Zusammenstellung Oberliga Südwest 2015/2016

Alles über unsere U23-Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zusammenstellung Oberliga Südwest 2015/2016

Beitragvon export 05 » Do 16. Jul 2015, 12:18


Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Zusammenstellung Oberliga Südwest 2015/2016

Beitragvon A1706 » Do 16. Jul 2015, 22:53

Vermutlich geht es Herrn Denger nur noch darum, "seinen" Verein mit allen Mitteln nicht aufgeben zu können / wollen.

Die Lichter gehen tatsächlich aus.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/s ... index.html

bei Insolvenzbekanntmachungen.de steht der Verein ebenfalls seit gestern drin.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Zusammenstellung Oberliga Südwest 2015/2016

Beitragvon Knut » Fr 17. Jul 2015, 07:42

Solche Vereine haben im Fußball, zumindest in den oberen Klassen, nichts zu suchen. Kein Geld, nichts, aber im Konzert der Grossen mitspielen wollen. SVN weg in die C-Klasse und tschüß! Gleiches gilt für Borussia Neunkirchen. Schon einmal insolvent, jetzt wieder ein Insolvenzverfahren an der Backe. Und planen in der Oberliga schon wieder mit einem Etat von 360.000 Euro für diese Saison. Wie lange geht das dann gut, denn die VW-Käfer werden zunehmend rar. Ab in die Saarlandliga mit denen, ganz schnell. TuS Koblenz das gleiche wie NK. Schon mal insolvent, und dann gründet man schnell einen Verein mit dem Zusatz e.V., die GmbH lässt man in die Insolvenz gehen. Die Schulden sind denen egal, mit dem Verein e.V. hat man ja (noch) keine Schulden und tanzt allen seriös geführten Vereinen auf der Nase herum. Ab in die Rheinlandlige mit diesem Gesocks.
Es wird spannend, was mit Trier passiert, wenn der Heiner nicht mehr will und mit dem Peter zu einem anderen Verein geht, um auch diesen zu unterstützen, aufzublähen und dann fallen zu lassen ( siehe SVN). Wann wird das passieren?
Im übrigen tut es mir für Fam. Denger sehr leid. Die arbeiten seit mehr als 25 Jahren für den SVN, es ist praktisch ihr Lebenswerk. Und stehen jetzt vor den Trümmern, die andere hinterlassen haben.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Zusammenstellung Oberliga Südwest 2015/2016

Beitragvon A1706 » So 19. Jul 2015, 18:41

Sicher, an die grpße Glocke hängen möchte niemand eine Insolvenz. Aber auf deren Webseite und insbesondere bei Käsbook so zu tun, als sein die Welt in Ordnung, war schon immer die Politik des SVN. Der Hauptgrund weshalb ich diesen Verein nicht mag.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zusammenstellung Oberliga Südwest 2015/2016

Beitragvon export 05 » Mi 12. Aug 2015, 20:47

rettung in neunkirchen wohl gescheitert. morgen tritt der insolvenzverwalter vor die presse. tut mir sehr leid für das ellenfeld und die borussia :cry:

damit wird wohl ein absteiger feststehen. dazu kommt wohl noch zweibrücken.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Zusammenstellung Oberliga Südwest 2015/2016

Beitragvon Knut » Mi 12. Aug 2015, 21:00

export 05 hat geschrieben:rettung in neunkirchen wohl gescheitert. morgen tritt der insolvenzverwalter vor die presse. tut mir sehr leid für das ellenfeld und die borussia :cry:

damit wird wohl ein absteiger feststehen. dazu kommt wohl noch zweibrücken.


Warum sollte das jemanden leid tun? Die zweite Insolvenz mittlerweile, diese Saison ein Etat nur für die erste Mannschaft von 350000 Euro?? Dann wieder Insolvenz und immer das gleiche? Und den Vereinen, die wirtschaftlich Ihren verein führen, einen Platz in der Oberliga wegnehmen? Weg mit diesen vereinen, genau wie ZW und auch Koblenz. Ab in die C-Klasse und fertig. Kein Mitleid mit diesen Vereinen. Absolut nicht.
Signatur? Bitte wenden ...

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Zusammenstellung Oberliga Südwest 2015/2016

Beitragvon Kluberer » Mi 12. Aug 2015, 21:21

:appl: :appl: :appl:

:laooola:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zusammenstellung Oberliga Südwest 2015/2016

Beitragvon export 05 » Do 13. Aug 2015, 13:51

mir tuts mehr um den verein an sich leid. tradition, tolles stadion. aber rein wirtschaftlich bekommt man eben jetzt die quittung.
bin froh dass bei uns aktuell scheinbar solide gewirtschaftet wird. sicherlich sehr schwierig mit einer regio und einer oberliga mannschaft + die jugendmannschaften.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Zusammenstellung Oberliga Südwest 2015/2016

Beitragvon A1706 » Fr 14. Aug 2015, 01:38

Knut[quote] hat geschrieben:
Warum sollte das jemanden leid tun? Die zweite Insolvenz mittlerweile,



Pleite schon das Drittemal, binnen 25 Jahren.
lies meinen Beitrag hier
http://www.fch-fanforum.de/index.php?pa ... #post30042

Wenigstens Hut ab vor der offenen Politik in Neunkirchen.
Beim SVN-Denger wird vertuscht dass sich die Balken biegen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zusammenstellung Oberliga Südwest 2015/2016

Beitragvon export 05 » Di 18. Aug 2015, 15:22


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zusammenstellung Oberliga Südwest 2015/2016

Beitragvon export 05 » Mi 26. Aug 2015, 09:15

gestern das einzige traditionsduell in der oberlilga. borussia neunkirchen gegen tus koblenz. ganze 450 zuschauer :cry:
brauch sich unsere u23 mit ihren zahlen nicht zu verstecken!

PS: elversberg u23 hatte ganze 80 zuschauer

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zusammenstellung Oberliga Südwest 2015/2016

Beitragvon export 05 » Mi 30. Sep 2015, 11:27

zum kotzen: http://mobil.saarbruecker-zeitung.de/sa ... 46,5909530
mal gespannt wie das wird, wenn die bei uns spielen.
:wirr: :autsch: :wirr: :brech: :autsch: :wirr: :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil:


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste