Seite 1 von 1

Fußgönheim - FKP U23

Verfasst: Fr 15. Aug 2014, 22:47
von Knut
17.08.214 , 15:00

Unsere U23 tritt in Fußgönheim an. Bitte unterstützt unsere Jungs, 3 Punkte sind für Sepp's Truppe dort natürlich zu erreichen.
Alle auf nach Fußgönheim!

Re: Fußgönheim - FKP U23

Verfasst: So 17. Aug 2014, 15:54
von neunzehn03.de
Halbzeit: ASV Fußgönheim - FKP II 2:2

Tore: Bicking, Hoffmann

Re: Fußgönheim - FKP U23

Verfasst: So 17. Aug 2014, 16:50
von neunzehn03.de
Endstand: ASV Fußgönheim - FK Pirmasens II 2:3 (2:2)

Tore: Bicking, Hoffmann, Conzelmann

Super Jungs!

:fahne1:

Re: Fußgönheim - FKP U23

Verfasst: So 17. Aug 2014, 16:52
von hotic
Sensationell. Hätte nicht gedacht das sie so gut mithalten würden.

Re: Fußgönheim - FKP U23

Verfasst: So 17. Aug 2014, 17:17
von Jay-Jay
Sehr erfreulich, was unsere 2. Mannschaft da abliefert!

Glückwunsch!!

:applaus:

:fkpwapp:

Re: Fußgönheim - FKP U23

Verfasst: So 17. Aug 2014, 17:44
von export 05
also langsam kann ichs nicht mehr glauben... wirklich unfassbar. glückwunsch männers, riesenkompliment! :applaus:

Re: Fußgönheim - FKP U23

Verfasst: So 17. Aug 2014, 19:07
von goldi
Klasse Spiel, Klasse Leistung.....getrübt nur durch die Verletzung von Marc Hoffmann.

Nachdem Marc Hoffmann kurz vor der Halbzeit das 2:2 mit einem Kopfball nach feiner Flanke von Benni Peters erzielt hatte musste er schon mehrfach behandelt werden. Der Mittelstürmer klemmte gut den Ball ab und der Innenverteidiger putzte ihn schön zweimal von hinten von der Platte. In der zweiten Hälfte schlug dann an der Mittellinie der andere Innenverteidiger von hinten in die Beine. Diesmal musste Hoffmann vom Platz und anschließend mit einem extrem stark geschwollenen Fuss zur Untersuchung ins KH.

Aber auch von diesen Aktionen ließ sich die junge Truppe nicht beirren. Genauso wenig wie vom zweimaligen Rückstand in der ersten Hälfte. Und Fußgönnheim hat einen spielstarke Offensive die immer wieder in der ersten Hälfte ihr Spiel- und Konterstärke aufblitzen ließ. Und da hatte die Reich-Elf auch noch zweimal großes Glück.

Die U23 agierte jedoch sehr offensiv, kampfstark und mit hohem läuferischem Aufwand. Dem musste auch Fußgönnheim in der zweiten Hälfte Tribut zollen und unsere Jungs ließen den Ball richtig gut laufen. Durch ein offensives Pressing raubte den Fußgönnheimer den Nerv, die erst in den letzten zehn MInuten wieder ein wenig besser ins Spiel kamen. Da hätte bei besser Ausnutzung der Tormöglichkeiten schon der Sieg klarer unter Dach und Fach sein können.

Kompliment :applaus: eine echt starke Leistung der Mannschaft