SG Eppenbrunn - FKP U23

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

SG Eppenbrunn - FKP U23

Beitragvon Knut » Mi 9. Okt 2013, 14:10

Am Samstag, 12.10.2013 um 16 Uhr:

Lokalderby ausgerechnet zur Kerwe in Eppenbrunn zwischen der SG Eppenbrunn und unserer FKP U23.
Eppenbrunn mit einigen FKP'lern in den Reihen wird zuhause sich die Kerwe nicht verderben lassen wollen und wohl sicher voll angreifen. Unser Tabellenführer wird natürlich dagegen halten wollen und sich heftig zur Wehr setzen.
Alles auf nach Eppenbrunn und unsere U23 unterstützen, damit auch in Eppenbrunn 3 Punkte geholt werden können.

Und danach natürlich gemeinsam noch einige Kerwebiere schlürfen! :ok: :prost:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: SG Eppenbrunn - FKP U23

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 12. Okt 2013, 16:52

mir liegt ein Halbzeitstand von 3:1 für Eppenbrunn vor !

unser Treffer erzielte Kai Bicking in der 39.sten

zum 2:1 Anschluss das 2:0 für die SGE war ein Elfer verwandelt Marinello!

:cool:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: SG Eppenbrunn - FKP U23

Beitragvon hotic » Sa 12. Okt 2013, 17:08

Ich glaube wir werden noch 4:3 gewinnen. Ein Spiel dauert 90 Minuten. :fahne1:

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: SG Eppenbrunn - FKP U23

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 12. Okt 2013, 17:31

3:3 2mal Ludy :fahne1:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: SG Eppenbrunn - FKP U23

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 12. Okt 2013, 17:33

3:4 noch ma Ludy 78. :fahne1: :applaus:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: SG Eppenbrunn - FKP U23

Beitragvon hotic » Sa 12. Okt 2013, 17:41

klubbererundclubberer hat geschrieben:3:4 noch ma Ludy 78. :fahne1: :applaus:



Habe ich doch gesagt. Aber keiner glaubt mir.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SG Eppenbrunn - FKP U23

Beitragvon Jay-Jay » Sa 12. Okt 2013, 17:43

Ei rattenscharf !!!

:oleole:

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: SG Eppenbrunn - FKP U23

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 12. Okt 2013, 17:48

3:5 auch der Endstand : Sebastian Schmitt ! de Samstag schon mal gerettet ! :oleole: :oleole: :oleole: :applaus: :fkpwapp:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SG Eppenbrunn - FKP U23

Beitragvon export 05 » Sa 12. Okt 2013, 17:57

unfassbar... respekt dass die jungs auswärts nochmal so zurück gekommen sind. freut mich auch das ludy sich selbstvertrauen holt. hätte nicht gedacht das unsere truppe in der neuen liga so vorne mitmischen kann. :applaus:

LH FKP03

Re: SG Eppenbrunn - FKP U23

Beitragvon LH FKP03 » Sa 12. Okt 2013, 18:34

export 05 hat geschrieben:unfassbar... respekt dass die jungs auswärts nochmal so zurück gekommen sind. freut mich auch das ludy sich selbstvertrauen holt. hätte nicht gedacht das unsere truppe in der neuen liga so vorne mitmischen kann. :applaus:



Naja, für Spieler wie Purdy, Nagel, Gerlinger, Singer, Schmitt, Ludy die Oberliga spielen wollen ist das finde ich Pflicht, bin mir sicher das einiger nicht einmal in der Verbandsliga einen Stammplatz hätten.

Ludy nehm ich das ganz klar raus, starkes Spiel! Immer anspielbar und stark beim Abschluss.

Die 3 Trainingsweltmeister dagegen nicht überzeugend, Nagel ganz schwach.
Was sollen die in der Oberliga helfen?!


Fazit zum Spiel: Es geht nur als Einheit, hoffe morgen genauso.


Zur Aufforderung von neuzehn03 zur 1. Mannschaft heute eine Gemeinschaft zu zeigen, wurde wohl ignoriert.

Conzelmann, Kupper, Hoffman und Baum, bei dessen Gesundheitsstand man lieber im Bett liegen bleibt, für mich unverständlich! :autsch:

Mehr waren nicht da, traurig!

Bin gespannt auf morgen

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: SG Eppenbrunn - FKP U23

Beitragvon goldi » Sa 12. Okt 2013, 20:18

[quote="LH FKP03"]
Welches Spiel hast du denn gesehen?
Klar nicht so überzeugend wie in den letzten Wochen, aber sie haben gekämpft und das Spiel immer weiter nach vorne getrieben. Trotz der nackenschläge, sprich Gegentore.
Natürlich bedingt, dass die sge platt war. Aber da musst du sie mal hin laufen.
Zu de :-) trainingsweltmeister:-) der Peter Treffer hat mit seiner Aussage in der PZ von heute so recht.....

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: SG Eppenbrunn - FKP U23

Beitragvon linkedeeler » Sa 12. Okt 2013, 20:31

Da kann ich Goldi nur zustimmen.
Tolle Moral nach der Halbzeit nochmal so rauszukommen.
Nach der Auswechslung von Holzer, fand die SGE nicht mehr statt.
:fkpwapp:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SG Eppenbrunn - FKP U23

Beitragvon butcher » Sa 12. Okt 2013, 22:37

Genauso Goldi, ich kann unserer Mannschaft nur gratulieren wie sie das Spiel noch umgebogen haben. Was hast Du eigentlich gegen die von Dir genannten Spieler LH FKP03, daß Du gegen diese "schießt"? Gibts dafür einen persönlichen Grund? übrigens auch mal noch ein Lob an Thomas Jeckel für seine Einwechslungen;-) :applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SG Eppenbrunn - FKP U23

Beitragvon Jay-Jay » So 13. Okt 2013, 01:15

Sehr schön am heutigen Spieltag auch, dass Hermersberg in Hüffelsheim ein 3:3 geholt hat ! :applaus:

Unsere Jungs haben so jetzt 2 Punkte Vorsprung!

:fahne1:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: SG Eppenbrunn - FKP U23

Beitragvon goldi » So 13. Okt 2013, 18:10

Un Merxheim hat geje Rüssingen gewunn...2:1

Dazu noch der Sieg in der Oberliga gegen Roßbach. :oleole:


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste