U23 allgemein

Alles über unsere U23-Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

U23 allgemein

Beitragvon export 05 » Di 26. Jan 2016, 14:20

wenn sepp nach der runde ja aufhört, könnte ich mir sehr gut attila baum an der seite von hilde vorstellen. vorausgesetzt die beiden können miteinander. baum hat in weselberg seine ersten sporen verdient, hat ahnung vom fußball und ist ein vollblut fkpler. würde meiner meinung genau da rein passen. kennt sich hier ja bestens aus.

auch möglich dass henn kommendes jahr dort als spielender co-trainer aktiv ist. kann ich mir auch gut vorstellen. ist einfach ein typ und könnte mit seiner erfahrung und eben auch seiner universellen einsetzbarkeit ungemein helfen.

insgesamt sucht man in der regio truppe noch nach einem außenverteidiger. denke da kann sich etwas auftun. wir haben in der u23 gute kicker, die jetzt erstmal in der oberliga ihren mann stehen müssen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: U23 allgemein

Beitragvon export 05 » Mo 15. Feb 2016, 14:49

restrunde terminiert: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... terminiert

am 09.04. gegen die seibels am neding. da versauen wir denen den aufstieg :ok:
am 11.05. das traditionsduell gegen neunkirchen. leider an einem mittwoch
14.05. dann gegen koblenz. die niederlage gegen uns macht auch nichts mehr, die tus kommt hoch und hauenstein bleibt wo es ist

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: U23 allgemein

Beitragvon export 05 » Mi 17. Feb 2016, 10:20

am samstag testspiel beim sc idar-oberstein

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: U23 allgemein

Beitragvon export 05 » Fr 11. Mär 2016, 08:51

kommende runde, hilde trainer und benny peters co-trainer


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste