Heimspiel gegen SV Herschberg

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Heimspiel gegen SV Herschberg

Beitragvon Knut » Do 3. Nov 2011, 10:02

Am Sonntag, 06.11.2011, 14:30 Uhr, spielt unsere Spaß-U23 daheim gegen den SV Herschberg.
Es macht Spaß, unsere Jungs zu schauen und diese würden sich auch über jede Menge Unterstützung freuen.
Also alle hoch am Sonntag und die U 23 unterstützen. :fkpwapp:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel gegen SV Herschberg

Beitragvon klubbererundclubberer » So 6. Nov 2011, 16:39

U23 FK Pirmasens - SV Herschberg 7:0 +++ Kuhnhardt verletzt. (Diagnose steht aus). Auf diesem Weg Gratulation an die U23 und gute und schnelle Genesung Kuhni !
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Heimspiel gegen SV Herschberg

Beitragvon export 05 » So 6. Nov 2011, 19:36

glückwunsch und gute besserung!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Heimspiel gegen SV Herschberg

Beitragvon Knut » So 6. Nov 2011, 21:55

War ein absolut überlegen geführtes Spiel, wo endlich auch mal die Chancen verwertet wurden. Die Torschützen kann ich gar nicht alle nennen, aber ein Tor war schöner als das andere. Hat mal wieder großen Spaß gemacht. Klasse Jungs!
Die Verletzung von Kuhni ist hoffentlich nicht so schwer . Hat beim Abbremsen aus einem Spurt sich an den Rücken gefasst und wurde ausgewechselt. Und dann leider mit dem Krankenwagen liegend ins Krankenhaus gebracht. Wir hoffen, das er "nur" einen Nerv geklemmt hat.
Gute Besserung, Kuhni und werde schnell wieder fit!
Ach ja: Morlautern nur 0-0 gegen Heltersberg, Steinwenden mit einem 5-1 Sieg.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Heimspiel gegen SV Herschberg

Beitragvon Knut » Mo 7. Nov 2011, 07:18

Wie ich in der PZ lesen musste, wurde auch Timo Helfrich zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert. Er wurde nach einem Foul an ihm ausgewechselt, aber das es so schlimm war und er sich dabei eine Verletzung zugezogen hat, war mir nicht bekannt.
An dieser Stelle auch Dir, Timo, schnelle Genesung!
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Heimspiel gegen SV Herschberg

Beitragvon export 05 » Mo 7. Nov 2011, 09:13

kuhnhardt: rücken
helfrich: mittelfuß

hoffe es es nicht ganz so schlimm. gute besserung jungs!


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste