FKP U23 - SV Mackenbach

Alles über die 2. Mannschaft
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

FKP U23 - SV Mackenbach

Beitragvon flw » Mo 8. Okt 2012, 16:30

Pressemitteilung

Spielverlegung FKP II – SV Mackenbach

Die Partie FKP II – SV Mackenbach wird von Sonntag, den 14.10.2012 auf Freitag, den 12.10.2012 verlegt.
Anstoß ist um 20 Uhr auf dem Kunstrasen im Sportpark Husterhöhe.


Pirmasens, den 08.10.2012

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 981
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FKP U23 - SV Mackenbach

Beitragvon Knut » Mo 8. Okt 2012, 18:27

Da simmer dabei, wenn am gegner in der Tabelle vorbeigezogen wird! :fahne1:
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7042
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP U23 - SV Mackenbach

Beitragvon export 05 » Mo 8. Okt 2012, 21:12

topspiel! dritter gegen zweiter! hoffe die jungs haben sich von der zweiten saisonniederlage gut erholt!

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP U23 - SV Mackenbach

Beitragvon Kluberer » Mi 10. Okt 2012, 22:19

Wessen knuffige Idee war denn diese Spielverlegung. Während des Länderspiels Bezirksligafußball. Das ist großes Kino. Zuschauerzahl: 12
Knut und die Spielerfrauen

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 321
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: FKP U23 - SV Mackenbach

Beitragvon Blauer » Do 11. Okt 2012, 10:16

Kluberer hat geschrieben:Wessen knuffige Idee war denn diese Spielverlegung. Während des Länderspiels Bezirksligafußball. Das ist großes Kino. Zuschauerzahl: 12
Knut und die Spielerfrauen


Der KNUT hat Ahnung und ist ein echter Blauer ...und noch was du bist doch eh nicht bei den Spielen der Zweiten
Hauptsache mal wieder ein Haar in der Suppe gefunden.GELL

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7042
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP U23 - SV Mackenbach

Beitragvon export 05 » Do 11. Okt 2012, 16:14

ruhig kinners. war doch keine attacke auf knut. der termin (länderspiel) ist echt nicht so gut gelegt. entspannt euch

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 981
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FKP U23 - SV Mackenbach

Beitragvon Knut » Do 11. Okt 2012, 17:20

Die Spielverlegung ist wirklich nicht sonderlich glücklich. Wenn ich jedoch daran denke, wie unsere U23 und manchmal die Natio spielt, stelle ich mich morgen lieber oben hin und schaue mir den Sieg an. Und es sind ausser den Spielerfrauen auch noch einige andere "Immergugger" da, keine Sorge ... ;)
Signatur? Bitte wenden ...

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP U23 - SV Mackenbach

Beitragvon Kluberer » Do 11. Okt 2012, 19:10

Manche verstehen keinen Spaß. Ich bin der Letzte der irgenwo Haare in der Suppe sucht und Knut angreifen wollte ich ganz und gar nicht. Warum auch, ich kenn ihn ja gar nicht. Die Spiele der 2. Mannschaft sehe ich wirklich sehr selten, aber nicht weil sie mich nicht interessieren, sondern weil meine holde Frau völlig zu Recht fragen würde ob ich jetzt endgültig übergeschnappt bin. Ist einem nicht Fan schwer zu erklären warum man Woche für Woche zum FKP geht. Oft genug auch auswärts. Manchmal hab ich mir die Frage auch schon selbst gestellt. Aber eine bereits über 30 jährige Gewohnheit legt man nicht so einfach ab. :oleole:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 981
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FKP U23 - SV Mackenbach

Beitragvon Knut » Do 11. Okt 2012, 22:32

Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt, Kluberer.
Signatur? Bitte wenden ...

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 321
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: FKP U23 - SV Mackenbach

Beitragvon Blauer » Do 11. Okt 2012, 23:13

Kluberer hat geschrieben:Manche verstehen keinen Spaß. Ich bin der Letzte der irgenwo Haare in der Suppe sucht und Knut angreifen wollte ich ganz und gar nicht. Warum auch, ich kenn ihn ja gar nicht. Die Spiele der 2. Mannschaft sehe ich wirklich sehr selten, aber nicht weil sie mich nicht interessieren, sondern weil meine holde Frau völlig zu Recht fragen würde ob ich jetzt endgültig übergeschnappt bin. Ist einem nicht Fan schwer zu erklären warum man Woche für Woche zum FKP geht. Oft genug auch auswärts. Manchmal hab ich mir die Frage auch schon selbst gestellt. Aber eine bereits über 30 jährige Gewohnheit legt man nicht so einfach ab. :oleole:

Wie hast du so schön geschrieben "Ganz Großes Kino !!!" :applaus: :applaus:

kubsch
Bambini
Beiträge: 19
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 21:27
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP U23 - SV Mackenbach

Beitragvon kubsch » Fr 12. Okt 2012, 22:36

3:1 gewonnen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7042
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP U23 - SV Mackenbach

Beitragvon export 05 » Sa 13. Okt 2012, 01:04

geil!!!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP U23 - SV Mackenbach

Beitragvon Jay-Jay » Sa 13. Okt 2012, 01:34

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 394
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: FKP U23 - SV Mackenbach

Beitragvon goldi » Sa 13. Okt 2012, 08:25

Starkes Spiel.
Erste Halbzeit: Unser Team sehr kontrolliert, mit starken Offensivaktionen und zwei super schönen Toren von Ludy. Hätten allerdings drei Treffer nachlegen müssen :ahh:
Mackenbach versuchte zwar zu pressen, spielte allerdings nicht robust genug. Keine Torchance.

Zweite Hälfte: Mackenbach sehr aggressiv, gleich mit dem 2:1. Dann gelb-rot innerhalb von 5 Minuten. Spielten härter, insbesondere der "3" er gegen Ludy. Wir zu passiv.
Lattentreffer für Mackenbach.

Fazit: 3:1 - starke Partie :ballverliebt:


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast