0:0 glücklicher punkt gegen Offenbach

Alles über unsere U23-Mannschaft
goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

0:0 glücklicher punkt gegen Offenbach

Beitragvon goldi » Fr 24. Okt 2014, 22:28

Nicht wie gewohnt stark präsentierte sich die ll. Mannschaft im Heimspiel gegen Offenbach.
Das Team von der Queich stand sehr sicher, taktisch gut, spielte robust und setzte gefährliche Konter.

Die jungen fkpler nahmen den Kampf nicht wirklich an und auch die über ragende Laufleistung war diesmal nicht vorhanden.
Bezeichnend eigentlich, dass in der 2. Hälfte keine wirkliche Torchance für den fkp erarbeitet wurde. Offenbach kam zu drei guten Möglichkeiten, aber letztendlich waren die fsvler auch zu harmlos.

Schwaches Spiel, trotzdem Punkt geholt. Kommt vor, weiter gehts....

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 0:0 glücklicher punkt gegen Offenbach

Beitragvon export 05 » Sa 25. Okt 2014, 00:14

punkt ist doch ok. klassenerhalt wäre doch vor der saison schon in ordnung gewesen.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste