röchling völklingen vs u23

Alles über unsere U23-Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

röchling völklingen vs u23

Beitragvon export 05 » Mo 23. Nov 2015, 09:33

samstag, 28.11.2015
14:00 Uhr
hermann-neuberger-stadion, völklingen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: röchling völklingen vs u23

Beitragvon export 05 » Di 24. Nov 2015, 09:22

nun ist man abgerutscht bis auf den vorletzten platz. jetzt geht es in die "halbe schüssel" nach völklingen. eins der schönsten stadien in der oberliga (nach nk und koblenz). für röchling geht es um nichts mehr. weder nach vorne noch nach hinten kann da groß was passieren. der svr verfügt zudem über sehr erfahrene spieler. wird also alles andere als leicht dort.
dennoch muss jetzt was geholt werden, damit man bis nicht mit einem extremen rückstand auf das rettende ufer in die winterpause geht.

gerade für die jungen spieler ist das mal was neues. bisher spielte die u23 immer vorne mit, jetzt ist man eben mal in einer liga angekommen, in der es sehr schwer ist zu punkten. was mir demletzt nicht so gefallen hat, wenn man die zeitung gelesen hat, war dass sich viele für das training unter der woche abgemeldet hatten. kann nicht sein jungs! haut euch rein. diese u23 wurde extra für spieler wie euch geschaffen. klemmt euch dahinter. absteigen kann man, aber man muss am wochenende und unter der woche im training gas geben.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: röchling völklingen vs u23

Beitragvon goldi » Sa 28. Nov 2015, 16:42

Yeah....u23 rockt die Stahlstadt - das tut den Jungs bestimmt sehr GUT :oleole:

3:0 Sieg in Völklingen :ballverliebt:
Hochverdient gegen schwache Stahlwerker. Hätte auch höher ausgehen können.

Tore: Kiflom, Ludy, Kupper

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: röchling völklingen vs u23

Beitragvon export 05 » So 29. Nov 2015, 21:55

hatte so wohl keiner erwartet. geile sache jungs. jetzt hat man wieder kontakt zu den anderen kellerteams.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste