Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Alles über unsere U23-Mannschaft
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon hotic » Do 30. Mai 2013, 10:10

:oleole:
Zuletzt geändert von hotic am Do 30. Mai 2013, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon hotic » Do 30. Mai 2013, 10:12

Engel hat geschrieben:Ich finde das war ne gute und geschlossene Mannschaftsleistung gegen ein technisch sehr gute Mannschaft.
Da gewinnst du ein Entscheidungsspiel und es gibt immer noch Leute die was zu meckern haben warst wohl auch einer von den Jungs die außen am Zaun gestanden haben um 4Euro zu sparen(Hotic)hauptsache Stimmung machen tu uns allen nen gefallen und fahr doch mit ZW nächste Runde nach Idar zum Fussball schauen da ist doch eh alles besser. Und jetzt komm bitte nicht wieder mit dem Spruch Vereinbrille oder angebrachte Kritik die Scheise kann man bald nicht mehr hören und lesen.
Ist doch jedes Jahr das gleich immer die selben die hier schlechte laune verbreiten ich steh zu meinem Verein und das schon seit über 20 Jahren und werde das auch weiter tun.Ich wünsch unserer Vorstandschaft das sie diesen Weg weiter geht denm und den Verein sportlich und wirtschaftslich auf gesunde Beine stellt und sich in den nächsten Jahren den Lohn dafür abholt :fahne1:



Es ist für jeden Verein gut Leute wie Engel zu haben. Das dir der Fußball Sachverstand fehlt habe ich ja schon festgestellt .
Du willst den FKP sehen egal ob sie gut spielen oder nicht. Solche Leute braucht jeder Club.
Es gibt aber auch Leute die auch schon über 20 Jahre fast jedes Spiel sehen und FKP ler sind , die sich aber zum Unterschied zu dir eine eigene Meinung bilden können.
Und auch mal Kritik üben wenn sie angebracht ist aber auch loben wenn es angebracht ist.
Wenn für dich gestern alles toll war akzeptiere ich das.
Ich habe aber auch gestern festgestellt das wir unbedingt noch einen Torwart für die erste brauchen. Und das einige es schwer haben werden überdurchschnittliche Oberligaspieler zu werden.
Ich finde es aber toll das man vielleicht nächste Saison mit der 2. Mannschaft in der Landesliga spielen kann. Und freue mich für die jungen Spieler das sie nicht nur für andere Vereine vom FKP ausgebildet werden und beim FKP spielen können.
Das ändert aber nichts daran das es aus der Mannschaft sehr wenige zu guten Oberliga Spielern werden.
Ob sich dieser Aufwand auch finanziell, für dem FKP lohnt müssen andere beurteilen.
Denn am Ende geht es ja nicht darum mit der 2. so hoch wie möglich zu spielen , sondern es geht um die 1. Mannschaft als Aushängeschild des Clubs. Hier will und muss man weiterkommen und endlich aus dieser besseren Verbandsliga rauskommen.

Ich kann dich beruhigen , ich habe natürlich Eintritt bezahlt und natürlich auch 10 Euro für die Jugend gespendet. Aber das ist nichts besonderes .

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon Engel » Do 30. Mai 2013, 10:50

Also war das gestern ein scheisSpiel weil ich ja keine Ahnung hab die Spieler sollen sich bitte bei dir entschuldigen weil sie nur 2-1 gewonnen haben obwohl du 10 Euro gespendet hast und alle jungs in weiss gestern null Oberliga Tauglichkeit.
Und morgen fängst du bitte an ein Sportheim und ein Stadion zu bauen oder geh doch mit heinerchen und peterchen nach Zw ein Bier trinken die haben ein eigenes Sportheim aber sonnst leider auch nichts.Vielleich mehr Geld als wir :ok:

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon Ziggi » Do 30. Mai 2013, 11:01

ich fand das spiel auf guten niveau, obwohl die erste halbzeit stärker war von unseren jungen.
ich hatte die bad kreuznacher auch stärker eingeschätzt.sie haben ein paar gute jungs dabei, aber aus dem spiel kam nicht viel nach vorne.
mit steigel im tor hätten wir 2:0 gewonnen, denn das gegentor entstand nicht aus einer chance, sondern aus einem falschen stellungsspiel von unserem torhüter.

ich fand ludy, heinze und purdy haben ein starkes spiel gemacht.man hat aber auch wieder gesehen das es spieler wie nagel und singer schwer haben werden sich in der oberliga durchzusetzen, weil es einfach körperlich ein bisschen fehlt.

wenn spieler wie kuhni, sammel, will, conzel fit gewesen wären hätte man das spiel locker gewonnen, aber auch mit dieser truppe werden wir in kreuznach nicht verlieren.
auf gehts in die landesliga.... :fahne1: :fkpwapp:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon hotic » Do 30. Mai 2013, 11:04

Engel hat geschrieben:Also war das gestern ein scheisSpiel weil ich ja keine Ahnung hab die Spieler sollen sich bitte bei dir entschuldigen weil sie nur 2-1 gewonnen haben obwohl du 10 Euro gespendet hast und alle jungs in weiss gestern null Oberliga Tauglichkeit.
Und morgen fängst du bitte an ein Sportheim und ein Stadion zu bauen oder geh doch mit heinerchen und peterchen nach Zw ein Bier trinken die haben ein eigenes Sportheim aber sonnst leider auch nichts.Vielleich mehr Geld als wir :ok:


Lieber Engel
Noch mal langsam das du es auch verstehst.

Wo habe ich gesagt das es ein scheisspiel war ?
Wo habe ich gesagt das alle keine Oberliga Tauglichkeit haben ?
Wo habe ich geschrieben sie sollen sich bei mir entschuldigen ?

Leider hast du immer deine Blaue Brille auf , ziehe sie doch mal aus .

Wenn du endlich mal sachliche Argumente bringen würdest ,könnte man mit dir vielleicht auch mal normal diskutieren . Aber muss ja nicht sein.
Ich werde dich auch nicht mehr beachten , das kannst du dann auch so machen. Dann kannst du noch mit Karsten und Peter beim MTV ein Bier trinken gehen.
Zuletzt geändert von hotic am Do 30. Mai 2013, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon hotic » Do 30. Mai 2013, 11:17

Ziggi hat geschrieben:ich fand das spiel auf guten niveau, obwohl die erste halbzeit stärker war von unseren jungen.
ich hatte die bad kreuznacher auch stärker eingeschätzt.sie haben ein paar gute jungs dabei, aber aus dem spiel kam nicht viel nach vorne.
mit steigel im tor hätten wir 2:0 gewonnen, denn das gegentor entstand nicht aus einer chance, sondern aus einem falschen stellungsspiel von unserem torhüter.

ich fand ludy, heinze und purdy haben ein starkes spiel gemacht.man hat aber auch wieder gesehen das es spieler wie nagel und singer schwer haben werden sich in der oberliga durchzusetzen, weil es einfach körperlich ein bisschen fehlt.

wenn spieler wie kuhni, sammel, will, conzel fit gewesen wären hätte man das spiel locker gewonnen, aber auch mit dieser truppe werden wir in kreuznach nicht verlieren.
auf gehts in die landesliga.... :fahne1: :fkpwapp:


Sehr ich genau so.
Heinze hat mir mit Abstand am besten gefallen , da konnte man sehen das er schon einige Oberliga auf dem Buckel hat.
Singer war gestern einer der schwächten Spieler auf dem Platz.
Nagel solide in der Defensive , aber vom ihm müssen in einem Bezirksliga Spiel einfach mehr kommen , mit seiner mittlerweilen Erfahrung sollte er in der Lage sein mehr Impulse nach vorne zu geben und die Mannschaft etwas zu führen.

Im Rückspiel wird und muss Kreuznach offensiver spielen , damit wird es auch mehr Platz für den FKP geben.
Jedes mal als die Jungs schnell direkt gespielt haben , hatte KH ganz große Probleme.
Dann nur noch seine Chancen nutzen dann kann man auch dort gewinnen.

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon Engel » Do 30. Mai 2013, 11:31

Jannik Nagel fährt genauso wie Ludy im Jahr 2013 doppelschichten U23 un 1.Mannschaft das die jungs müde sind seh selbst ich der keine Ahnung hat singer war fünf Wochen verletzt und ist sei zwei wochen erst wieder im Training er ist nicht fit das sieht man.Und trotzdem hauen die jungs noch alles raus was drin steckt und wurden gestern und werden sich hoffentlich am Sonntag dafür belohnen.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon butcher » Do 30. Mai 2013, 15:15

Mich hat unsere Truppe nicht enttäuscht. Dem Gegner kaum eine Chance gelassen und mehrfach Pech im Abschluss gehabt. Der erste Schritt ist getan. Weiter so Jungs!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon Jay-Jay » Do 30. Mai 2013, 15:39

Der Modus, dass Tore nicht zählen, ist zwar seltsam, aber es ist wie es ist. :wus:

Alles außer einer Niederlage bringt den Jungs den Aufstieg und selbst bei einer Niederlage, egal wie das Ergebnis ist, gibt's ein 3. Spiel ... Ich hoffe jedoch, dass dies nicht benötigt wird.

:oleole:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon neunzehn03.de » Do 30. Mai 2013, 18:14

Einen Spielbericht und zahlreiche Bilder gibt es bei uns auf der Homepage!

Bericht: U23 gewinnt erstes Spiel gegen Bad Kreuznach
Bild

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon linkedeeler » Fr 31. Mai 2013, 10:34

Stimmen zum Spiel (PZ):

Karadeniz-Trainer Beytullah Kurtoglu:

Am Sonntag müssen wir alles aus uns herausholen. Das Spiel heute haben wir durch unsere individuellen Fehler verloren. Pirmasens war deutlich besser, als wir das erwartet haben und hat völlig verdient gewonnen.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon butcher » Fr 31. Mai 2013, 11:03

linkedeeler hat geschrieben:Stimmen zum Spiel (PZ):

Karadeniz-Trainer Beytullah Kurtoglu:

Am Sonntag müssen wir alles aus uns herausholen. Das Spiel heute haben wir durch unsere individuellen Fehler verloren. Pirmasens war deutlich besser, als wir das erwartet haben und hat völlig verdient gewonnen.


so sehen es eigentlich alle die sich über das Spiel ausgelassen haben ... Ausnahmen bestätigen die Regel, dass liegt dann wohl aber an einer übersteigerten Erwartungshaltung oder einem unrealistischen Anforderungsprofils bei einem Aufstiegsspiel zweier Berzirksligavertreter. ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon hotic » Fr 31. Mai 2013, 14:10

Spätes Gegentor trifft Karadeniz hart
Aufstiegsrunde zur Landesliga - Im Kampf um den Aufstieg in die Landesliga sind die Fußballer von Karadeniz Bad Kreuznach ins Hintertreffen geraten. Sie unterlagen in Spiel eins beim FK Pirmasens II vor 350 Besuchern durch ein spätes Gegentor mit 1:2 (1:1). Spiel zwei steigt am Sonntag um 16 Uhr im Salinental. Die Bad Kreuznacher rechnen mit mindestens 600 Zuschauern.
Karadeniz-Spielertrainer Beytullah Kurtoglu lobte sein Team: "Ich bin sehr stolz auf meine Jungs, wie sie aufgetreten sind. Der Gegner hat alles aufgeboten, mehrere Oberliga-Spieler und Leistungsträger aus der A-Junioren-Regionalliga. Für mich ist das unfair, aber die Regeln sind halt so." Die Bad Kreuznacher starteten optimal in die Partie, gingen in der zehnten Minute in Führung. Cihan Ceylan spielte einen klasse Diagonalball auf Bekir Senel, der erkannte, dass der FKP-Torwart schlecht positioniert war. Der Karadeniz-Akteur lupfte das Leder über den Schlussmann. "Das hat er sehr schlau gemacht", befand Kurtoglu. Die Führung sollte dem Team Selbstvertrauen und Sicherheit geben, sie hielt aber nur ganze zwei Minuten. Jannik Nagel wollte flanken, sein Schuss flatterte aber genau in den Winkel des Karadeniz-Tores.
In der Folgezeit hatten die Pirmasenser mehr Ballbesitz, erarbeiteten sich aber kaum Chancen, weil die Bad Kreuznacher sehr kompakt standen und das von Kurtoglu vorgegebene System zur Zufriedenheit des Trainers umsetzten. "Zudem haben wir immer wieder versucht, nach Ballgewinnen schnell umzuschalten", wie der Coach erklärte.
Nach der Pause erhöhte der FKP das Tempo, schaltete zwei, drei Gänge hoch. "Sie haben so gespielt, wie ich das aus der Oberliga kenne. Ein, zwei Kontakte, taktisch sehr gut eingestellt", analysierte Kurtoglu den Kontrahenten. Gefährlich wurden die Pfälzer aber nur selten, da die Gäste konsequent und konzentriert verteidigten. Ausgerechnet in einer ihrer besten Phasen ertönte ein Elfmeterpfiff. In der 75. Minute stieg Regaib Tasci mit seinem Gegenspieler hoch und bekam den Ball an die Hand. Doch Sinan Aydin vereitelte die große Chance der Pirmasenser, als er den Strafstoß erstklassig parierte. In der 84. Minute war aber auch er machtlos. Ein Karadeniz-Spieler hatte bei einem Freistoß die Abseitsfalle aufgehoben. Dadurch kam Sebastian Schmitt aussichtsreich in den Strafraum, tanzte noch zwei herbeigeeilte Verteidiger aus und traf in den Winkel. "Das hat uns hart getroffen", gab Kurtoglu zu. Er sagte aber auch: "Ich bin für Sonntag durchaus guter Dinge, weil wir die Pirmasenser jetzt kennen und wissen, wie sie spielen." olp
Karadeniz Bad Kreuznach: Aydin - M. Tasci (85. C. Senel), R. Tasci, Kural, Kacar - Kurtoglu, Ceylan, Bayir, B. Senel - Bastürk, Y. Senel.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon butcher » Fr 31. Mai 2013, 14:23

Quelle: http://www.rhein-zeitung.de/sport/regionalsport/sport-nahe-hunsrueck-mosel/regionalsport-nahe-hunsrueck-mosel-klasse-4_artikel,-Spaetes-Gegentor-trifft-Karadeniz-hart-_arid,603980.html


:ok:
"Sie haben so gespielt, wie ich das aus der Oberliga kenne. Ein, zwei Kontakte, taktisch sehr gut eingestellt", analysierte Kurtoglu den Kontrahenten.

er sah uns wohl doch stärker ... ;)

na ja er übertreibt aber von wegen alles aufgeboten :uiui: auch sonst hat er wohl verdrängt das wie sehr wohl einige gute Chancen hatten ... ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Relegationsspiele gegen Bad Kreuznach

Beitragvon neunzehn03.de » Fr 31. Mai 2013, 15:25

Mit dem Zug in die Landesliga

Einige FKP-Anhänger treten die Auswärtsfahrt am Sonntag mit dem Zug an. Treffpunkt ist um 12:15 Uhr am Hauptbahnhof in Pirmasens. Der Fahpreis wird pro Person ca. 8 Euro betragen (Gruppenticket). Wir bitten alle Mitfahrer, rechtzeitig am Bahnhof zu sein.

Auf nach Bad Kreuznach - Aufstieg feiern!
Bild


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste