zu Gast in Schopp

Alles über unsere U23-Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

zu Gast in Schopp

Beitragvon export 05 » Mi 15. Aug 2012, 14:18

am 2. spieltag muss unsere u23 zum sv schopp. nach der auftaktniederlage gilt es nun ausärts den ersten 3er einzufahren. schopp hat sein erste saisonspiel ebenfalls verloren (3:2 in ramstein).

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: zu Gast in Schopp

Beitragvon Der Eidgenosse » So 19. Aug 2012, 17:27

Die U23 gewinnt 4:3 in Schopp!
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: zu Gast in Schopp

Beitragvon goldi » Mo 20. Aug 2012, 07:30

Puh :ballverliebt: Glücklicher Arbeitssieg!
Sehr stark begonnen, 3;0 nach 15 Minuten und dann total den Faden verloren.
Schopp war in der zweiten Hälfte klar stärker und mehrfach dem Ausgleich nahe.
Singer, Kuhni, Noggler, Will, Jascha (letztere beiden in der Halbzeit raus).
Das Team ist doch sehr jung besezt. :fkpwapp:
Aber die müssen sich halt auch so durchbeißen, erfahrene ältere Spieler werden sie wohl keine kriegen können.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: zu Gast in Schopp

Beitragvon butcher » Mo 20. Aug 2012, 14:33

Dto. goldi

Den Jungs die gerade aus der A-Jugend gekommen sind muß man noch Zeit geben im "Erwachsenen-Fussball".

Man konnte nach nun 2 Spielen sehen, es wird ein schwere Saison um ganz vorne mitzuspielen.
Trotzdem haben wir wieder eine gute Truppe zusammen die zu allem fähig ist;)


http://ergebnisdienst.fussball.de/sv-schopp-fk-03-pirmasens-ii/begegnungen/bezirksliga-westpfalz/suedwest/bezirksliga/herren/spieljahr1213/suedwest/M42S1213W420024B01DRGJDVVK000000VV0AG812VTICHB41
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste