst, Weishaar, Will, Graf, Schaufler, Nagel, Kuhnhardt, Singer, Brandscheid, Hoffmann, Fest,
Tore: Brandscheid, Hoffmann
2.Hz
direkt nach der Halbzeit kam Preuss für den angeschlagenen Hoffmann und wie gewohnt viel zu spät Conzelmann und Schmitt …
Tore: Preuß 2, Schmitt, Kuhnhardt.
Gewohnt gute Leistung gegen Ersatzgeschwächte Theis-Truppe die irgendwann dem hohen Tempo nicht mehr folgen konnten.
Vor allem Preuß und Schmitt konnten sich bei ihrem Kurzeinsatz etwas Frust von der Seele schießen
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sieg in Mackenbach

Beitragvon export 05 » So 11. Sep 2011, 09:50

naja, vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen im ellenfeld...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Sieg in Mackenbach

Beitragvon butcher » So 11. Sep 2011, 10:16

export 05 hat geschrieben:naja, vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen im ellenfeld...


wie schon Nationaltrainer anmerkte
...."Bitter ist für schaufler,fest, da spieler wie riedl,weller,henn ohne fitness,immer wieder von anfang an ran dürfen."
dazu zähle ich weitere Spieler ....

demnach darf bezweifelt werden, die sind momentan alle weiter weg von der 1. Mannschaft als zuvor, egal in welcher guten Verfassung sie gerade sind ... leider :cry:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Sieg in Mackenbach

Beitragvon goldi » So 11. Sep 2011, 14:27

@butcher
Volle Zustimmung. Der eine oder andere würde der 1.Mannschaft schon gut tun.
Auch mit den späten Einwechselungen von Schmidt und den anderen gebe ich dir recht. :wus:
War schon in Morlautern und Steinwenden so.
Vorallem wenn ich das Potential der Jungs sieht. Ich bin der Meinung wir würden noch mehr Schwung in unsere Aktionen bringen. :ballverliebt:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Sieg in Mackenbach

Beitragvon Roberto » So 11. Sep 2011, 14:36

butcher hat geschrieben:demnach darf bezweifelt werden, die sind momentan alle weiter weg von der 1. Mannschaft als zuvor, egal in welcher guten Verfassung sie gerade sind ... leider :cry:

Nicht leider sondern zum Glück.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Sieg in Mackenbach

Beitragvon butcher » So 11. Sep 2011, 18:06

goldi hat geschrieben:@butcher
Volle Zustimmung. Der eine oder andere würde der 1.Mannschaft schon gut tun.
Auch mit den späten Einwechselungen von Schmidt und den anderen gebe ich dir recht. :wus:
War schon in Morlautern und Steinwenden so.
Vorallem wenn ich das Potential der Jungs sieht. Ich bin der Meinung wir würden noch mehr Schwung in unsere Aktionen bringen. :ballverliebt:



Dto.
wie jeder der Spiele regelmässig verfolgt, so auch positiv die Beurteilung gestern von zwei Trainern die nachweislich Ahnung von diesem Sport haben.

Karsten ist ja inzwischen auf das Thema eingegangen, was mich weiter hoffen lässt.

Es wäre eine unverzeilicher Rückschritt wenn diese U23 wieder auseinander fallen würde!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste