u23 vs. elversberg II

Alles über unsere U23-Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

u23 vs. elversberg II

Beitragvon export 05 » Di 6. Okt 2015, 16:22

11.10.2015
15:00 Uhr
pirmasens

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: u23 vs. elversberg II

Beitragvon hotic » So 11. Okt 2015, 17:22

1:2 verloren.
Was war da heute los ? Waren die alle heute Nacht auf der Hochzeitsfeier ?
Ich habe in all den Jahren schon viele schlechte Spiele von FKP Mannschaften gesehen , aber das heute Mittag hat alles übertroffen.
Die Spieler liefen auf dem Platz rum als wären sie gerade von einer langen Party Nacht ins Stadion gekommen.
Lustlos , kein Einsatz . Das war zeitweise B Klassen Niveau.Grünnagel lief auf dem Platz herum als würde ihn das alles hier nix angehen. Man kann ja mal einen schlechten Tag haben , aber das heute war läuferisch , kämpferisch um vom Einsatz her ein Offenbarungseid. Vom Fußballerischen möchte ich jetzt mal gar nicht reden.
Die junge Elversberger Truppe hätte zur Halbzeit schon 7oder 8 null führen müssen.
Erst 10 Minuten vor Schluss dann endlich mal Bewegung bei uns , und fast hätte es noch zum Punkt gereicht.
Wenn die Saarländer heute vorm Tor etwas clevere sind und ihre Chancen genutzt hätte , hätten wir heute 2 Stellig verloren.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: u23 vs. elversberg II

Beitragvon Jay-Jay » So 11. Okt 2015, 18:25

Kann ich Hotic nur beipflichten. Selten so ein lahmes, lustloses Gekicke gesehen. Ich dachte schon die haben zum Mittagessen Schlaftabletten bekommen. :hinterteil:
Elversberg glücklos. Alleine 3 !!! Pfostentreffer. Wenn wir 6 -8 bekommen, darf sich auch niemand beschweren.

Gruselig .... abhaken.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: u23 vs. elversberg II

Beitragvon export 05 » So 11. Okt 2015, 19:20

scheiße :cry:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: u23 vs. elversberg II

Beitragvon linkedeeler » So 11. Okt 2015, 20:20

Ich war nach 60 Min. ebenfalls lustlos und bin zum MTV gegangen. :abgelehnt:

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: u23 vs. elversberg II

Beitragvon goldi » So 11. Okt 2015, 20:26

Die Leistung der Mannschaft war heute richtig schlecht. :autsch:
Warum auch immer :wus:
Lustlos möchte ich nicht unterstellen, denn dann hätten die Jungs sich nicht noch in den letzten 10 Minuten nochmal berappelt.
Und da war es eigentlich schon aussichtslos, weil eigentlich hoffnungslos unterlegen.
Die Elversberger durch die Bank schneller, körperlich und geistig fitter. Man hat auch einen fussballerischen Plan immer erkennen können.
Das hätte auch gut zu einem Debakel führen können. So ein Leistungsunterschied war selbst gegen Hauenstein nicht zu sehen.

Aber hört bitte auf die jungen Kerle nieder zu machen. Dass da irgendwann ein Loch kommt war doch klar. Gerade bei den ehemaligen A-Junioren.
Die JUngs wirken auf mich eher verunsichert und nicht lustlos. Ich habe selten eine so junge Mannschaft gesehen die fast in jedem Spiel zwei, drei unterschiedliche Spielsysteme umsetzen soll......

Klar ist, dass die Mannschaft körperlich, läuferisch und auch taktisch zulegen muss.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste