1. Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland Saison 2015/16

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

1. Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland Saison 2015/16

Beitragvon Jay-Jay » So 19. Jul 2015, 15:32

Freunde der Nacht, es geht endlich bald wieder los.

Bevor wir unsere RL-Mannschaft im heimischen Stadion begrüßen dürfen, spielt unsere U23 heute in 2 Wochen ihr erstes Spiel in der Oberliga vor heimischer Kulisse. Anstoß ist um 15.00 Uhr.
Gegner zum Auftakt ist Röchling Völklingen. Dies verspricht schon einmal eine spannende Partie zu werden.

Hier der Spieltag:

1.Spieltag

Freitag, 31.Juli
SV Elversb.II.. - Bor.Neunkirch.. -:-
SVN Zweibrück.. - FC Wiesbach.... -:-

Samstag, 1.August
Pfeddersheim... - Schott Mainz... -:-
SV Mehring..... - Burgbrohl...... -:-
FSV Jägersburg. - FSV Salmrohr... -:-
SC Hauenstein.. - Ludwigshafen... -:-

Sonntag, 2.August
FC Karbach..... - SV Gonsenheim.. -:-
Wirges......... - TuS Koblenz.... -:-
FK Pirmasens... - SVR Völklingen. -:-
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. Spieltag Oberliga Rheiland-Pfalz/Saarland Saison 2015

Beitragvon Jay-Jay » Fr 31. Jul 2015, 18:42

Sonntag geht's in der OL auch endlich los!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 1. Spieltag Oberliga Rheiland-Pfalz/Saarland Saison 2015

Beitragvon Hammerhart » Fr 31. Jul 2015, 19:22

Wo findet das Spiel statt. Die II. soll glaube ich bei der MTV spielen

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: 1. Spieltag Oberliga Rheiland-Pfalz/Saarland Saison 2015

Beitragvon goldi » Fr 31. Jul 2015, 21:21

Abpfiff :ballverliebt:

Elversberg 2 - Borussia NK 1 : 3
SVN - Wiesbach 0 : 4

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 1. Spieltag Oberliga Rheiland-Pfalz/Saarland Saison 2015

Beitragvon Knut » Fr 31. Jul 2015, 22:09

Hammerhart hat geschrieben:Wo findet das Spiel statt. Die II. soll glaube ich bei der MTV spielen


Das Spiel findet im Stadion statt.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland Saison 201

Beitragvon Jay-Jay » So 2. Aug 2015, 12:59

Hier noch die Ergebnisse der Freitag-/Samstagspiele:

1.Spieltag

Freitag, 31.Juli
SV Elversb.II.. - Bor.Neunkirch.. 1:3
SVN Zweibrück.. - FC Wiesbach.... 0:4

Samstag, 1.August
SV Mehring..... - Burgbrohl...... 3:2
Pfeddersheim... - Schott Mainz... 3:1
FSV Jägersburg. - FSV Salmrohr... 3:1
SC Hauenstein.. - Ludwigshafen... 3:2

Dann drücken wir heute mal unseren Jungs die Daumen, wenn das Unternehmen "Oberliga für unsere 2. Mannschaft" beginnt.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 1. Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland Saison 201

Beitragvon Hammerhart » So 2. Aug 2015, 18:15

Wieder zu Hause und zufrieden den ersten Punkt eingesackt. Wir haben hier einige Juwele, die uns in der Regionalliga noch weiterhelfen können. Weiter so Jungs.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: 1. Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland Saison 201

Beitragvon goldi » So 2. Aug 2015, 18:18

0:0 - Auftakt gelungen :applaus:

Vor 252 Zuschauern hat die U23 ihren ersten Punkt in der Oberliga erkämpft. Völklingen hat schon starke Einzelspieler, wobei die nicht richtig in ihr schnelles Spiel gefunden haben. In der ersten Hälfte hatte Völklingen zwei Großchancen, Kupper rettete einmal auf der Linie. Die u23 hatte auch zwei gute Dinger, durch Bier und Jorin.
Nach der Pause hatte Völklingen zwei 100 %, einmal landetet ein Schuss an der Oberkante der Latte. Da war doch einiges an Glück gleich dabei.
Aber auch die FKP' ler hatten durch Jorin zwei super herausgespielte Möglichkeiten. In der 90 Minute rettete Torhüter Gize nach einem der wenigen Fehler in der FKP-Abwehr gegen einen Schuss aus zwei Meter Entfernung.
Die Aufstellung gerade in der Abwehr war wie ich finde mutig. Gize, Schubert, Eitel, Dauenhauer, mit Senior Peters gegen Noutssos, Adigützel, Stelleta und die letzten 10 Minuten Moazin. Und das haben die Jungs bis auf wenige Ausnahmen richtig gut gemacht. :fahne1:
Insgesamt haben die Jungs alles gegeben, gekämpft, gerackert. Mal sehen wie sie die doch wesentlich höhere Belastung verkraften. :fkpwapp:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland Saison 201

Beitragvon hotic » So 2. Aug 2015, 19:26

Tolle Leistung der Mannschaft. Da macht es Spaß zuzuschauen :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland Saison 201

Beitragvon export 05 » Mo 3. Aug 2015, 22:00

dann mal daumen hoch. weiter so männer.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: 1. Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland Saison 201

Beitragvon goldi » Mi 5. Aug 2015, 21:23

EDIT by ADMIN: Bitte keine völlständigen Texte aus der Zeitung ins Forum kopieren. Das ist urheberrechtlich nicht gestattet und kann uns Probleme bereiten.

Danke!


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste