Heimspiel gegen den TV Hauenstein

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel gegen den TV Hauenstein

Beitragvon flw » Mo 14. Mai 2012, 19:53

Quelle: Statuten des SWFV

§ 20
Wertung zuerkannter Punkte
Nachträglich zuerkannte Punkte werden zunächst so gewertet, als wären sie im Spiel errungen.
Führen jedoch Punkte, die einer Mannschaft nach einem über die volle Zeit ausgetragenen
verlorenen oder unentschiedenen Spiel nachträglich durch Urteil zuerkannt wurden, zur Erringung
der Meisterschaft, zur Erlangung eines Rechtes oder zur Verhinderung des Abstiegs, so ist ein
Entscheidungsspiel anzusetzen gegen die Mannschaft, die durch diese Maßnahme benachteiligt ist.

Die Ansetzung eines Entscheidungsspieles unterbleibt, wenn der Punktzuspruch aus einem Spiel
gegen diese nächstplatzierte Mannschaft herrührt; sie soll auch unterbleiben, wenn dieser Mannschaft
auf die gleiche Weise Punkte zugesprochen wurden.
Ein Entscheidungsspiel kann auch angesetzt werden, wenn ein Verein dadurch dem Abstieg
entgehen würde, dass ihm offensichtlich durch Verzicht oder Nichtantreten eines in der Tabelle
über ihm stehenden Vereins Punkte zufallen sollten.
Stehen hinter der Mannschaft, der die Punkte zugesprochen wurden, mehrere Mannschaften
punktgleich, so sind die Entscheidungsspiele so auszutragen, als stehe auch die begünstigte
Mannschaft punktgleich (§ 18, Nr. 3).

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Heimspiel gegen den TV Hauenstein

Beitragvon Kluberer » Mo 14. Mai 2012, 20:51

Was will uns der Autor damit für eine Message schicken. Ich glaube zwar zu verstehen, mir fehlt aber das Hintergrundwissen weshalb diese Regel relevant sein könnte.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel gegen den TV Hauenstein

Beitragvon flw » Mo 14. Mai 2012, 21:01

Steinwenden bekam die Punkte aus der Begegnung gegen Katzweiler zugesprochen, weil die nicht antraten ...

drägga

Re: Heimspiel gegen den TV Hauenstein

Beitragvon drägga » Mo 14. Mai 2012, 21:17

nach einem über die volle Zeit ausgetragenen verlorenen oder unentschiedenen Spiel nachträglich durch Urteil zuerkannt wurden

Ist hier leider keineswegs der Fall.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Heimspiel gegen den TV Hauenstein

Beitragvon Kluberer » So 20. Mai 2012, 17:39

FKP ll verliert 5:1 in Kibo

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Heimspiel gegen den TV Hauenstein

Beitragvon export 05 » Di 29. Mai 2012, 14:25

schade männers...


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste