Kaztweiler

Alles über unsere U23-Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Kaztweiler

Beitragvon export 05 » So 18. Sep 2011, 17:39

wie gings heute aus?

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Kaztweiler

Beitragvon klubbererundclubberer » So 18. Sep 2011, 18:01

0:1 verloren , leider
:uiui:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaztweiler

Beitragvon export 05 » So 18. Sep 2011, 18:08

zum :brech:

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Kaztweiler

Beitragvon goldi » Mo 19. Sep 2011, 07:57

Konnte gestern leider nicht da sein. Habe nur gehört, dass das spiel ähnlich wie gegen Steinwenden gelaufen ist. Jede Menge Tormöglichkeiten und keine genutzt.
Auch da hatten wir kurz vor Schluss fast die Niederlage kassiert.
Es wird wohl so sein, dass wenn es der Mannschaft gelingt früh in Führung zu gehen auch die Spiele gewonnen werden.
Ansonsten muss wohl dann irgendwann auch dem hohen Tempo tribut gezollt werden.
Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass wir nur drei Punkte hinter dem zweiten Platz stehen. Soll jetzt nicht rosarot geschwätzt sein................

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Kaztweiler

Beitragvon Knut » Mo 19. Sep 2011, 08:57

Hallo Goldi,

konditionell sind die Jungs voll auf der Höhe, spielerisch ( Paßspiel und Kombinationsspiel fast perfekt ) , einzig die Chancenverwertung ist zu bemängeln.
Wenn es gestern zur Pause 6:0 steht, darf sich Katzweiler nicht beschweren. Katzweiler hatte im Spiel lediglich 3-4 Chancen ( alle in den letzten 10 Minuten ) und nutzte leider eine dieser Chancen zum unverdienten Sieg. Unser Team hatte -zig Chancen, konnte leider keine verwerten.
Und als Zuschauer ( auch mit aufgesetzter Vereinsbrille kann ich nur sagen [ und gebe auch die Meinung anderer unserer Zuschauer wieder ]):
Die Niederlage war nicht verdient und unglücklich und sehr ärgerlich. Allerdings ging man nicht mit Wut im Bauch nach hause ( bzw. ins MTV-Sportheim), sondern man meinte, das die mannschaft alles gab, 90 Minuten gekämpft hat und immer den Sieg erreichen wollte. So soll Fußball sein und deshalb waren wir mit dem Spiel unserer Jungs auch zufrieden. Lediglich die unverdiente Niederlage störte den Gesamteindruck.
Für mich stehen unsere Jungs immer noch auf Augenhöhe mit Morlautern, obwohl die Tabelle ein anderes Bild zeigt. Es macht trotzdem Spaß, zuzuschauen und ich kann alle FKP'ler nur auffordern, die "Zweite" anzuschauen, weil es einfach Spaß macht.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Kaztweiler

Beitragvon butcher » Mo 19. Sep 2011, 14:32

stimmt, so bloed es sich auch anhoert, die Jungs gaben alles nur die Tore fehlten .... na der Torhueter von denen hatte aber auch einges saugut gehalten ... :cry:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

drägga

Re: Kaztweiler

Beitragvon drägga » Mo 19. Sep 2011, 16:41

de roberto sieht die sach annersch awa im moment traut er sich noch ne was zu sah.. mir müssem noch 2 woche gebbe :cry:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Kaztweiler

Beitragvon butcher » Mo 19. Sep 2011, 17:52

drägga hat geschrieben:de roberto sieht die sach annersch awa im moment traut er sich noch ne was zu sah.. mir müssem noch 2 woche gebbe :cry:



Nur Muth Roberto! ;) Aber denke daran, letztes Jahr hats auch gereicht mit dem zweiten Platz :P
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Kaztweiler

Beitragvon goldi » Mo 19. Sep 2011, 18:00

Danke Knut für die Infos. :ok:
Kä prob mit de roberto, er will ach nure de Beste fer de Klub. :oleole:
:fkpwapp:
Mir gehts so wie Knut, ich schau dene halt gerne zu. :oleole:
Und ich bin immer von den Qualitäten überzeugt. :cool:
Und das was der Mark bei der 1. am Samstag (mit-)gerissen hat, das trau ich dem einen oder anderen auch zu. :D

Und ich weiß, dass die Jungs Zeit brauchen. Und die muss den Jungs auch gewähren. :ballverliebt: weider immer weider :wus:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Kaztweiler

Beitragvon butcher » Mo 19. Sep 2011, 18:18

:ballverliebt: weider immer weider :fkpwapp:
so isses, die brauche Zeit un geduld ;)

Die anderen Jugendlichen kommen nach, man muss sich nur mal den 97ziger Jahrgang ansehen ... da kommt noch richtig gutes was nach!!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Kaztweiler

Beitragvon Roberto » Mo 19. Sep 2011, 19:55

drägga hat geschrieben:de roberto sieht die sach annersch awa im moment traut er sich noch ne was zu sah.. mir müssem noch 2 woche gebbe :cry:

Korz nohm klubbererundclubberer bisch du die Nummer zwä dohinn im Forum, nur dassdes wääsch.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste