U23 - Kibo

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

U23 - Kibo

Beitragvon Knut » So 20. Nov 2011, 00:37

Wer Lust hat und ENDLICH mal wieder guten Fußball vom FKP sehen will, ist herzlich eingeladen, die Spaßfussballer der U23 gegen Kirchheimbolanden siegen zu sehen.
Das Spiel findet laut PZ am Sonntag um 14:45 Uhr statt. Die Mannschaft wird wie immer Gas geben und die Zuschauer mit einem Heimsieg beglücken.
Die U23 freut sich über eine gute Unterstützung, die Jungs haben es auch verdient. Viel Glück dem Team!!! :oleole:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: U23 - Kibo

Beitragvon klubbererundclubberer » So 20. Nov 2011, 16:22

scheinbar ist da keiner hin heute bei der Kälte!
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: U23 - Kibo

Beitragvon Marc » So 20. Nov 2011, 16:59

Endstand 3:5 für Kib (2:2)
Kib hatte 5 Konterchanchen ->alle drinnen -> man hätte auch ohne Abwehr spielen können......
:autsch:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: U23 - Kibo

Beitragvon Roberto » So 20. Nov 2011, 17:19

Knut hat geschrieben:Wer Lust hat und ENDLICH mal wieder guten Fußball vom FKP sehen will, ist herzlich eingeladen, die Spaßfussballer der U23 gegen Kirchheimbolanden siegen zu sehen.
Das Spiel findet laut PZ am Sonntag um 14:45 Uhr statt. Die Mannschaft wird wie immer Gas geben und die Zuschauer mit einem Heimsieg beglücken.
Die U23 freut sich über eine gute Unterstützung, die Jungs haben es auch verdient. Viel Glück dem Team!!! :oleole:

Abnormal guter Fußball wars. :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: U23 - Kibo

Beitragvon export 05 » So 20. Nov 2011, 17:56

so ein mist... nicht das wochenende des fkp :cry:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: U23 - Kibo

Beitragvon Clayton » So 20. Nov 2011, 18:03

joa, war schon scheisse... 90 minuten das spiel gemacht und auch genügend chancen rausgespielt.
aber wie marc schon sagte, 5 konter, 5 tore...aber gut gespielt haben sie trotzdem, macht spass denen
beim spielen zuzuschauen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: U23 - Kibo

Beitragvon Marc » So 20. Nov 2011, 18:14

Ja Clayton, unser Spiel nach vorne war ziemlich anschaulich, nur 5 Mal ganz einfach ausgekonntert worden.... :cry:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: U23 - Kibo

Beitragvon Knut » So 20. Nov 2011, 19:28

Und jetzt hat auch noch Morlautern verloren. Bei einem Sieg wäre unser Team mit nur noch 2 Punkten Rückstand auf Morlautern und Steinwenden dritter.
Aber kein Vorwurf. 90 Min gegangen, gekämpft und geackert, aber in 5 Konter reingelaufen, so ist Fußball.
Macht nix, Jungs, die nächsten Punkte gibt es am nächsten Sonntag zuhause! :ok:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: U23 - Kibo

Beitragvon linkedeeler » So 20. Nov 2011, 21:21

Ein berühmter Hamburger sagte mal:

"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß"


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste