SG Hüffelsheim - FKP II

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

SG Hüffelsheim - FKP II

Beitragvon neunzehn03.de » Mi 2. Apr 2014, 13:22

Am Sonntag kommt es ab 15 Uhr zum Spitzenspiel der Landesliga West zwischen der SG Hüffelsheim/Niederhausen und unserem FK 03 Pirmasens II.

Genau der richtige Zeipunkt also, um den Fokus mal etwas genauer auf unsere tolle Mannschaft zu richten.

Bericht: Landesliga: U23 begeistert mit Superlativen

:fahne1:
Bild

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: SG Hüffelsheim - FKP II

Beitragvon Knut » Mi 2. Apr 2014, 14:39

Sehr guter Bericht, kann ich unterschreiben! :applaus:
Signatur? Bitte wenden ...

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: SG Hüffelsheim - FKP II

Beitragvon goldi » Fr 4. Apr 2014, 17:32

Vorberichte:

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 027312.htm

http://www.rhein-zeitung.de/sport/regio ... 33107.html

Tenor:
SGH mit vielen Verletzten :wus: Schau mer mal wer dann aufläuft....
FKP schöpft aus einem Kader von 30 Spielern :wus:
FKP mit evtl. Verstärkungen aus der A-Jugend :wus:

Naja...
Fakt ist, dass in Hüffelsheim eine große Aufgabe wartet. Nicht nur ein körperlich starkes Team um den starken Spielertrainer Bernabe, sondern auch ein heißes manchmal hitziges Publikum. Insbesondere dann, wenn es auf das Sportheimtor geht.

Dagegen halten und einen Punkt mitnehmen :ballverliebt:

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: SG Hüffelsheim - FKP II

Beitragvon Emotionalgebunden » So 6. Apr 2014, 17:15

Was war heute los ?

4:0 verloren :wus:

Analysiere und Weiter gehts! :fkpwapp:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: SG Hüffelsheim - FKP II

Beitragvon Marc » So 6. Apr 2014, 21:40

Also, zum Spiel: Man handelte sich einen völlig unnötigen Elfmeter ein, der von Hüffelsheimer Seite verwandelt wurde, in Folge dessen wurde man immer nervöser. 2:0 für Hüffelsheim und 3:0 für Hüffelsheim fielen noch vor der Pause. Das 3:0 sehr sehenswert, ein Sonntagsschuss in den rechten Torwinkel. In der zweiten Hälfte durch einen Abwehrpatzer das 0:4 kassiert, man spielte viel zu nervös, Hüffelsheim war zwar nicht besser, dennoch glaubte ich nach dem 0:2 zu keinem Moment des Spiels, dass man das noch drehen könnte, dafür war man nicht gefährlich genug. Der Gegner war zwar nicht besser, aber dennoch war man mit ihm völlig überfordert. Hüffelsheim war gerade nach vorne viel klüger als unsere Jungs, sie nutzten 4 ihrer 5 Chancen zum Tor. Auf unserer Seite vielleicht 3 etwas bessere Chancen über die 90 Minuten. Es stach kein Spieler, weder positiv, noch negativ aus der Mannschaft heraus! Einfach Mund abwischen und weiter machen, drei Punkte warten nächste Woche darauf, dass sie eingefahren werden!


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste