FKP II gg. FV Kusel

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

FKP II gg. FV Kusel

Beitragvon Jay-Jay » So 9. Sep 2012, 16:54

Unsere U-23 Mannschaft gewinnt dieses Spiel mit einem dezenten 8:0 !

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FKP II gg. FV Kusel

Beitragvon Knut » So 9. Sep 2012, 20:23

Und Kusel war damit noch gut bedient! :ok:
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP II gg. FV Kusel

Beitragvon export 05 » Mo 10. Sep 2012, 09:30

:bravo: riesenrespekt! weiter so jungs!

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: FKP II gg. FV Kusel

Beitragvon goldi » Di 11. Sep 2012, 09:10

Kusel war doch sehr schwach. Wenn das Team nicht schon nach zwei Minuten zwei hundertprozentige "versammelt" hätte, dann..... :cool:

Jetzt kommen aber die stärkeren Gegner. Schon am Samstag wartet mit Ramstein eine gute Mannschaft gegen die es sehr unbequem ist zu spielen.

Des Weiteren ist die Personaldecke doch sehr dünn. Am Sonntag waren drei Spieler von der U 19 auf dem Platz. Und am Wochenende spielt die U19 auch Samstags.

Einer von der Startformation wird auch am Freitag Abend in der ersten Mannschaft von Beginn an spielen. :oleole:

Das wird dann für die "U 21" am Samstag doch ein harter Brocken, aber die Jungs können sich in dieser schwierigen Situation weiter bewähren. :ballverliebt:


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste