Vorbereitungsspiele U 23

Alles über unsere U23-Mannschaft
goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Vorbereitungsspiele U 23

Beitragvon goldi » So 2. Feb 2014, 19:28

FKP U 23 - TuS Leimen 5:0 :fkpwapp:

Klarer Sieg der U 23 im Testspiel gegen Leimen. Obwohl einige Spieler fehlten und weitere gestern schon in Niederauerbach eingesetzt wurden, überzeugte das Team von Frank Tappe und Thomas Jeckel.
In den Anfangsspielminuten tat sich unsere Mannschaft noch gegen den offensiven, früh störenden, TuS Leimen schwer.
Doch mit dem 1:0 durch Sebastian Schmidt war der Bann gebrochen. Alle weiteren Tore vor der Halbzeit waren super herausgespielt.
Der TuS versteckte sich nicht und kam in der ersten Hälfte zu 2 Pfostentreffern...der FKP aber auch noch.
In der zweiten Hälfte spielte Leimen wesentlich defensiver.
Das Spiel verflachte, der U 23 gelang trotzdem noch ein Treffer.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Vorbereitungsspiele U 23

Beitragvon goldi » So 23. Feb 2014, 09:16

FKP U23 - TuS Hohenecken 2:1
Gegen den Verbandsligisten entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Die U23 agierte in der ersten Hälfte betont aus eine kompakten Grundordnung. Chancen waren auf beiden Seiten nur einige wenige zu verzeichnen.
In der zweiten Hälfte erhöhte das Team sein läuferisches Pensum, musste jedoch den 0:1 Rückstand hinnehmen. Sebastian Schmidt leitete dann mit eine Freistoß den Ausgleich ein. Den vom Torhüter abgewehrten Ball drückte Marco Gerlinger über die Linie. Den Siegtreffer erzielte dann Schmidt nach einer tollen Kombination mit schnellen direkten Pässen.

Zudem wurde das Ergebniss vom gestrigen Nachholspiel des Verfolgers in der Landesliga SG Hüffelsheim bekannt. ;)
ASV Winnweiler - SG Hüffelsheim 2:2


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste