Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon neunzehn03.de » So 26. Mai 2013, 22:32

Bild
Bild

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon Jay-Jay » So 26. Mai 2013, 23:56

Schade ... Mittwoch kann ich leider nicht - die Arbeit ruft :cry:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon butcher » Mi 29. Mai 2013, 08:32

Ich befürchte das wird ein ganz schwerer Brocken, zumal wir einige wichtige Spieler die fehlen werden,( Kuhnhardt, Will, Sammel und nun auch noch Steigel) nicht gleichwertig ersetzen können. Wer sonst noch fehlt ist mir nicht bekannt.

"Schwarz Meer Silberhaus Sport" könnte man den Vereinsnamen frei übersetzen. ( google;-) ist ziemlich zuversichtig:
Karadeniz (Schwarzes Meer ) Gümüşhanespor ( nach der türkische Provinz im Nordosten Anatoliens benannt, Der Name Gümüşhane bedeutet übersetzt Silberhaus )

Kortuglu hält am Karadeniz-Stil fest
"Aufstiegsrunde zur Landesliga - Das "Trauma Hoppstädten" soll sich für Karadeniz Bad Kreuznach am heutigen Mittwoch um 19 Uhr nicht wiederholen, wenn das erste Spiel der Aufstiegsrunde zur Fußball-Landesliga beim FK Pirmasens II angepfiffen wird. Im Bezirksliga-Spitzenspiel gegen den punktgleichen TuS Hoppstädten unterlagen die Bad Kreuznacher mit 1:2. "Wir hatten viel Pech, die Hoppstädtener viel Glück. So etwas passiert nur einmal", sagt Karadeniz-Trainer Beytullah Kurtoglu.

Sein Team wird hoch konzentriert die Reise in die Pfalz antreten, wohl wissend, "dass wir auf einen sehr starken Gegner treffen". Die Pirmasenser haben den Landesliga-Aufstieg zu ihrem Ziel erklärt und seit dem 15. April penibel darauf geachtet, wen sie in der Oberliga einsetzen, um in den Aufstiegsspielen mit einer möglichst starken Mannschaft antreten zu können. Auf Karadeniz wartet ein U23-Team, verstärkt mit einigen Routiniers und ein paar Akteuren aus der A-Junioren-Regionalliga-Mannschaft. Der Plan, den ehemaligen Regionalliga-Torwart Frank Steigelmann einzusetzen, wurde aber am letzten Spieltag durchkreuzt, als der Routinier nach einer Roten Karte für René Schreiner in den Kasten musste."
http://www.rhein-zeitung.de/sport/regionalsport/sport-nahe-hunsrueck-mosel/regionalsport-nahe-hunsrueck-mosel-klasse-4_artikel,-Kortuglu-haelt-am-Karadeniz-Stil-fest-_arid,602899.html

:fkpwapp: Haut rein Jungs und ganz viel Glück!!! :fahne1:

FK 03 Pirmasens II 30 23 2 5 122:38 84 71

37 Christopher Ludy
18 Sebastian Kuhnhardt
15 Sebastian Schmitt
10 Timo Sammel
6 Florian Steinhauer
4 Nazif Hajdarovic
4 Florian Bicking
4 Christian Singer
3 Marco Gerlinger
3 Sebastian Schuetz
3 Robin Purdy

Karadeniz Bad Kreuznach 30 25 3 2 114:24 90 78

31 Mücahit Senel
23 Bahri Bastürk
17 Beytullah Kurtoglu
12 Bahri Bayir
6 Ziya Kacar
5 Bekir Senel
4 Cihan Ceylan


http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/bad-kreuznach/fussball/12720847.htm
http://www.xn--karadeniz-gmshanespor-jicb.de/
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon hotic » Mi 29. Mai 2013, 10:11

Ich hoffe die Jungs bekommen genug Unterstützung von den FKP Fans.
Ich werde auf jeden fall da sein , wenn ich zur zeit auch Stress habe.
Es muss ein Sieg her sonst wird es sehr schwer.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon Knut » Mi 29. Mai 2013, 16:10

So, Jungs, bald wird es Ernst. Viel Glück jedenfalls und ich werde natürlich wie fast immer mit unserem Team mitfiebern und hoffentlich einen Sieg feiern! :fahne1:
Signatur? Bitte wenden ...

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon Kluberer » Mi 29. Mai 2013, 16:24

Warum setzt man in einem sauren Gurken Spiel wie in Mehring denn nicht Palmsdorfer auf die Reservebank?? Dies war wohl ein taktischer Fehler. Außerdem möchte ich mal wissen, warum immer noch diese unsinnige Regelung 1:0 / 0:5 => Drittes Spiel Gültigkeit hat. Das ist doch vollkommener Unsinn. Mein Tipp : Wir sehen uns in Steinwenden.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon butcher » Mi 29. Mai 2013, 16:50

Nach Steinwenden etc wollen alle;) und wenn's einen Umweg ons Umland von Alsenborn bedarf:)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 29. Mai 2013, 19:29

Karadeniz ging in Führung 0:1

inzwischen Ausgleich 1:1 :fahne1:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon hotic » Mi 29. Mai 2013, 19:57

FKP die bessere Mannschaft , leider vergibt man wieder zu viele Chancen.
Dem Schiedsrichter müsste mal jemand sagen das es ein Fußballspiel ist und kein Handball.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 29. Mai 2013, 20:52

80 Min Singer verschießt elfer 82. 2:1 Sebastian Schmitt evtl Vermutung ! :fahne1:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 29. Mai 2013, 21:25

1. Sieg FKP II -Karadeniz 2:1

weiter so am Sonntag 16.00 Uhr ! :ok:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon hotic » Mi 29. Mai 2013, 21:42

Das wichtigste heute war das man gewonnen hat. Kreuznach zwar läuferisch und kämpferisch stark aber sonst nicht übermächtig.
Unsere Talente die für uns in der Oberliga die Kohle aus dem Feuer holen sollen ,haben mich heute nicht überzeugt.
Singer heute in total Ausfall ,das er dann noch den Elfmeter schießt verstehe ich nicht. Nur Heinze konnte mich heute richtig überzeugen.
Heute hat mir auch der letzte Wille gefehlt so ein Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Zum Glück hat es am Ende doch noch gereicht.
Schön das etwa 400 Zuschauer da waren.
Um am Sonntag den Aufstieg feiern zu können ,muss sich die Mannschaft aber noch erheblich steigern.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon linkedeeler » Do 30. Mai 2013, 01:16

Wenn vielleicht auch 1 - 2 Spieler nicht ihren besten Tag erwischt haben, fand ich es eine starke Mannshaftsleistung gegen einen gut organisierten Gegner.
Man hat gegen einen Verein, der in 30 Spielen 114 Tore geschossen hat, keine wirkliche Torchance zugelassen. Selbst der Oberliga-Erfahrene Kortoglu blieb insbesondere durch den neben Heinze in der Innnenverteidigung sehr starken Purdy recht blass.
Für Bezrksliga fand ich das Spiel auf hohem Niveau.

Noh einmal 90 Minuten Gas geben!!!

Ich bin dabei :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon Engel » Do 30. Mai 2013, 09:24

Ich finde das war ne gute und geschlossene Mannschaftsleistung gegen ein technisch sehr gute Mannschaft.
Da gewinnst du ein Entscheidungsspiel und es gibt immer noch Leute die was zu meckern haben warst wohl auch einer von den Jungs die außen am Zaun gestanden haben um 4Euro zu sparen(Hotic)hauptsache Stimmung machen tu uns allen nen gefallen und fahr doch mit ZW nächste Runde nach Idar zum Fussball schauen da ist doch eh alles besser. Und jetzt komm bitte nicht wieder mit dem Spruch Vereinbrille oder angebrachte Kritik die Scheise kann man bald nicht mehr hören und lesen.
Ist doch jedes Jahr das gleich immer die selben die hier schlechte laune verbreiten ich steh zu meinem Verein und das schon seit über 20 Jahren und werde das auch weiter tun.Ich wünsch unserer Vorstandschaft das sie diesen Weg weiter geht denm und den Verein sportlich und wirtschaftslich auf gesunde Beine stellt und sich in den nächsten Jahren den Lohn dafür abholt :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon export 05 » Do 30. Mai 2013, 09:44

ich finde hotics kritik doch meist immer sachlich. hört doch mal auf euch immer anzumachen. jedem seine meinung und gut is.

da es ja keine auswärtstorregel gibt, ist diese 2:1 doch schonmal ne gute sache. ein remis in bad kreuznach und man hat es geschafft.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste