SV Herschberg vs. FKP U23

Alles über unsere U23-Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

SV Herschberg vs. FKP U23

Beitragvon export 05 » Do 15. Nov 2012, 12:53

sonntag, 18.11.2012
15:00 uhr
sportplatz herschberg

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Herschberg vs. FKP U23

Beitragvon Der Eidgenosse » So 18. Nov 2012, 17:48

2:0 verloren!

Passt zu diesem :brech: Wochenende.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Herschberg vs. FKP U23

Beitragvon butcher » Mo 19. Nov 2012, 10:12

Der Eidgenosse hat geschrieben:2:0 verloren!

Passt zu diesem :brech: Wochenende.



stimmt leider, Schexx FKP-Wochenende .... :
"Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh" Andy Brehme

die U23 kann das am Wochenende in Rüssingen wieder etwas gerade rücken .... aber bei unserer ersten Mannschaft kommt es womöglich noch dicker .... denn jetzt kommt J.R. .... Nicht die Vorstandschaft und nicht die Trainer können die Tore schiessen, nun muss die Mannschaft zeigen, dass sie nicht die Freibadkicker der Oberliga sind und sich gegen all die Häme endlich wehren .... :-(


PZ von heute: Who the fxxx is Heiner? :hinterteil:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Herschberg vs. FKP U23

Beitragvon export 05 » Mo 19. Nov 2012, 10:19

tja, was ein fußballwochenende. erste verloren, zweite verloren und a-junioren ebenfalls verloren. dazu hat noch die brut gewonnen. :brech:

@ butcher: anspielung pz / heiner? bitte um erklärung. danke

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Herschberg vs. FKP U23

Beitragvon butcher » Mo 19. Nov 2012, 10:38

genau, auf seite 13 unten links .... ganz schlechter Stil, aber was soll's so geht's uns nach den letzten Ergebnissen leider ...
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Herschberg vs. FKP U23

Beitragvon export 05 » Mo 19. Nov 2012, 10:41

hab die pz nicht vorliegen. was steht denn da? leserbrief?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Herschberg vs. FKP U23

Beitragvon butcher » Mo 19. Nov 2012, 11:13

vielleicht kann es einer posten ... Sema hat sich lt. PZ bei seinem Rundumschlag auf der Pressekonferenz beim SCH auch über den FKP lautstark ausgelassen .... :" Mit Peter Rubeck als Trainer beim FKP würde er mit 10 Punkte Vorsprung die Tabelle anführen". ....Die Presse sollte über das schlechte Abschneiden des FKP berichten anstatt Mario Diehl Gehör schenken ... Benkler muss sich über Semar tierisch aufgeregt haben ... Was will der Semar damit bezwecken .... :hinterteil:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: SV Herschberg vs. FKP U23

Beitragvon hotic » Mo 19. Nov 2012, 13:37

So ganz Unrecht hat er ja nicht . Ich kann diese halb Saarländer und besonders den Trainer von ihren zwar nicht riechen , aber Rubeck ist kein schlechter Trainer . Er hat in ZW vieles bewegt , und das mit erheblich weniger Kohle als wir hier.
Sportlich Top , menschlich Null.

Wenn ich dann aber noch lesen muss , das die Verantwortlichern des SCH das Wasgaustadion als nicht Oberliga tauglich für ein Derby gegen uns sehen, muss ich den Kopf schütteln.
Hier hat man in der RL gegen Aachen und Bielefeld gespielt , und jetzt ist es nicht mehr Oberliga tauglich.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: SV Herschberg vs. FKP U23

Beitragvon Knut » Mo 19. Nov 2012, 13:50

hotic hat geschrieben:So ganz Unrecht hat er ja nicht . Ich kann diese halb Saarländer und besonders den Trainer von ihren zwar nicht riechen , aber Rubeck ist kein schlechter Trainer . Er hat in ZW vieles bewegt , und das mit erheblich weniger Kohle als wir hier.
Sportlich Top , menschlich Null.

Wenn ich dann aber noch lesen muss , das die Verantwortlichern des SCH das Wasgaustadion als nicht Oberliga tauglich für ein Derby gegen uns sehen, muss ich den Kopf schütteln.
Hier hat man in der RL gegen Aachen und Bielefeld gespielt , und jetzt ist es nicht mehr Oberliga tauglich.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, Hotic, aber kennst Du die Zahlen von ZW und/oder von uns??
Ohne die Zahlen zu kennen, bezweifle ich jetzt mal Deine Aussage und behaupte das Gegenteil. ZW hat, wie auch Hauenstein, mehr Geld zur Verfügung als unser FKP, dessen bin ich ganz sicher.
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: SV Herschberg vs. FKP U23

Beitragvon hotic » Mo 19. Nov 2012, 14:59

Bei Hauenstein gebe ich dir recht , aber bei ZW nicht.

Ich kenne einige Kennzahlen ,sonst würde ich das hier nicht so einfach schreiben. Was unser ex Trainer verdient hat ,ist ja schon überall bekannt.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Herschberg vs. FKP U23

Beitragvon Der Eidgenosse » Mo 19. Nov 2012, 16:00

hotic hat geschrieben:Bei Hauenstein gebe ich dir recht , aber bei ZW nicht.

Ich kenne einige Kennzahlen ,sonst würde ich das hier nicht so einfach schreiben. Was unser ex Trainer verdient hat ,ist ja schon überall bekannt.


Unser Ex-Trainer verdient immer noch! Ich gehe mal stark davon aus, dass wir ihn immer noch bezahlen müssen, denn einen neuen Job hat er nicht?!

ZW kann fast seinen ganzen Etat in die erste Mannschaft stecken, bei uns muss viel in die Jufend fließen, von daher hat ZW für die erste Mannschaft bestimmt mehr Geld zur Verfügung als wir?!
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: SV Herschberg vs. FKP U23

Beitragvon goldi » Mo 19. Nov 2012, 17:02

Zum Spiel der U 23

U 23 mit wesentlich mehr Spielanteilen. Sehr gut in die Partie gekommen. In den ersten Minuten einige Topchancen, aber nicht genutzt.
Zwei Konter, zwei Tore. Haben da sehr offene gestanden. Denke unser größtes Problem mit der jungen Mannschaft.

Deshalb wird es in Rüssingen ganz eng.

Für einige der Jungs war dies die dritte Partie seit Dienstag. Kuni und Ludy haben am Freitag sogar noch durchgespielt.
Auch wenn die anderen Jungs nur auf der Bank gesessen haben, geht das an die Substanz.

Soll keine Ausreden sein. Wir waren nicht durchschlagskräftig. Und Lechi hat alles weg geräumt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: SV Herschberg vs. FKP U23

Beitragvon hotic » Mo 19. Nov 2012, 17:16

Warum muss ein Hajdarovic nicht in der 2. spielen , obwohl er fit war und Freitags nicht zum Einsatz gekommen ist.
Hat er Sonderrechte , oder keine Lust.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: SV Herschberg vs. FKP U23

Beitragvon goldi » Mo 19. Nov 2012, 17:19

Wo der Schreiber der PZ diese Aussage her hat erschließt sich mir nicht. :hinterteil:
> Aussage gestern war, dass der Spieler seit Freitag krank und offiziell abgemeldet ist.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: SV Herschberg vs. FKP U23

Beitragvon hotic » Mo 19. Nov 2012, 17:36

Mal sehen wie lange er noch bei uns Spielt.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste