VB Zweibrücken - FK Pirmasens II

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

VB Zweibrücken - FK Pirmasens II

Beitragvon Knut » So 28. Okt 2012, 17:27

Unsere U23 gewinnt in Zweibrücken verdient mit 3:2! Weiter so... :applaus:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: VB Zweibrücken - FK Pirmasens II

Beitragvon butcher » Mo 29. Okt 2012, 10:36

:applaus: und Respekt vor unsere Mannschaft. ... Konnte gestern leider wieder nicht dabei sein .Wie ich vom letzten Spiel beim VB noch gut in Erinnerung habe, war das schon letztes Saison ein schweres Spiel für uns. Das der Cousin von unserem Geschäftsführer auch noch mal die Stiefel geschnürt hat, verdient ebenfalls Respekt .... in dem Alter Raller ;)

Typisch auch das ein "alter FKP'ler" dann die beiden Gegentore schoss …

Bilder: http://ergebnisdienst.fussball.de/vb-1901-zweibruecken-fk-03-pirmasens-ii/begegnungen/bezirksliga-westpfalz/suedwest/bezirksligen/herren/spieljahr1213/suedwest/M42S1213W420024B01DRGJDUB4000000VV0AG812VTICHB41?select=media
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: VB Zweibrücken - FK Pirmasens II

Beitragvon export 05 » Mo 29. Okt 2012, 11:04

wichtig dass man auch dieses schwere spiel gewinnen konnte :ok:


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste